152
jasper hat geschrieben:eigentlich sind wunder ausgeschlossen, also bring ich's hinter mich:
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Meisterschaft an alle Bayern München "Fans"!
auch wenn es euer einziger titel diese saison sein wird![]()
Ha !!!! Ungläubiger, Renegat - egal welcher Couleur Dein Wamst sei ! Bleib standhaft !!!!

CU Sigi - immer noch ein klein bischen hoffend

153
Highopie hat geschrieben:Hallo mykus, Buschi, Jublu !![]()
Los, haut drauf !!!![]()
P.S.: wenigstens immer noch Zweiter !![]()
Ne, ne das mach ich nicht. Aber seltsam ist es schon, dieser Leistungseinbruch von Schalke. Was war da los?
Bayern hat wirklich dieses Saison nicht toll gespielt, aber die haben halt die wichtigen Spiele gewonnen.
Wenn keiner Meister werden will, dann machen wirs halt!
Viele Grüße 
Mykus
"And now everybody: Bathering the Brathering"

Mykus

154
Ja, ja ... so ist das ... und am Ende kriegen wir wieder Mecker, weil's doch "ach so langweilig" istmykus hat geschrieben:Wenn keiner Meister werden will, dann machen wirs halt!

155
Jublu hat geschrieben:Heute scheint hier im östl. Ruhrgebiet die Sonne, das Thermometer zeigt fast 22 Grad, die Vögelchen zwitschern, der Himmel ist blau, keine Wölkchen trüben die Stimmung - wahrhaftig ein schöner Tag
Vielleicht ess' ich mir gleich noch 4 Stückchen Fleischwurst von HERTA![]()
Hier in München war gestern auch ein sehr schöner Tag. Die Sonne scheinte gülden in das Olympiastadion, die Bayern spulten ihr Programm runter.
Aus den anderen Stadien hörte man nur positive Sachen.

Einige ließen sich sogar zu "Ha Ho He Hertha BSC""-Gesängen hinreissen.

Außerdem haben wir die ersten Karten für die neue Allianz-Arena bekommen. Für das Eröffnungspiel gegen die Nationalmannschaft.
Interessante Partie: Deutscher Meister/Pokalsieger gegen Nationalelf
Viele Grüße 
Mykus

Mykus

156
Jublu hat geschrieben:Ja, ja ... so ist das ... und am Ende kriegen wir wieder Mecker, weil's doch "ach so langweilig" ist
Ein Hoch auf die 19.!
Hallo Jörg!
Genau meine Rede! Ab wann bekommt man den den vierten Stern über dem Wappen auf dem Trikot? Ab der 20. Meisterschaft?

Dann sind wir am Ende der NÄCHSTEN Saison ja viersternig?
Grüße aus München
P.S. Wohl auch einen kleinen Sohn, der einen schon in aller Frühe aus dem Bett treibt?
Viele Grüße 
Mykus

Mykus

157
Buschi hat geschrieben:<--- nie war das Bild passender![]()
Hallo Buschi! Wie findest du meins? Steht mir gut, oder?

Viele Grüße 
Mykus

Mykus

158
mykus hat geschrieben: Ab der 20. Meisterschaft?![]()
Dann sind wir am Ende der NÄCHSTEN Saison ja viersternig?
?
nöööönööö

CU Sigi

159
mykus hat geschrieben:Hallo Buschi! Wie findest du meins? Steht mir gut, oder?![]()
Wirklich ein schönes Bild, mykus.

U. Höneß meinte im letzten Sommer noch: "Wir haben den Bremern die Schale nur für ein Jahr geliehen!"
Wie recht er hatte.

Und nochmal zur Klarstellung: Ich glaube auch, dass die Fans in Dortmund und auf Schalke etwas anders d'rauf sind als die von Bayern (regional unterschiedliche Mentalität der Menschen halt) und beide Vereine sind wichtig für die Bundesliga. Aber zur Zeit fehlt ihnen irgendwie die letzte Abgezockheit für ganz oben.

160
Jublu hat geschrieben:
Vielleicht ess' ich mir gleich noch 4 Stückchen Fleischwurst von HERTA![]()
Du hast wohl gar keinen Geschmack mehr ???
161
Buschi hat geschrieben:Draufhau'n muss ja nicht sein, schließlich waren wir uns ja sicher.
Da ist sie wieder : Die Bayern-Arroganz !!!
Buschi hat geschrieben: ... also müssen die Anderen doch noch schlechter sein oder spielen die super, verlieren nur öfter (auch nicht schön).
Deshalb haben die Blau-Weissen ja auch 2 Mal (das 3.Mal kommt noch) gegen die Bauern gewonnen. Dieses geile Gefühl kann uns keiner mehr nehmen.
Buschi hat geschrieben: Wieso gratuliert eigentlich keiner]
Gratuliert wird nur wenn's einen richtigen Grund gibt.
163
Highopie hat geschrieben:Da ist sie wieder : Die Bayern-Arroganz !!!
Bei uns nennt man sowas Selbstbewusstsein.
Gruss
Jürgen
Jürgen
Das kann man auch anders sehen....
164Highopie hat geschrieben: Deshalb haben die Blau-Weissen ja auch 2 Mal (das 3.Mal kommt noch) gegen die Bauern gewonnen. Dieses geile Gefühl kann uns keiner mehr nehmen.
1. Ob das 3. Mal noch kommt, sollten wir abwarten. Wenn ja, kann ich gutes Gewissens aufrichtig gratulieren.
2. Was ist so geil daran, 2 Mal gegen den kommenden Deutschen Meister zu gewinnen, wenn es nichts bringt.
3. Eines müssen die Schalker noch lernen: Wirklich geil ist es, das entscheidende Spiel, nämlich das Pokalfinale, gegen Bayern zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja am 28.05.2005. Ich denke aber, eher nicht. Und dann singe ich wieder.... Ein schöner Tag........
Gruß
Klaus

Klaus

165
Uneingeschränkte Zustimmung. Und wenn dann noch ein Zusammentreffen Konopka vs. Krauthausen dabei war, ist's noch schöner.klaengel hat geschrieben: Wirklich geil ist es, das entscheidende Spiel, nämlich das Pokalfinale, gegen Bayern zu gewinnen.
Es gibt aber auch Leute ausserhalb des Ruhrgebiets, die singen das bei jeder Niederlage der "Bayern". Könnte ruhig noch öfter sein, am besten "manchesterartig".klaengel hat geschrieben:Und dann singe ich wieder.... Ein schöner Tag........
kopfschüttelmodus= ein
Wie kann man nur ausserhalb Bayerns "Bayern"-Fan sein. Ich bin und bleibe "Kölner" egal wo "mein" FC spielt.
kopfschüttelmodus = aus
166
Also ich freu mich schon auf Berlin...
um Schalke wieder weinen zu sehn... :-)
http://www.wernerfrueh.de/nervig1.htm
diesmal is es noch besser da Rost im Tor steht, er hat sich ja schon mal daran gewöhnen können wie es ist in Berlin 4 mal den Ball aus dem Netz zu holen.
Gruesse aus dem Süden....
diesmal is es noch besser da Rost im Tor steht, er hat sich ja schon mal daran gewöhnen können wie es ist in Berlin 4 mal den Ball aus dem Netz zu holen.
167
klaengel hat geschrieben:1. Ob das 3. Mal noch kommt, sollten wir abwarten. Wenn ja, kann ich gutes Gewissens aufrichtig gratulieren.
Dann fang' schonmal an zu üben

klaengel hat geschrieben:2. Was ist so geil daran, 2 Mal gegen den kommenden Deutschen Meister zu gewinnen, wenn es nichts bringt.
Auch wenn es nichts bringt, GEIL ist es trotzdem. Hätte Bayern zweimal gegen den S04 gewonnen, würdest Du das GEfühl auch kennen ( kennst DU aber nicht !!!)
168
ChrNeu hat geschrieben:Also ich freu mich schon auf Berlin...
Gäääääääääääähn
169
Das alte Problem von Bayern-Zuschauern: nicht Meister geworden und sich trotzdem freuen, geht nicht. Zum Beischlaf letzte Saison: Wäre Werder da nicht so über sich herausgewachsen, wär Ottmar Hitzfeld der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt.
Bayern-Zuschauer werden trotz des 10.Platzes (das war meine Lieblingssaison
) Anfang der 90er irgendwie auch nie verstehen, wie es sich anfühlt, nicht abzusteigen, (mit Ausnahme von Klaengel vielleicht, der ist ja im Nebenberuf RWE-Fan) und das,obwohl der FCB noch nie abgestiegen ist. Wird vielleicht mal Zeit.
Mal gucken, wer dann die Allianz-Arena füllt...
Bayern-Zuschauer werden trotz des 10.Platzes (das war meine Lieblingssaison

