Banner

Berliner Marathon am 25.09.2005 - Wer ist mit dabei?

51
moin moin
auch die ostfriesen kommen mit einem bus nach berlin. wir wollen mit ca. 20 startern dabei sein.
grüße L-L

52
goodfella hat geschrieben:So, nachdem ich noch vorige Woche verkündet habe, mir für meinen ersten Marathon Zeit zu lassen, nichts zu überstürzen, meine Laufleistung zunächst stabilisieren zu wollen und ihn frühestens (!) für kommendes Frühjahr einzuplanen(und ich doch so stolz war, nicht -wie so viele andere- dem Modetrend Marathon hinterherzuhecheln...

Uli, tröste Dich, ich bin auch nicht besser :geil:
Dieses Forum ist verrückt :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

53
Hallo, Hallo

in ein paar Stunden läuft ja die billige :gruebel: 50 Euro-Frist ab. Um mir die Entscheidung zu erleichern, hab ich eine Frage an die erfahrenen Berlin-Marathon Starter.

Wie sieht es denn bei den Läufermassen mit dem Vorankommen im Feld aus? Kann man da überhaupt überholen? Bis jetzt hab ich mir Marathon-Wettbewerbe mit weniger als 10.000 Leuten ausgesucht, weil ich bei größeren Veranstaltungen befürchte, kilometerlang im Gedränge festzustecken. OK, gibt's da spezielle Berlin-Erfahrungen?

Für Antworten vor 24 Uhr wäre ich sehr dankbar. :D

Viele Grüße

Jörn, der nach 3 Jahren mal wieder einen Marathon wagen will ...

Überholen im Feld ...

54
sieht bei den Massen schlecht aus.

Vorankommen ist nur angesagt, wenn Du im richtigen Startblock startest. Das heißt, Du meldest Dich mit Zeitangabe an und wirst dem Startblock zugeordnet, der Dir zeitlich ebenbürtig ist.

Und trotzdem gibt es etliche Falschstarter, weil sie sich Wunder davon versprechen.

Gruß Angelika :hallo:

Ja, Angelwerk ...

55
ist auch dabei und meinen 2. Marathon hätte ich gerne so um die 5:30 im Ziel.

@ Biggi: super Ziel - ich drücke alle :daumen:
@ Börn: 2004 gab es 8 Startblöcke (von A-H) und es sollten sich alle brav einrichten. Du kannst aber darauf wetten, daß immer welche schummeln.

Gruß Angelika :hallo:

56
Joern hat geschrieben:Wie sieht es denn bei den Läufermassen mit dem Vorankommen im Feld aus? Kann man da überhaupt überholen? Bis jetzt hab ich mir Marathon-Wettbewerbe mit weniger als 10.000 Leuten ausgesucht, weil ich bei größeren Veranstaltungen befürchte, kilometerlang im Gedränge festzustecken. OK, gibt's da spezielle Berlin-Erfahrungen?
Das würde mich, obwohl ich beretis gemeldet bin, auch interessieren. Ich denke, dass Berlin eine verhältnismäßig breite Strecke hat und man vom Start besser wegkommt weil die Blöcke seperat gestartet werden. Ist das so? Beim Halbmarathon in Berlin war das so und man kam gut voran! Und der Veranstalter ist der Gleiche. Aber das waren auch nur 17.000 und nochwas Läufer. Beim Mara werden es bestimmt über 20.000. Hmm...

Viele Grüße, Lars

57
Lars hat geschrieben:Beim Mara werden es bestimmt über 20.000.

35.000

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Hier die aktuelle Liste:

58
--------------------------------------------
marathonmann1 -> unter 3:00
wb -> von Ehefrau beflügelte Zeit
peter_g -> 3:50 - unter 3:30
Meike -> k.A.
sd unter -> 4:30
ElliMoehre -> Ankommen
Schnatterinchen -> Ankommen(?) unter 4:30(?)
runningmanthorsten -> vor'm Fernseher
xbahr -> Ankommen
Börn -> unter 3:20
langrain -> Platzierung unter 1000
Lars -> 3:40 - 3:30
falk99 -> k.A.
JoPaJo -> unter 4:00
Toxig -> 3:30 - 3:10
Big-Biggi -> Ankommen unter 5:00
derschrotti -> k.A.
Van -> k.A.
goodfella -> unter 4 Stunden
Angelwerk -> 5:30
lauf-luzi und 20 weitere Ostfriesen -> k.A.

Und vieleicht noch Jörn? Hä (Na los, mach schon! :D )?

Viele Grüße, Lars

59
Van hat geschrieben:35.000
:eek: :eek: :eek: :eek:

61
ische ooch, liegt ja vor der Haustür.
Man kommt doch recht gut voran. Ich glaube letztes Jahr wurde nicht nur in 6 bis 8 Blöcke eingeteilt, sondern auch in 2 großen Gruppen a 3 oder 4 `Blöcken gestartet. Dadurch war auch ein wenig Luft .... zumindest bei 3-4h Läufern, wie es weiter hinten war weiß ich nicht.

Zielzeit sub 3
Grüße aus Berlin
Axel
derzeit regenerierend

62
Joern hat geschrieben:...
Wie sieht es denn bei den Läufermassen mit dem Vorankommen im Feld aus? Kann man da überhaupt überholen? ... befürchte, kilometerlang im Gedränge festzustecken. ...
Beim BM funktioniert das trotz der großen Läuferanzahl besser, als bei manch kleinerer Veranstaltung. Auf den ersten 2-3 km war es letztes Jahr noch etwas voll, dank der breiten Straßen hatte ich aber nie das Gefühl, daß mein Tempo knapp unter 5:00min/km nicht einzuhalten wäre. Natürlich gibts immer einige, die sich in falschen Startblöcken befinden, in der Praxis würde ich mir darüber aber keine Gedanken machen, weil Platz genug ist.

Bin übrigens dieses Jahr wieder dabei :)

Gruß
Fori

63
Lars hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ! Selber Schuld :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ! Boah, ich kann mich nicht mehr halten! Ist der gut!

War ich dabei :gruebel: . Naja, man ist halt immer ein wenig mitschwanger :P . Morgen erstmal einen 10 km Test, dann sehen wir weiter.

64
Fori hat geschrieben:Beim BM funktioniert das trotz der großen Läuferanzahl besser, als bei manch kleinerer Veranstaltung. Auf den ersten 2-3 km war es letztes Jahr noch etwas voll, dank der breiten Straßen hatte ich aber nie das Gefühl, daß mein Tempo knapp unter 5:00min/km nicht einzuhalten wäre. Natürlich gibts immer einige, die sich in falschen Startblöcken befinden, in der Praxis würde ich mir darüber aber keine Gedanken machen, weil Platz genug ist.

Bin übrigens dieses Jahr wieder dabei :)

Gruß
Fori

Das kann ich bestätigen, die Straße des 17.Juni ist sehr breit, man kann eigentlich ziemlich schnell sein Tempo laufen. Richtig eng wird es nur im letzten Startblock, aber auch da kommst du besser weg, als bei vielen kleineren Marathons.

Also keine Bange.

Gruß

Uwe

65
Und so kanns gehen: Ich habe mich eben kurzentschlossen auch noch für Berlin angemeldet.

Gruß

Uwe

66
Hach, ich bin noch ganz nervös.

Ich hab’s getan und bin nun auch angemeldet. Und die Zeit? Was soll’s, ich versuch’s: 3:16:32 ... oder mit wehenden Fahnen untergehen. Jawohl.

Und ich Danke für die Überholtipps!

Zittrige Grüße,

Jörn :bounce:

67
Joern hat geschrieben:Hach, ich bin noch ganz nervös.

Ich hab’s getan und bin nun auch angemeldet. Und die Zeit? Was soll’s, ich versuch’s: 3:16:32 ... oder mit wehenden Fahnen untergehen. Jawohl.
Juchuuuu :daumen: ! Zeit die Liste zu aktualisieren:

marathonmann1 -> unter 3:00
wb -> von Ehefrau beflügelte Zeit
peter_g -> 3:50 - unter 3:30
Meike -> k.A.
sd unter -> 4:30
ElliMoehre -> Ankommen
Schnatterinchen -> Ankommen(?) unter 4:30(?)
runningmanthorsten -> vor'm Fernseher
xbahr -> Ankommen
Börn -> unter 3:20
langrain -> Platzierung unter 1000
Lars -> 3:40 - 3:30
falk99 -> k.A.
JoPaJo -> unter 4:00
Toxig -> 3:30 - 3:10
Big-Biggi -> Ankommen unter 5:00
derschrotti -> k.A.
Van -> k.A.
goodfella -> unter 4 Stunden
Angelwerk -> 5:30
lauf-luzi und 20 weitere Ostfriesen -> k.A.
Heinz2808 -> unter 4:00
Rymax -> unter 3:00
Fori -> k.A.
Udo -> k.A.
Joern -> unter 3:16:32

Viele Grüße, Lars

68
Lars, wenn Du nächstes Mal beim Aktualisieren der Liste bist, dann sei doch so gut und ändere "k.A." bei mir auf "Ankommen". Ich will vermeiden, in letzter Sekunde noch öffentlich oder heimlich größenwahnsinnig zu werden. Und es geht mir definitiv nicht um die Zeit. Selbst wenn ich mir das Ding in >5 h "erwandere" (Kylies Statement läßt mich nicht mehr so schnell los), dann wird mir das AUCH recht sein!
Bei Euren Zeiten wird mir nämlich ganz blümerant.... :eek:.
Also: Ankommen. Danke!
M :bounce:

70
marcmarl78 hat geschrieben:Moin
ich bin auch dabei und werde den ganzen laufen :daumen:

was denn auch sonst?

71
MOIN und SERVUS!!

Ich habe mich nun entschieden: dieses Jahr wird es nicht der Medienmarathon in München sein, sondern der in Berlin. Ich bin also auch dabei!

In München bin ich eh schon im letzten Jahr gelaufen, der im Übrigen auch sehr schön ist. Aber der 20. Olympus Marathon vor kurzem in Hamburg war bei dem super Wetter und der Stimmung einzigartig, bei dem ich dadurch auch die 3:30 geknackt hatte.

Mein Ziel für den Berlin-Marathon ist nun SUB 3:15.

Neben Hamburg, München und dann auch mit Berlin habe ich sicherlich die drei schönsten Maratonläufe in Deutschland durchgestanden, oder? Was meint Ihr bzw. welche sollte man aus Eurer Sicht noch unbedingt "erlaufen"??

Beste sportliche Grüße - Torben

72
Torben hat geschrieben: Neben Hamburg, München und dann auch mit Berlin habe ich sicherlich die drei schönsten Maratonläufe in Deutschland durchgestanden, oder? Was meint Ihr bzw. welche sollte man aus Eurer Sicht noch unbedingt "erlaufen"??

Hallo Torben,
ich denke Köln sollte vielleicht auch noch auf der Liste stehen. So wie ich gehört habe, ist die Stimmung dort eines Rosenmontagsumzugs würdig.
Also: 2006 muss Du wohl nach Kölle, Alaaf! :bounce:

Jecke Grüße,

Jörn

Tabelle mit Straßennamen / km-Angaben?

74
Eine Frage an die Berliner im Forum.

Weiß jemand, ob es für den Berlin-Marathon neben dem offiziellen Streckenplan auf der HP (leider sehr schlechte Auflösung) noch eine Übersicht mit den Straßen/km-Angaben gibt?

Ich fand einen solchen beim Hamburg-Marathon (offizieller Titel "Streckensperrungen") sehr hilfreich, meine Familie und bestimmt einige der fast 700.000 Groupies übrigens auch.

Und als Exceldatei (Danke nochmal an Martinwalkt!) ist diese Tabelle prima als persönliche Zeittabelle nutzbar. :hallo:

Freue mich über jeden Hinweis bzw. Liste der konkreten Straßennamen. Sobald ich die Straßennamen haben, arbeite ich sie in die o.g. Excel-Tabelle ein und stelle sie euch bei Interesse gerne zur Verfügung. Einfach email-Adresse per PN an mich.

Grüße Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

75
Oha, den Berlin-Thread hätte ich doch fast übersehen. Bin auch wieder dabei, das war letztes Jahr einfach super.

Ferienwohnung ist auch schon gebucht, das kann man wohl nicht früh genug machen.

Ziel: knapp unter 3:10 und nicht wieder so ferdisch wie dies Jahr in Hamburg :wink:

Gruß

Thomas
Vino rosso? Vino bianco? Mir doch egal, Hauptsache al dente!

76
Und es werden immer mehr :daumen: ! Die aktuelle Liste:

------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
marathonmann1 [unter 3:00]
wb [eine von Ehefrau beflügelte Zeit]
peter_g [3:50 - unter 3:30]
Meike [Ankommen]
sd [unter 4:30]
ElliMoehre [Ankommen]
Schnatterinchen [unter 4:30]
xbahr [Ankommen]
Börn [unter 3:20]
langrain [eine Platzierung unter 1000]
Lars [3:40 - 3:30]
falk99 [k.A.]
JoPaJo [unter 4:00]
Toxig [3:30 - 3:10]
Big-Biggi [Ankommen unter 5:00]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
goodfella [unter 4 Stunden]
Angelwerk [5:30]
lauf-luzi [k.A.]
Heinz2808 [unter 4:00]
Rymax [unter 3:00]
Fori [k.A.]
Udo [k.A.]
Joern [unter 3:16:32]
marcmarl78 [k.A.]
Torben [unter 3:15]
Bufo [unter 3:10]
Skippy [gegen 3:00]

77
Hallo zusammen,

ich habe mich auch schon Anfang des Jahres angemeldet. Ziel: gegen 3:00 h. :vertrag: :megafon:
Ich freue mich auf Berlin :daumen:

Gruss Frank

Exceldatei Strecken-Plan mit Durchlaufzeiten für Berlin

78
Hallo,

ist zwar noch ein bisschen Zeit bis September, hab' aber gerade die in HH erprobte Exceldatei mit Straßennamen, km-Angaben und individuellen Durchgangzeiten für den Marathon in Berlin angepaßt (*schwitz*).

Die Tabelle ist nicht nur für die TeilnehmerInnen, sondern auch für alle Groupies, Supporter und sonstigen Claqueure bestens geeignet. Es können die Daten verschiedenener Läufer, Walker etc. oder verschiedene Zeiten eines Teilnehmers (Wunsch-, Ziel-, worst case Zeit) errechnet werden.

Danke nochmals an Martinwalkt und oLi :hallo:

Stelle die Datei bei Interesse gern zur Verfügung (bitte einfach ne kurze Nachricht an falk-laeuft-in-berlin-neue-pb@freenet.de).

Falk
(der seit 10 Tagen wegen Erkältung keinen Schritt gelaufen ist)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

79
Falk99 hat geschrieben:Falk (der seit 10 Tagen wegen Erkältung keinen Schritt gelaufen ist)
:daumen: Gute Besserung! Und Danke für Deine Mühe!

Viele Grüße, Lars

80
Lars hat geschrieben:Und es werden immer mehr :daumen: ! Die aktuelle Liste:

Teilnehmer [Ziel]
Meike [Ankommen]
ElliMoehre [Ankommen]
xbahr [Ankommen]
falk99 [k.A.]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
lauf-luzi [k.A.]
Fori [k.A.]
Udo [k.A.]
marcmarl78 [k.A.]

will auch in die Liste , büdde
heme45 [ankommen]
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

81
Heme45 hat geschrieben:will auch in die Liste , büdde
Abba jerne doch :daumen: ! Damit sind wir inzwischen bei
30
Teilnehmern angelangt! Kawumm, Schepper, Blitz. Äh, wo bleibt Graf Zahl :D ?

Teilnehmer [Ziel]
Meike [Ankommen]
ElliMoehre [Ankommen]
xbahr [Ankommen]
falk99 [k.A.]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
lauf-luzi [k.A.]
Fori [k.A.]
Udo [k.A.]
marcmarl78 [k.A.]
heme45 [Ankommen]

83
ähm....Groupies?
bisher niemand dabei? naja, die können sich ja auch sehr spontan entschließen.

Also ich wohne in der Nähe von Berlin, naja eine Stunde Fahrt ist es schon, stelle aber auch Bettplatz zur Verfügung....aber wie gesagt, von uns aus eine Stunde Fahrt zum Ort des Geschehens.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

84
Der High O Pie is' auch dabei !!! :hallo:

Habe gestern von meinem Arbeitgeber einen Startplatz für den Berlin-Marathon bekommen. Leider muss ich dafür den Münster-Marathon canceln. :frown:

Also : BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN !!!

85
Fein Mandy, wenn Du wieder als "Gute Fee" dabei bist, brauch ich ja keine Bange haben, Du wirst Dir ja sicher wieder vorher die Zielzeiten notieren... :D

Dann mach ich mal ein Apdäjt:

Teilnehmer [Ziel]
Meike [Ankommen]
ElliMoehre [Ankommen]
xbahr [Ankommen]
falk99 [k.A.]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
lauf-luzi [k.A.]
Fori [k.A.]
Udo [k.A.]
marcmarl78 [k.A.]
heme45 [Ankommen]
b11856 [3:10]
Highopie
-----------------------------------
Groupies
-----------------------------------
Amanda
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

86
Ja super! Sind'ma scho

32!

Teilnehmer [Ziel]
Meike [Ankommen]
ElliMoehre [Ankommen]
xbahr [Ankommen]
falk99 [k.A.]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
lauf-luzi [k.A.]
Fori [k.A.]
Udo [k.A.]
marcmarl78 [k.A.]
heme45 [Ankommen]
b11856 [unter 3:10]
Highopie [k.A.]
Groupies
Amanda

@ mandy : Ich hab die Groupenden erstmal rausgelassen, weil ich es noch zu früh finde. Die kann ich aber gerne jetzt schon aufnehmen, soll ich :D ?

@ Highopie : Das ist aber eine schwere Wahl! Münster soll ebenfalls sehr gut sein. Versuchst Du wenigstens noch den Startplatz wieder loszuwerden (Über das Forum hier oder via eBay oder so...).

@ Schnatterinchen: Upsi :D ! War ich wohl zu langsam, wa?

Viele Grüße, Lars

87
Lars hat geschrieben:Ja super! Sind'ma scho

@ mandy : Ich hab die Groupenden erstmal rausgelassen, weil ich es noch zu früh finde. Die kann ich aber gerne jetzt schon aufnehmen, soll ich :D ?

Viele Grüße, Lars

nö alles gut, so wie du es machst!

mandy :hallo:

88
Lars hat geschrieben:@ Highopie : Das ist aber eine schwere Wahl! Münster soll ebenfalls sehr gut sein. Versuchst Du wenigstens noch den Startplatz wieder loszuwerden (Über das Forum hier oder via eBay oder so...).

Ja, ist schade, denn Münster ist echt Spitze. Bin letztes Jahr schon da gelaufen und habe mich auch sofort wieder angemeldet, aber wenn ich schon die Chance habe in Berlin zu starten. Einen Berlin-Startplatz hatte ich letztes Jahr auch schon, aber da hat es mit der Unterkunft nicht geklappt. Aber dieses Jahr fahre ich nach Berlin. Münster dann halt wieder in 2006.
Ach so, Zielzeit unter 4:00. In Münster wollte ich eigentlich die 3:45 verbessern, aber in Berlin reicht es mir auch nur zu laufen.

89
Highopie hat geschrieben:Einen Berlin-Startplatz hatte ich letztes Jahr auch schon, aber da hat es mit der Unterkunft nicht geklappt.
Weil wir schon bei Unterkunft sind: Kennt jemand eine günstige Möglichkeit für eine 4köpfige Jungfamilie in/bei Berlin für 2 Nächte gut unterzukommen?

Unsere geplante Unterkunft ist mehr oder weniger gerade geplatzt, weil ich zu spät reagiert habe.

Mandy, hast Du nicht auch was süßes geworfenes :D ? Aber wahrscheinlich nicht so viel Platz, oder? In welcher Richtung von Berlin wohnst Du/Ihr? Richtung Polen (Dann wären es über 400Km von Hannover aus :frown: )?

Viele Grüße, Lars

90
Mandy, hast Du nicht auch was süßes geworfenes :D ? Aber wahrscheinlich nicht so viel Platz, oder? In welcher Richtung von Berlin wohnst Du/Ihr? Richtung Polen (Dann wären es über 400Km von Hannover aus :frown: )?

Viele Grüße, Lars[/QUOTE]

Also Lars,
ich wohne an der Autobahn von Hannover nach Berlin, Abfahrt Lehnin! Das wäre schon günstig.

Platz habe ich schon.

mandy

33, nicht 32 ;-)

91
[quote="Lars"]Ja super! Sind'ma scho

32!

Teilnehmer [Ziel]
Meike [Ankommen]
ElliMoehre [Ankommen]
xbahr [Ankommen]
falk99 [k.A.]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
lauf-luzi [k.A.]
Fori [k.A.]
Udo [k.A.]
marcmarl78 [k.A.]
heme45 [Ankommen]
Highopie [k.A.]
Groupies
Amanda

ich auch, ich auch...!

Ziel 1: Ohne Verletzung heil ins Ziel kommen
:daumen:

Ziel 2: um die 3 Stunden

Schönen Gruß
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

92
Also heute noch mal eine aktualisierte Liste (Schaaaaaaaps, wo ist der Schnaaaaaaaps Und außerdem: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :D ):

--------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
Meike [Ankommen]
ElliMoehre [Ankommen]
xbahr [Ankommen]
falk99 [k.A.]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
lauf-luzi [k.A.]
Fori [k.A.]
Udo [k.A.]
marcmarl78 [k.A.]
heme45 [Ankommen]
Highopie [k.A.]
LocalZero [heil um die 3:00 ankommen]
Groupies [Erkennungsmerkmal]
Amanda [k.A.]

Bei den Groupies habe ich mal die Kategorie Erkennungsmerkmal hinzugefügt.

@ LocalZero Alias Lars: Dein Ziel ist schon ein wenig frech, findest Du nicht :D ? Heil ankommen um die 3 Stunden? Wow!

Viele Grüße, Lars

93
Bin auch dabei ....

Best Case sub 3:40h / best best case sub 3:30h

94
AlsterRunde hat geschrieben:Bin auch dabei... Best Case sub 3:40h / best best case sub 3:30h
Klasse! Jetzt warte ich aber erst mal und sammel ein paar neue Teilnehmer, bevor ich heute wieder 3 neue Listen in den Schrätt schmeiß :wink: ...

Viele Grüße, Lars

Noch Einer

95
Hallo Ich möchte mich auch noch dazugesellen.
Habe im Frühjahr am HM teilgenommen und will es jetzt wissen. Gruß Tobsas

96
Highopie hat geschrieben: Ach so, Zielzeit unter 4:00. In Münster wollte ich eigentlich die 3:45 verbessern, aber in Berlin reicht es mir auch nur zu laufen.

@highopie: warum hast du für berlin ein anderes ziel?
ist berlin nicht geeignet für gute zeiten?

97
Van hat geschrieben:@highopie: warum hast du für berlin ein anderes ziel?
ist berlin nicht geeignet für gute zeiten?

Hallo Van !

1. habe ich die für den Herbst anvisierten 3:45 schon beim Ruhr-Marathon geschafft und 2. möchte ich Berlin einfach nur geniessen (wenn's natürlich läuft dann läuft's halt).
Berlin nicht geeignet für gute Zeiten??? Der bestehende Weltrekord von 2:04:55 wurde in Berlin 2003 gelaufen. Aber den will ich sowieso nicht angreifen. :D (noch nicht :hihi: )

98
Helau - bin auch dabei in Berlin dabei...

habe mir vorgenommen, in jedem Jahr einen "besonderen" M zu machen - was nach 2 wunderschönen Auslandsauftritten 2004 in diesem Jahr leider ausfällt - deswegen laufe ich halt in dieser unbedeutenden Stadt mit der langsamsten Marathonstrecke der Welt, deren Bahnhof ein Zoo ist, in der man Bier mit Fruchsaft trinkt, Fussballclubs nach meiner Omma Herta benennt... *duckundweg*

ach ja: Zielzeit - je nachdem irgendwas um die 3:40 und im besten Fall greife ich die 3:30 an

99
Wow! Dann sind'ma scho...

37!

Teilnehmer [Ziel]
Meike [Ankommen]
ElliMoehre [Ankommen]
xbahr [Ankommen]
falk99 [k.A.]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
lauf-luzi [k.A.]
Fori [k.A.]
Udo [k.A.]
marcmarl78 [k.A.]
heme45 [Ankommen]
Highopie [k.A.]
LocalZero [heil um die 3:00 ankommen]
AlsterRunde [3:40 - 3:30]
Tobsas [k.A.]
humba-täderä [3:40 - 3:30]
Nachtläuferin [Ankommen]
Groupies [Erkennungsmerkmal]
Amanda [k.A.]

@ Anke: Ich hab Dich einfach mal nachträglich oben mit reinjesetzt, wa? :D

Viele Grüße, Lars

100
Will auch!!!

Nachtläuferin [ankommen]

Vielleicht können wir sogar eine Unterkunft (max. 3 Personen) anbieten. Das muss ich aber noch mit meinem Freund besprechen.

Gruß
Anke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“