Banner

Was in eigener Sache...

Was in eigener Sache...

1
huhu liebe Community,

nun mal Werbung in eigener Sache: ich habe heute eine Crowdfunding Kampagne gestartet.

Hierbei möchte ich personalisierte Kunstwerke aus Zahlen verkaufen. Anbei ein Bild.
Weitere Bilder und ein Video findet Ihr unter dem Link.

Dieser Link zur Kampagne beinhaltet auch einen "Geheimperk", der nur über diesen Link sichtbar ist (noch mals Rabatt, da ich dem Forum viel zu verdanken habe): LINK ENTFERNT

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich hierbei unterstützt.

Liebe Grüße
Maik
"Wer einst den Blitz zu zünden hat, muss lange Wolke sein" (F.W. Nietzsche)

Passend dazu mein Blog: Marathon
Dateianhänge

2
BlauesQ hat geschrieben:huhu liebe Community,

nun mal Werbung in eigener Sache: ich habe heute eine Crowdfunding Kampagne gestartet.
Dieser Link zur Kampagne beinhaltet auch einen "Geheimperk", der nur über diesen Link sichtbar ist (noch mals Rabatt, da ich dem Forum viel zu verdanken habe):
https://www.indiegogo.com:443/projects/ ... n=e4cc1245

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich hierbei unterstützt.

Liebe Grüße
Maik
Wäre vielleicht mal ganz interessant zu wissen worum es sich hierbei handelt..
nur mal so als Denkanstoß!
Bild
Bild

7
Hey Maik, mit Bezug auf die Forenregeln muss ich leider hier den Spielverderber machen.
Werbung bzw. Eigenwerbung in Form von reinen Werbethreads oder wiederholte Hinweise auf eigene Seiten sind nicht erwünscht.
Ich wünsche dir zwar wirklich viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ABER: Wenn ich diesen Thread so unkommentiert stehen lasse, befürchte ich zukünftig zahlreiche Links mit "Werbung in eigener Sache". Und das kann nicht im Interesse der Foris sein. Wenn ich diesen Thread so stehen lassen würde, so müsste ich das zukünftig bei ähnlichen "Bekanntmachungen" auch tun. Und das wäre nicht gut.

Wer sich weiter informieren möchte, der kann dich ja gerne per privater Nachricht kontaktieren.

Ich hoffe auf dein Verständnis.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“