2014 war mein "schwarzes" Jahr - körperlich & psychisch. Aber ich habe mich wieder zurückgekämpft.
Meine "Co-Therapeuten": Mein Motorrad und seit diesem Jahr: ein paar Laufschuhe.
Mein großer Traum war es immer, einen Halbmarathon zu laufen - das schaffte ich nach knapp 10 Wochen Training dieses Jahr im April. Ich war überwältigt und stolz auf mich - dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr

Für mich ist Laufen "Kopf frei kriegen", "zu mir selbst finden", "mich spüren" - Bestzeiten interessieren mich eher weniger. Trotzdem mag ich es, gemeinsam mit anderen Menschen zu laufen und die Atmosphäre bei Volksläufen zu genießen, vor allem weil ich ansonsten immer alleine unterwegs bin.
Mein Mann hat mir versprochen, mit mir einmal nach New York zu reisen - und da bekam ich von einer Bekannten den Floh ins Ohr gesetzt, ich solle mich doch für den New York Marathon anmelden. Ich bestellte mir Kataloge, stöberte stundenlang im Internet und mein Herz begann höher zu schlagen- ich glaube, das muss ein Traum sein.... Einmal in NY zu laufen!
Der Gedanke lässt mich einfach nicht los und ich weiß, dass ich es schaffen kann, nächstes Jahr tatsächlich einen Marathon zu laufen... 1 Jahr Vorbereitung .... Halbmarathon schaffe ich ja schon ohne Probleme..... das müsste doch machbar sein *grübel*
Mir fehlt glaube ich noch der entscheidende "Ruck"

Ich würde mich über einen netten Gedankenaustausch hier sehr freuen

Liebe Grüße, kolibri_85