170
Was soll denn daran Geil sein, gegen so'n Vorortklub aus der Nähe von Herten zu gewinnen,Highopie hat geschrieben:Auch wenn es nichts bringt, GEIL ist es trotzdem. Hätte Bayern zweimal gegen den S04 gewonnen, würdest Du das GEfühl auch kennen

Na gut, wir hätten 6 Punkte mehr auf dem Konto und so'n andere Klub 6 Punkte weniger ... dann wärs doch nur wieder langweilig geworden, oder?
171
Ähmm, ich meine mich zu erinnern, dass nur noch der HSV nie abgestiegen ist (oder war Bayern nicht von Anfang an dabei?)gnies hat geschrieben:
und das,obwohl der FCB noch nie abgestiegen ist. Wird vielleicht mal Zeit.

Ronny
Oh ja....
173gnies hat geschrieben: Bayern-Zuschauer werden trotz des 10.Platzes (das war meine Lieblingssaison) Anfang der 90er irgendwie auch nie verstehen, wie es sich anfühlt, nicht abzusteigen, (mit Ausnahme von Klaengel vielleicht, der ist ja im Nebenberuf RWE-Fan)......
und ob ich das als nebenberuflicher RWE-Fan verstehen kann. Habe gerade wieder eine solche Saison schon fast hinter mir. Das wird noch Nerven kosten. Der Vorstand von Rot-Weiß-Essen hat sie schon verloren und Samstag den Trainer gefeuert.......
Ich glaube, in der nächsten Saison werde ich das tolle neue Düsseldorfer Stadion in der Regionalliga bewundern dürfen.
Fortuna gegen RWE. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Gruß
Klaus

Klaus

174
gnies hat geschrieben: (mit Ausnahme von Klaengel vielleicht, der ist ja im Nebenberuf RWE-Fan)
Ja nee is klar, vom Herzen her RWE (der Absteiger vom Niederrhein : nur der RWE), aber Bauern-Fan weil so schön erfolgreich.
Mann,mann,mann.....tzz,tzz,tzz
Guten Morgen Leute!
Was ist los? Seid ihr bereit eure Huldigungen gen München zu schicken!

Endlich hast du verstanden! Komm auf die gute Seite der Macht!
Was ist los? Seid ihr bereit eure Huldigungen gen München zu schicken!

Highopie hat geschrieben:..., aber Bayern-Fan weil so schön erfolgreich.
Mann,mann,mann.....tzz,tzz,tzz
Endlich hast du verstanden! Komm auf die gute Seite der Macht!
Viele Grüße 
Mykus

Mykus

Sekt kaltstellen
176So nach 25 Minuten müssen wir uns offensichtlich auf die Meisterfeier vorbereiten, na warten wir noch ein paar Minuten 

178
Und hier die Reaktion von Uli Hoeneß, gleichzeitig die Antwort auf Müntis Kapitalismus-Kritik
"Eine Meisterschaft heißt Arbeit. Wir mussten den Titel aus Bremen zurückholen. Alle unsere 120 Angestellten bekommen mit dieser Meisterschaft ein Extra-Gehalt, und zwar von der Telefonistin bis zum Platzwart. Beim FC Bayern gehören alle dazu. Trotz der wirtschaftlichen Komponente bleiben wir ein Familien-Unternehmen."
Jürgen
(Quelle http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,354233,00.html )

"Eine Meisterschaft heißt Arbeit. Wir mussten den Titel aus Bremen zurückholen. Alle unsere 120 Angestellten bekommen mit dieser Meisterschaft ein Extra-Gehalt, und zwar von der Telefonistin bis zum Platzwart. Beim FC Bayern gehören alle dazu. Trotz der wirtschaftlichen Komponente bleiben wir ein Familien-Unternehmen."
Jürgen
(Quelle http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,354233,00.html )
Meines Erachtens das Zitat des Tage:
Volker Finke (SC Freiburg): "Mich freut es, dass der zweite schuldenfreie Verein Meister geworden ist."
post scriptum
181
By the way:
Ist vielleicht sogar dieser Thread hier schuld am Verlauf der Saison?
Ursprünglich war er ja wohl nur zum Spiel Schalke-Bayern am 25. Spieltag gedacht. Kurzfristig gelang er zum Knappen-Jubelthread, nach deren wohl verdienten Sieg in einem schwachen Spiel in der besagten Begegnung.
Danach hatte der Thread eigentlich seinen Zweck erfüllt und hätte getrost in den Tiefen der "Die letzten Beiträge"-Seiten verschwinden können. Doch pünktlich zu jedem folgenden Spieltag tauchte er wieder auf und den Knappen-Jubelthread ereilte nach und nach eine komplette Metamorphose.
Die Bilanz, seit dieser Thread seinen Zweck erfüllt hatte, aber trotzdem weiterlebte, liest sich für 04 erschreckend:
Schalke, 4 Punkte, 10:15 Tore. München, 6 Siege in Folge und 16:3 Tore.
Klarer Fall: Der Thread ist schuld!
Schalke Fans sollten pfiffigerweise zum Pokalfinale einen anderen Thread eröffnen und daran glauben, daß ich recht habe ... auch wenn ich nicht denke, dass das noch hilft ...
Grüße vom Graf
Finde ich nachdenkenswert...
182Count von Count hat geschrieben:
Meines Erachtens das Zitat des Tage:
Volker Finke (SC Freiburg): "Mich freut es, dass der zweite schuldenfreie Verein Meister geworden ist."
...aber Dortmund und Schalke und viele andere können ihm vorhalten, dass der nach Meinung von Volker Finke wohl einzig weitere schuldenfreie Verein noch früher als erster Absteiger feststand.
Gruß
Klaus

Klaus

Hochhalten
183Count von Count hat geschrieben:
By the way:
Ist vielleicht sogar dieser Thread hier schuld am Verlauf der Saison?
..................................................
Klarer Fall: Der Thread ist schuld!
Schalke Fans sollten pfiffigerweise zum Pokalfinale einen anderen Thread eröffnen und daran glauben, daß ich recht habe ... auch wenn ich nicht denke, dass das noch hilft ...
Grüße vom Graf
Na fein,
wir werden den Srätt vor dem Pokalfinale stänig nach oben katapultieren.

