Nach einer wütenden Entgegnung meinerseits fiel`s mir aber im Laufe des Tages wie Schuppen aus den Haaren....warum quäl` ich mich bloss selber so? Ich hab` beim Laufen bloss noch meine Zeiten und meine Pulswerte und meine KM und sonstwas vor Augen und im Kopp - und wo bitte bleibt der Spass? Den hab` ich wohl irgendwo unterwegs verloren.....ja, tick` ich den noch ganz sauber? ?(
Und irgendwie war`s dann wie `ne Erleuchtung....ich hab` mir jetzt fest vorgenommen, mal eine Weile (mindestens 1 Monat) "wie früher" zu laufen....ohne Pulser und Stoppuhr und ohne Entfernungen zu messen und zu addieren und in Frust zu verfallen, weil ich mich immernoch im Schneckentempo bewege...und sollte ich irgendwann hier im Forum wieder rumjammern, dass meine Zeiten so schlecht sind - tretet mich bitte in den Allerwertesten!

Ich denke mal, auch ohne Pulsuhr werd` ich mich nicht überanstrengen, oder was denkt ihr? Gefährlich? Nee, oder?
Und Thorsten, Du brauchst Dich gar nicht erst zu freuen - bis zum 10 km-Lauf im September bin ich fit genug!

Erleuchtete Grüsse vom
Yogi Greenhorn!

MAKE MY DAY!