Es wird mein 2. Marathon, wow, ich kanns noch gar nicht fassen.... Ney York, ich
komme... und schwebe jetzt auf Wolke 7....
Allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse

Speedy
im Kampf mit ihren, zur Zeit noch
-7- Kilos ...
Original von speedy:
Glaub mir, wenn ich Zeit hätte, würde ich "rüber" rudern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Speedy
im Kampf mit ihren, zur Zeit noch
-7- Kilos ...
Nee, aber bald den Halbmarathon unter 1:16Std. Das reicht ja auch...Original von Roman74:
Rennt hier im Forum wer den Marathon unter 2:45?
Ist ja noch ein Jahr ZeitWer bei den 5 Kategorien nicht dabei ist muss sich auf das Losglück verlassen....
...genau, bei frühzeitiger Anmeldung hat man eine Startplatzgarantie. Zwar für einige Euros, da der Reiseveranstalter von der NCRR (New York Road Runners) zu Komplettangeboten mit Flug und Hotel verpflichtet wird. Aber da der Euro ja immer weiter zum Dollar steigt, werden wir im nächsten Jahr wohl fast umsonst hinkommenOriginal von UDo:
Allerdings gelten o.a. Bedingungen nur für Direktanmelder, wenn du über einen Reiseveranstalter buchst, gelten diese Quäli-Bedingungen nicht.
Original von UDo:Ist ja noch ein Jahr ZeitWer bei den 5 Kategorien nicht dabei ist muss sich auf das Losglück verlassen....
Allerdings gelten o.a. Bedingungen nur für Direktanmelder, wenn du über einen Reiseveranstalter buchst, gelten diese Quäli-Bedingungen nicht.
Uwe
recht hast du uwe und für masters gilt ja eh nur die 3.00Std. bis dato schaffen wir das doch locker.
Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon