Banner

Läufer In Bonn???

Läufer In Bonn???

52
Es ist immer wieder lustig wie hier vom Thema abgeschweift wird... :) ) Aber genau das macht den Reiz des Forums aus finde ich...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

53
Hi Leute,

was hab` ich denn da losgetreten?? Ging doch eigentlich nur um "Laufen in Bonn" :) ) :) ) :) )

Leihe den Männern im Board jedenfalls demnächst meine C&A-Jacke aus und mache Schulungen im "LässigvorBrückestehen" :D :D

An ALLE: vielen dank für die netten Willkommensgrüße! Schade, daß ich dieses Board jetzt erst entdeckt habe ;( Aber besser zu spät als nie!!
Fühl` mich jetzt schon total wohl in dieser Gesellschaft! Läufer sind wirklich nette Leute :rotate:

Liebe Grüße auch nach Neuwied...dort geh` ich öfter mal ins PINO ITALIA essen, um meine Kohlenhydratspeicher mit leckerer Pasta aufzufrischen...!

Man(n) sieht sich....!

Bonner

Läufer In Bonn???

54
Original von M 52:
Original von Regina-Donna:
@ Bogi

Mensch, Thorsten hat es garnicht gemerkt... :D
Wir kommen demnächst mal nach Lemgo, die Brunnen besichtigen :) )
Hab´Donna schon mal Dein Bild gezeigt. Wenn sie Dich sieht, schnappt sie zu :) )

Regina :P

...und der kleine beige Hund

Ne, ne, Regina,

mit Hunden hab ich absolut keine Probleme. Auch Deine Donna schnappt mich nicht, wetten?

Bild

Liebe Grüße, Bogi

Was haltet ihr denn von dem :) ) :) ) :) ) ??

Bitte Link anklicken!!

http://www.digitalpose.com/mbr/1/14338/ ... 186_vl.jpg

Läufer In Bonn???

56
Nee, nee, keine Sorge, der mag keine Machos! :D

@ Bonner: meine nicht Dich, sondern den Typ auf dem Bild. Ich hoffe, ich bin nicht trotzdem ins Fettnäpfchen getreten. Passiert mir hin und wieder.:look:

Liebe Grüße

H.-J.

Läufer In Bonn???

57
Hüpf nur munter immer mitten rein, Hajott!

Es würde was fehlen, wenn nicht mehr spritzt! :D

Grüße von
Phönix

Läufer In Bonn???

58
Ein "Willkommen" gibt´s auch noch von mir!!

@ alle anderen Forum-Männer: Ihr seid doch alle wie Ihr da seid sooooooo Süß, es hat sich doch nur noch nie eine von uns Mädels getraut Euch solche Dinge zu sagen :) )

Und wenn Ihr Euch jetzt noch so eine Jacke kauft :D !!!!!!

Ich werde wohl mal los müssen und nach so einer Jacke schauen, dann werf ich sie einfach einem bei mir vorbeilaufenden Mann über und schwups habe ich meinen eigenen Bonner hier :rotate: Wenn´s hilft!

Grüße von Sanne

Läufer In Bonn???

59
Ah jetzt verstehe ich, wegen der Jacke gibt es hier plötzlich so viele weibliche Varianten von Bagger-Thorsten :D :D

Aber ich möchte natürlich als "Alt-Bonner" auch noch den neuen Forums-Kollegen willkommen heißen.

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Läufer In Bonn???

60
Wo ist denn Dein Kleiner geblieben, Sanne? :D

Ähem, Du bist natürlich genauso hübsch.;)

Liebe Grüße

H.-J.

Läufer In Bonn???