Es sein denn, Tim ist Schalke-Fan und macht ihn komplett zu

185
Jaja, wir Bayern sind souveräner Meister...
Schalke auf 2(glücklich gen Ende)
Bremen(hmm, naja, sind wohl einen Platz zu weit oben, wenn nicht sogar 2 vom Saisonverlauf her gesehen)
Hertha ist klasse gewesen, toller Marcelinho, Götz, guter Trainer
Stuttgar, ist wohl einen Platz zu weit unten, hätten mehr erriechen können, Champions League allemal
Leverkusen, klasse Kader, aber viel Verletzungspech, trotzdem Berbatov/Woronin war ein klasse Sturmduo
Dortmund, wer hätte das gedacht?Noch so weit nach oben gekommen...
Hamburg, unverdient, hätten höher stehen müssen, aber war wohl die Strafe für verpatzen Anfang (Barbarez ist halt auch kein Alleskönner)
Wolfsburg, da war doch was mit Meisterträumen?!( Stehen da wo sie hingehören, verlorenes Mittelfeld)
Hannover 96, eine Saison mit vielen Auf-und Abs, aber haben sich gut gehalten
FSV Mainz, klasse, riesenrespekt, ABER: die sind doch alle beKLOPPt
Kaiserslautern, ohne Klose, im Mittelfeld, werden hoffentlich bessere Verstärkungen haben, dann klappts auch mal wieder mit nem einstelligen Platz
Arminia Bielefeld, gute Saison, toller Trainer, aber zum Schluss etwas schwächelnd, hätten mehr erreichen können, waren eig. bester Aufsteiger und natürlich ein klasse Buckley
Nürnberg hat halt Marek Mintal gehabt, starker Mann, aber nächstes Jahr wirds eng
Borussia Mönchengladbach, haben viel Geld rausgeworfen, aber hatten auch Verletzungspech(Talente wie Broich wurden kaum eingesetzte, schade), nächstes Jahr wirs eng
VFL Bochum, konnte den Weggang von Hashemian und das Ausscheiden im UEFA Pokal nicht verkraften, trauriger Abschied von Neururer, aber vielleicht macht er ja doch weiter...
Hansa Rostock, diesen Verein fand ich gut, Juri Schlünz hätte doch früher gehen müssen, aber was solls: Sie steigen wieder auf, bald...
SC Freiburg, der neue Fahrstuhlklub,wenigstens bleibt Finke, wird aber wohl einen Neuaufbau geben müssen...
Insgesamt: tolle Saison, hat Spaß gemacht, mit einem verdienten Meister
Schalke auf 2(glücklich gen Ende)
Bremen(hmm, naja, sind wohl einen Platz zu weit oben, wenn nicht sogar 2 vom Saisonverlauf her gesehen)
Hertha ist klasse gewesen, toller Marcelinho, Götz, guter Trainer
Stuttgar, ist wohl einen Platz zu weit unten, hätten mehr erriechen können, Champions League allemal
Leverkusen, klasse Kader, aber viel Verletzungspech, trotzdem Berbatov/Woronin war ein klasse Sturmduo
Dortmund, wer hätte das gedacht?Noch so weit nach oben gekommen...
Hamburg, unverdient, hätten höher stehen müssen, aber war wohl die Strafe für verpatzen Anfang (Barbarez ist halt auch kein Alleskönner)
Wolfsburg, da war doch was mit Meisterträumen?!( Stehen da wo sie hingehören, verlorenes Mittelfeld)
Hannover 96, eine Saison mit vielen Auf-und Abs, aber haben sich gut gehalten
FSV Mainz, klasse, riesenrespekt, ABER: die sind doch alle beKLOPPt

Kaiserslautern, ohne Klose, im Mittelfeld, werden hoffentlich bessere Verstärkungen haben, dann klappts auch mal wieder mit nem einstelligen Platz
Arminia Bielefeld, gute Saison, toller Trainer, aber zum Schluss etwas schwächelnd, hätten mehr erreichen können, waren eig. bester Aufsteiger und natürlich ein klasse Buckley
Nürnberg hat halt Marek Mintal gehabt, starker Mann, aber nächstes Jahr wirds eng
Borussia Mönchengladbach, haben viel Geld rausgeworfen, aber hatten auch Verletzungspech(Talente wie Broich wurden kaum eingesetzte, schade), nächstes Jahr wirs eng
VFL Bochum, konnte den Weggang von Hashemian und das Ausscheiden im UEFA Pokal nicht verkraften, trauriger Abschied von Neururer, aber vielleicht macht er ja doch weiter...
Hansa Rostock, diesen Verein fand ich gut, Juri Schlünz hätte doch früher gehen müssen, aber was solls: Sie steigen wieder auf, bald...
SC Freiburg, der neue Fahrstuhlklub,wenigstens bleibt Finke, wird aber wohl einen Neuaufbau geben müssen...
Insgesamt: tolle Saison, hat Spaß gemacht, mit einem verdienten Meister
187
Buschi hat geschrieben:Ich freu mich auf Berlin: 1. gegen 2. was will man mehr?
Oooch, ich wüsste da was........ ??!!
190
Datt is ja so'n kleines Bild, da erkennt man ja gar nix ... is aber auch nicht so schlimm denk ich ma' ... is ja auch nix bedeutendes drauf zu erkennen, oda? ...Highopie hat geschrieben:Dann schon lieber so :

Übrigens, Du denkst an die 2 Minuten für Duisburg

191
Bucki, die Analyse ist teilweise sehr treffend, doch für dein u.g. Zitat such ich vergeblich den Kotz-Smiley ...
....na wo is er denn nun......... grrr, schon so oft gesucht, aber Tim stell ihn wohl nicht mehr ein, schade !
Bucki hat geschrieben: Götz, guter Trainer
....na wo is er denn nun......... grrr, schon so oft gesucht, aber Tim stell ihn wohl nicht mehr ein, schade !

