... ich bin nun doch nicht so weit gereist. Bin gestern hier in der Gegend an einem kleinen Läufchen gestartet. Es waren zwar nicht ganz 10 km, als Standortbestimmung für den HM in zwei Wochen hats aber allemal gereicht.
Resultat: 8,2 km in 38:51
Mein Minimalziel, unter 40 min zu laufen hab ich erreicht, das Optimalziel ein 4:30er Schnitt klar verfehlt. Mein Dauerziel, in meiner Kategorie (Hauptklasse) nicht Letzter zu werden hab ich knapp erreicht, als Drittletzter (38./40) konnte ich nur zwei hinter mir lassen ... mann waren die alle schnell unterwegs :eek: !
Für mein HM-Ziel siehts trotzdem nicht schlecht aus, falls mein Knie nix dagegen hat, sollten den angestrebten 1:50 nichts im Weg stehen oder doch ?!
Alles in allem bin ich um eine Lauferfahrung reicher und Spass hats auch gemacht

. Zudem hatte ich das Vergnügen mal die aussterbende Spezies 'Waffenläufer' aus der Nähe zu betrachten, kein Wunder ist der Sport am aussterben

ich sehe nicht ein, weshalb man einen Lauf in Tarnanzug und mit Rucksack und Gewehr auf dem Rücken absolvieren sollte

, na ja jedem das Seine.