62
Hallo Bonner,

herzlich willkommen hier auch von mir.
Ja ja so kann´s gehen. Die Jacke auf meinem Foto ist leider von Land´s End und der Standpunkt ist auf dem Tegelberg und nicht vorm schönen Rhein :) ) :) )

Aber da ich in Bonn arbeite, kenne ich natürlich die Brückenstrecken vor- und rückwärts. Ich laufe sie meistens (wie seinerzeit Joschka :D ) abends direkt nach dem Büro. Insbesondere im Winter habe ich hier ziemlich viele km abgerissen, weil die Strecke auch abends weitgehend beleuchtet ist.

Im Sommer ist es mir allerdings meist zu voll (außer bei Regen), da laufe ich lieber im Ennert oder Strecken Richtung Linz.

Die kleine Runde (Süd-/Kennedy-Brücke) laufe ich locker in etwa 1:05. die große (Nord-/Südbrücke) so in 1:40. Falls Dir das nicht viel zu langsam ist, kann ich Dir bei Gelegenheit ´mal Gesellschaft leisten. Mein Startpunkt ist der Posttower :dance2: :dance2:

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von miatara am 26.05.2003 editiert. ]

Läufer In Bonn???

63
Die Mädels hier im Forum sind aber auch zuckersüß... Fast zum vernaschen... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

64
Original von miatara:
Hallo Bonner,

herzlich willkommen hier auch von mir.
Ja ja so kann´s gehen. Die Jacke auf meinem Foto ist leider von Land´s End und der Standpunkt ist auf dem Tegelberg und nicht vorm schönen Rhein :) ) :) )

Aber da ich in Bonn arbeite, kenne ich natürlich die Brückenstrecken vor- und rückwärts. Ich laufe sie meistens (wie seinerzeit Joschka :D ) abends direkt nach dem Büro. Insbesondere im Winter habe ich hier ziemlich viele km abgerissen, weil die Strecke auch abends weitgehend beleuchtet ist.

Im Sommer ist es mir allerdings meist zu voll (außer bei Regen), da laufe ich lieber im Ennert oder Strecken Richtung Linz.

Die kleine Runde (Süd-/Kennedy-Brücke) laufe ich locker in etwa 1:05. die große (Nord-/Südbrücke) so in 1:40. Falls Dir das nicht viel zu langsam ist, kann ich Dir bei Gelegenheit ´mal Gesellschaft leisten. Mein Startpunkt ist der Posttower :dance2: :dance2:

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von miatara am 26.05.2003 editiert. ]

Hi Miatara,

auch Dir DANKE! Jemand, der in BONN läuft!! Ich glaub`s nicht :) ) :) ) :) )
Die LANDS-END Sachen haben doch unbegrenzte Garantie...oder??
Vorschlag: Geb` sie zurück, geh` zu C&A in Bonn, kauf` Dir dort so eine Lederjacke und stell` Dich vor die Kennedy-Brücke! Das Photo mach` ich dann von Dir :) ) :) ) :) )
Gut eine Stunde für den kleinen Brückenlauf ist o.k.! Muß eh im Moment etwas langsamer machen :(
Mein bestes "Bonner-Ergebnis" waren 40:12 beim 10 KM-Rheinauenlauf! Ist allerdings schon etwas her! Reichte für den 101 X( X( Platz...aber es war (Frauen bitte weggucken :) ) ) nur eine Frau vor mir...Birgit Lennarz vom ASV Troisdorf...und die ist natürlich ziemlich profimäßig unterwegs!
Hab` damals sogar noch (stark) geraucht, man(n) nannte mich den "Schnellsten Raucher von Bonn" :) ) :) )
Na ja...wir sollten mal zusammen laufen...ich mail Dir `mal meine Tel.Nr. !!

Bis dann!

Bonner

Läufer In Bonn???

65
Natürlich auch allen, die ich (wirklich nicht absichtlich!!) jetzt übersehen hab` :

VIELEN DANK FÜR DIE NETTE BEGRÜSSUNG UND DIE TOLLEN KOMMENTARE ZUR LEDERJACKE :) ) :) ) :) )

...hab` mir heute gleich noch zwei davon gekauft :) ) :) )

Werde demnächst auch noch ein wenig über mich und meine sportliche "Karriere" (darum geht`s doch EIGENTLICH hier, oder?? :) ) ) im "Vorstellungsboard" schreiben!

