Banner

marathon hh - i'll do it my way

51
fidi hat geschrieben:.und jetzt ab in die versenkung mit dem thread!

hehe, das klappt nie. :P Ultra-fidi: Alsterwasser gefällig? :D Prost!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

52
Juhuuu, Fidi ist im Ziiiiieeeeeeellll !!!!!

Herzlichen Glückwunsch :bounce:

Ha, da haben wir ja nachher einen guten Grund zum feiern :D :) !

Bis nachher :hallo:

Liebe Grüße, Birgit

53
fidi hat geschrieben:platz da und vorhang auf für die berichte der wahren helden, nämlich für die, die morgen die strecke am stück laufen.
Du bis auch eine Heldin! Es hat uns allen Spaß gemacht, dich zu begleiten. :daumen: . GLÜCKWUNSCH zu deinem HH-Marathon :hurra:
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

54
Falk99 hat geschrieben:Du bis auch eine Heldin! Es hat uns allen Spaß gemacht, dich zu begleiten. :daumen: . GLÜCKWUNSCH zu deinem HH-Marathon :hurra:
Falk

Wahrscheinlich wird sie heute noch ein Bad nehmen und morgen früh schnell ein paar Brötchen mit dem Fahrrad holen und träumt und berichtet anschließend von ihrem (Stückchen)Triathlon ........... Mönsch, zum Glück kommt nicht jeder Rekonvalenszenzer auf so eine Blödsinnsidee.

RG1

RG1 hat nichts verstanden ...

55
RG1, wir kennen uns nicht, aber eins ist sicher: hier wird sich niemand von dir provozieren lassen!
Auch wenn dir das vielleicht wesensfremd sein mag: in diesem Threat geht's in erster Linie um Sportsgeist unter Sportlern.
Kleiner Tipp noch von mir: mach doch einen eignen Threat vielleicht gleich einen "Pöbel"-Threat auf oder besser noch: kauf dir 'nen Eimer und laß deine Sprüche da ab. *over and out*
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

56
Falk99 hat geschrieben:RG1, wir kennen uns nicht, aber eins ist sicher: hier wird sich niemand von dir provozieren lassen!

Stimmt wir kennen uns nicht :D Komische Einleitung von dir ..... Ich wollte auch gar nicht provozieren, wie kommst du darauf. Ich habe nur geschrieben, dass ich als Euch-Nicht-Kenner, diesen Thread albern finde.
Gerade die Hamburger Fraktion filtert hier gerne Threads raus und möchte Maulkörbe verteilen ........

RG1

57
fidi hat geschrieben:
naja, nicht ganz ... von der einen seite höre ich greenies frie-de-ri-ke-quäl-dich-du-sau :D
Herzlichen Glückwunsch Fidimarathoni!! :bounce:
Wenn Dir Dein Marathon nur halb so viel Freude gemacht hat wie mir, darfste ruhig ein bißchen rührselig herumschniefen... :wink:

58
Runninggirl1 hat geschrieben: Gerade die Hamburger Fraktion filtert hier gerne Threads raus und möchte Maulkörbe verteilen ........

RG1

Gerne doch das ist Hamburger Understatement.
RG, :nein: Hoffentlich bleibst du immer schön gesund und musst nie so eine Verstaltung absagen auf die man sich ja freut, und auf die man lange trainiert.....

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

59
Martinwalkt hat geschrieben:Gerne doch das ist Hamburger Understatement.
RG, :nein: Hoffentlich bleibst du immer schön gesund und musst nie so eine Verstaltung absagen auf die man sich ja freut, und auf die man lange trainiert.....

Martin

punkt, satz und spiel, martin. genau so ist es.

fidi

60
Bevor die anderen später auf die Strecke gehen hier auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die erste diesjährige HH-Marathoni!
:daumen: :hallo: :daumen:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

61
Wer's im TV reinbekommt: auf NDR
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! :daumen:
Gesperrt