Banner

Gutenberg Marathon 2005

Countdown läuft!

51
Die letzte Km-blocker-woche läuft bei mir und das Fieber steigt! :)
1:49:06 bin ich in Gerlingen gelaufen, ich werde versuchen, im 5:50er - 6:00er Bereich loszulaufen. Ich bin gespannt.... :bounce:
See ya (whom?) in MZ!
wosp :hallo:
Bild
Bild

52
Noch ein Tip :

wer hinterher bereit ist einen Laufbericht zu schreiben kann sich bei www.running-pur.de als Tester bewerben und somit kostenlos laufen, bzw hinterher seine Startgebühr zurückzubekommen.
Ich habe das letzten Sonntag beim Ruhrmarathon gemacht.

53
wosp hat geschrieben:Die letzte Km-blocker-woche ...
Hmmm, da mache ich dann wohl falsch :gruebel: bei mir ist es gerade ein Belastungswoche: Montag bis Freitag jeden Tag ein 24er, Samstag Pause und Sonntag Mainz. :D

A Propos "letzte" ... wieviele Blocker-Wochen hast Du denn schon hinter Dir :frechnachfrag: :P
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

Guckst du

54
im kmSpiel im LA-Team! "km-blocken" ist ein relativer Begriff. Für meinen Teil sind 70-80 km pro Woche nach einem knappen Jahr laufen schon ganz ordentlich, dieses Jahr komm ich auf nen Schnitt von 50 km pro Woche! :peinlich:
Mit deinen Umfängen kann und will ich nicht mithalten. :nein:
Wir sehn uns!
wosp :hallo:
Bild
Bild

*9 Tage threadhochhalt*

55
Soooo, der letzte Lange ist vollbracht, wenn auch erst am Montag, nachdem Schweini und Besuch am Wochenende nix zugelassen hatten. :D
Wer läuft denn überhaupt noch in MZ, ich habe zu keinem anderen Marathon bisher soviele Startnummernangebote im Netz gefunden wie für Mainz. :eek:
Warum ist das so? Weil dort so viele Anfänger erst meldn und dann die Düse kriegen? :gruebel:
Ich bin jedenfalls gespannt auf die 0/42 Armada, in die ich mich auch einreihen werde. Großes Lob an Jens und Ulla vom SWR. Die TPs fand ich von Anfang an nicht toll, aber was rundrum so auf die Beine gestellt wurde war echt juuut, erinnerte mich teilweise an so SDR3-Aktionen von DAMALS, Top1000x und so, wer erinnert sich noch? :nick:
Für alle Bedenkenträger: Die Armada (in gewissen anderen oren auch gerne "Bewegung" genannt), wird in Formation von ganz hinten loslaufen, keiner brauch zu befürchten, in den engen Gässchen von Mainzhausen eklatant am Siegen gehindert zu werden. :D
Keep on running!
See ya in MZ???????
wosp :bounce:
Bild
Bild

56
Hallo Wosp,

klar bin ich dabei :daumen: . Meine Startnummer kriegt keiner ....

Allerdings laufe ich nur den HM evtl. den 2/3 Marathon. Für mehr reicht es nicht. Ich muss gestehen, dass ich definitiv zu wenig Training gemacht habe. aber ich werde mich über die Distanz quälen.

Da ich bei Frankfurt wohne, fahre ich natürlich von zuhause aus direkt dahin. Allerdings werde ich wahrscheinlich an Samstag schon mal meine Startnummer abholen und schauen, was da so abgeht.

Viele Grüße
Ralf (der mächtig bammel hat, dass der so versagt wie baim Frankfurt-City-Lauf)

www.kreativ-projekt-blog.de

57
Hallo wosp,

auch ich habe heute morgen meinen letzten Langen vor Mainz absolviert. 30km 800 Höhenmeter in 3:10. Ich war allerdings ziemlich platt am Ende und zum Glück nicht alleine.
Ich wollte gestern ein DZ im Schottenhof buchen - steht in der info-mainz.de auch nicht als ausgebucht. Habe heute morgen ein Mail erhalten, dass nur noch im Dorint und Hyatt Zimmer frei sind. Es lebe das aktuelle Internet...

Viel Spaß in Mainz!
Mathias

18.09.05 KA HM (1:38) * 23.10.05 Palma M

*nach_oben_kick*

58
Hi Mathias und Nichtmainzer,

wenn in Mainz und Umgebung keine Zimmer mehr frei sind:

Ich könnte 2-3 Leute von Friedrichsdorf nach Mainz mitnehmen. Und hier gibt es bestimmt noch ein paar Zimmer. Nach Mainz fahre ich ca. 30-40 Minuten.

(Wollte nur den Thread nach oben kicken, aber das Angebot gilt trotzdem :P )

Gruß, Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

59
Webworker34 hat geschrieben:Hi Mathias und Nichtmainzer,

wenn in Mainz und Umgebung keine Zimmer mehr frei sind:

Ich könnte 2-3 Leute von Friedrichsdorf nach Mainz mitnehmen. Und hier gibt es bestimmt noch ein paar Zimmer. Nach Mainz fahre ich ca. 30-40 Minuten.

(Wollte nur den Thread nach oben kicken, aber das Angebot gilt trotzdem :P )

Gruß, Ralf
Danke für das Angebot! Wir haben jetzt im Dorint gebucht.
Viel Spaß und Erfolg beim Lauf!
Mathias

18.09.05 KA HM (1:38) * 23.10.05 Palma M

62
Hi Mainz-Läufer,

ich bin auch dabei (F3715).
Nach meinen 2 "Privat-Marathons" im Eifelwald gehe ich zum ersten Mal auf die offizielle Strecke.
Der letzte 35er war vor einer Woche. Vorgestern letzter TDL. Morgen mach ich noch mal allergemütlichste 20 km. Dann weiter tapern, tapern, ...
Aber so wie die Tage im Moment ziemlich schnell vergehen, dem entsprechend steigt natürlich auch die Aufregung. Bei euch auch?
Vielleicht sehen wir uns?
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

63
Jetzt isses aber gar nicht mehr lang.... :D :help: :help:
Freue mich viele Foris dort mal persöhnlich kennen zu lernen !
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“