Bis dann!!

Bonner

Läufer In Bonn???

66
Ansonsten...ich werde jetzt mehr solcher Photos von mir machen :) ) :) ) :) ) und mit Dir würde ich schon gerne `mal alleine laufen :) ) :) ) und übrigens: Franken mag ich sehr gerne...und Nürnberg ist eine tolle Stadt !!

Bonner

[/quote]

Na du Schmeichler,
aber gib ruhig mehr davon, das tut gut
;) ich bin nur eine zugezogene hier in nürnberg, aber fast schon eingebürgert, kaum ist man 20 jahre hier, da wird man auch schon akzeptiert, ja die franken. da habe ich mich als berliner schon hart getan, aber jetzt paßts , wie der franke sagt.

alle jungs im forum
wir mögen euch doch auch nur kein futterneid, :) ) :rotate:

waldi:drink:

die auch mal auf dem Treppchen steht

Läufer In Bonn???

67
Hallo Bonner,
ganz furchtbar spät, aber nicht minder herzlich: WILLKOMMEN hier in diesem wunderbaren Forum. Ich wollte längst im Bett sein, bin dann aber noch über diesen amüsanten thraed gestoßen. Thorsten bekommt Konkurenz! ABER Konkurenz belebt das Geschäft oder so!?!? Na ja, hab mich jedenfalls vorm Schlafengehen noch gut amüsiert!(Nix für Ungut!)

Liebe Grüße

Vera

Läufer In Bonn???

68
Original von VERA:
Hallo Bonner,
Thorsten bekommt Konkurenz! ABER Konkurenz belebt das Geschäft oder so!?!?

Liebe Grüße

Vera
na, ich weiß nicht, ob Du das ganz richtig siehst, Vera.

:D Wie die Geier sind alle über IHN hergefallen! :D

Grüße von
Phönix

Läufer In Bonn???

69
...hab die jacke jetzt erst gesehen....sabber... :lickout:
auch von mir herzlich willkommen und weiter so, bei dem einstand!! :O

liebe grüße,
annamatilda
Bild

Läufer In Bonn???

71
Original von Sanne:
@ Hajott,

genauso hübsch vielleicht :D aber nicht mehr ganz so frisch :) )

Gruß Sanne
Och, typisch Frau. :D

Also die leicht verzerrten Konturen schreibe ich mal der Photoqualität zu, ansonsten.... :) )

Uwe

Läufer In Bonn???

72
Original von Bonner39:
VIELEN DANK FÜR DIE NETTE BEGRÜSSUNG UND DIE TOLLEN KOMMENTARE ZUR LEDERJACKE :) ) :) ) :) )

...hab` mir heute gleich noch zwei davon gekauft :) ) :) )

Hallo Bonner, ich hoffe, du hast mir noch eine übrig gelassen :D

Uwe

Läufer In Bonn???

73
Original von UDo:
[i
Hallo Bonner, ich hoffe, du hast mir noch eine übrig gelassen :D

Uwe

Du hast doch gar keine nötig!!!;)

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Läufer In Bonn???

74
Ich brauche auch dringend so eine chice Jacke! Damit die Frauen nicht so auf mein Aussehen gucken... :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läufer In Bonn???

75
Original von Phönix:
Original von VERA:
Hallo Bonner,
Thorsten bekommt Konkurenz! ABER Konkurenz belebt das Geschäft oder so!?!?

Liebe Grüße

Vera
na, ich weiß nicht, ob Du das ganz richtig siehst, Vera.

:D Wie die Geier sind alle über IHN hergefallen! :D

Grüße von
Phönix

Genau, das hab ich eben auch gedacht! Der arme Bonner.. kann doch gar nichts dafür.. ! :) :D

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“