192
Jublu hat geschrieben:
Übrigens, Du denkst an die 2 Minuten für Duisburg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar. Obwohl...??? Ich wollte eigentlich so ca. 1:45 - 1:48 laufen.

193
Jublu hat geschrieben:Datt is ja so'n kleines Bild, da erkennt man ja gar nix ... is aber auch nicht so schlimm denk ich ma' ... is ja auch nix bedeutendes drauf zu erkennen, oda? ...![]()
![]()
Isset nu besser ???
194
Sagen wir mal: grösserHighopie hat geschrieben:Isset nu besser ???

195
Jublu hat geschrieben:Sagen wir mal: grösser... obwohl ... besser wird es mit der Größe auch nich!
![]()
So ist das Leben nunmal.

196
Samstag wird ein blau weisser Tag - das habe ich im Gefühl...
Jörg - Lust auf eine Wette?
Wer trägt wen kommenden Sonntag auf der letzten See Runde? Natürlich die letzte von dreien???
Jörg - Lust auf eine Wette?
Wer trägt wen kommenden Sonntag auf der letzten See Runde? Natürlich die letzte von dreien???

197
Was andere höchstens denken dürfen, darf der Kaiser Franz auch aussprechen:
"Ich drücke 1860 die Daumen für den Aufstieg, denn die Vorstellung, dass in dem neuen Stadion ein Zweitligist spielt, ist nur schwer zu akzeptieren. Wer da dann alles spielen würde..."
Kaiser Franz zur Einweihung des neuen Stadions in München.
"Ich drücke 1860 die Daumen für den Aufstieg, denn die Vorstellung, dass in dem neuen Stadion ein Zweitligist spielt, ist nur schwer zu akzeptieren. Wer da dann alles spielen würde..."
Kaiser Franz zur Einweihung des neuen Stadions in München.

198
Bucki hat geschrieben:Hamburg, unverdient, hätten höher stehen müssen, aber war wohl die Strafe für verpatzen Anfang (Barbarez ist halt auch kein Alleskönner)
Ne, die letzten 4 Spieltage waren einfach murks. Wenn man da oben mitspielen will, muss man eben den Sack zu machen und nicht am Ende Angst vor der eigenen Courage bekommen.
Genau wie Schalke. Die dachten wohl, bevor wie wieder in der 92. Spielminute am letzten Spieltag die Meisterschale entrissen bekommen, lassen sie es lieber rechtzeitig nicht Realität werden. Dass tat damals schon so weh, dass wollten sie nicht noch mal erleben.
Irgendwie war diese Saison nicht wirklich spannend. Aber eigentlich interessiert mich Fußball eh nur am Rande.

199
Toronto21 hat geschrieben:Was andere höchstens denken dürfen, darf der Kaiser Franz auch aussprechen:
Kaiser Franz zur Einweihung des neuen Stadions in München.![]()
Da hat er wohl Recht. Aber was soll man dann über Düsseldorf und Leipzig sagen?
Heute fand ich es schade das Trier abgestiegen ist. Ich hatte mich schon auf das gejammer gefreut wenn Cottbus abgestiegen wäre : Kein Ostverein mehr im bezhalten Fussball.

200
Toronto21 hat geschrieben:Genau wie Schalke. Die dachten wohl, bevor wie wieder in der 92. Spielminute am letzten Spieltag die Meisterschale entrissen bekommen, lassen sie es lieber rechtzeitig nicht Realität werden. Dass tat damals schon so weh, dass wollten sie nicht noch mal erleben.
Rrrrichtig, das will ich NIE MEHR erleben.

Toronto21 hat geschrieben:Irgendwie war diese Saison nicht wirklich spannend. Aber eigentlich interessiert mich Fußball eh nur am Rande.![]()
In Hamburg gibt's eh nur einen Verein : St.Pauli !!!
@Toronto21 : Ich habe mir heute den Tria-Liga Auftakt bei uns in Gladbeck angeguckt. Ich glaube ich fang' doch mit dem Schwimmtraining an.