Banner

Club der Niederträchtigen

51
Ich fordere hiermit eine mindestens noch dreistellige Mitgliedsnummer und gleichlautende Bestätigung hier im Forum, möglichst in zeitnaher Zusendung eines schicken, güldenen Pokals inclusive Widmung und Lobhudelei as usual.

Was mich als zukünftiges Clubmitglied authorisiert?

Na, ich werde dem bescheuerten Guenthi stets eloquent virtuell auf die Omme hauen.. das sollte reichen, oder?

Gestatten?
internett ~ von Guenthi mittlerweile angesäuert ob seiner dusseligen Beiträge in Sachen Kylie *verneig*

Der Form halber: Mit Kylie weder verwandt noch verschwägert ;-)
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

52
Etwas gegen Guenthi zu haben ist nicht niederträchtig, auch nicht hundsföttisch... wie Guenthi mit Kylie umgeht, das ist viel niederträchtiger. Und wenn Kylie ihm (heute?) die Rinderhälfte auf dem Schädel zertrümmert dann ist das so richtig fies...

Glaube, Kylie braucht keinen Anwalt (wie dich). Und du solltest mehr Steak essen, des macht träge und beruhigt...is auch viel Eisen drin.. :klatsch:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

53
Jeder, der etwas gegen Guenthi hat, müsste eigentlich von Vorneherein für den Verein disqualifiziert sein.
Martin, nimm Guenthi auf, und dann verlassen alle bis auf G. den Verein. Anschließend mußt Du dann noch den Verein der, wie war das noch "Hoschschwangeren" gründen...

GUENTHI GEHT GAR NICHT!!!
LG

Martina

Regularien der Aufnahme

54
internett hat geschrieben:Ich fordere hiermit eine mindestens noch dreistellige Mitgliedsnummer und gleichlautende Bestätigung hier im Forum, möglichst in zeitnaher Zusendung eines schicken, güldenen Pokals inclusive Widmung und Lobhudelei as usual.

Nur noch mal zum besseren Verständnis des Prozederes:

1. Die Aufnahme erfolgt auf eingen Antrag.
2. Dazu muss das Antragsformular per mail unter martinkommt@web.de angefordert werden
3. Das Antragsformular ist ausgefüllt per mail zurückzusenden
4. Der Vorsitzende und sein Stellvertreter prüfen den Antrag und entscheiden im Anschluß über eine eventuelle Aufnahme in den Club.
5. Die Mitgliedsnummern bewegen sich noch im einstelligen Bereich. Die nächste zu vergebende Mitgliednummer ist die 3.
6. An Mitglied Nummer 3 können weiter Aufgaben herangetragen die zur Zeit noch vom Vorsitzenden und seinem Stellvertreter ausgeführt werden
7. Widerspruch wird nicht gedultet (Wär ja noch schöner!)

Martin
1. Vorsitzender

55
Martinwalkt hat geschrieben:7. Widerspruch wird nicht gedultet (Wär ja noch schöner!)
Da muss ich jetzt doch widersprechen: es heißt "geduldet". :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

56
WinfriedK hat geschrieben:Da muss ich jetzt doch widersprechen: es heißt "geduldet". :D

Als mein Stellvertreter sein dir dieser Widerspruch gestattet :hihi: :hihi: :hihi:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

57
Martinwalkt hat geschrieben:Als mein Stellvertreter sein dir dieser Widerspruch gestattet :hihi: :hihi: :hihi:

Martin
Danke. Hab ich noch einen frei? Es heißt "sei gestattet". :D
Ist "Walkingmissionar" auch eine Schöpfung von RG?

58
WinfriedK hat geschrieben:Danke. Hab ich noch einen frei? Es heißt "sei gestattet". :D
Ist "Walkingmissionar" auch eine Schöpfung von RG?

Hiermit übertrage ich dir auch noch die Aufgabe meines persönlichen Sekretärs und des Rechtschreibbeauftragten :hihi:

(PS: ich glaube die meisten verstehn uns gar nicht. Ob wir zB. Steif mal ein paar Aspirin schicken sollen? :wink: )

Martinwalkt

Bild
Bild

60
Martinwalkt hat geschrieben:Hiermit übertrage ich dir auch noch die Aufgabe meines persönlichen Sekretärs und des Rechtschreibbeauftragten :hihi:
Lass mal. Ich bin ja schon Schriftführer, du bloß Präsident. :P
Martinwalkt hat geschrieben:(PS: ich glaube die meisten verstehn uns gar nicht. Ob wir zB. Steif mal ein paar Aspirin schicken sollen? :wink: )
Trau dich. :D

61
WinfriedK hat geschrieben:Lass mal. Ich bin ja schon Schriftführer, du bloß Präsident. :P

Trau dich. :D

Na gut ich befördere dich stattdessen zum Schriftführer und Schriftgelehrten

Die Aufgabe des Rechtschreibbeauftragten ist dann halt noch zu vegeben und wird ausgeschrieben.

Martin
Frühstücksdirektor

Martinwalkt

Bild
Bild

62
Martinwalkt hat geschrieben: 1. Die Aufnahme erfolgt auf eingen Antrag.
2. Dazu muss das Antragsformular per mail unter martinkommt@web.de angefordert werden
4. Der Vorsitzende und sein Stellvertreter prüfen den Antrag und entscheiden im Anschluß über eine eventuelle Aufnahme in den Club.
5. Die Mitgliedsnummern bewegen sich noch im einstelligen Bereich. Die nächste zu vergebende Mitgliednummer ist die 3.
6. An Mitglied Nummer 3 können weiter Aufgaben herangetragen die zur Zeit noch vom Vorsitzenden und seinem Stellvertreter ausgeführt werden
Vorschlag: Um den sicherlich nur vorübergehenden Engpaß bei den Neuzugängen zu überbrücken, sollte man die Aufnahmekriterien vielleicht kurzfristig etwas zurückschrauben.

Um mal einen Gedanken aus einem anderen Thread aufzugreifen -
Wer am 8. Mai Muttern die Blumen nicht persönlich (joggenderweise) vorbei bringt, der sollte doch im Grunde bereits qualifiziert sein, oder? :gruebel:

Gruß Fritz,
externer Berater
"Im Rhythmus bleiben"

63
Martinwalkt hat geschrieben:Nur noch mal zum besseren Verständnis des Prozederes:

1. Die Aufnahme erfolgt auf eingen Antrag.

Martin
1. Vorsitzender

kein eingetragener Verein, kein festgelegtes Procedere :D

Also los, nun geifert endlich um meine Gunst und schickt mir das plöde Formular :vertrag:

64
Martinwalkt hat geschrieben: Die Aufgabe des Rechtschreibbeauftragten ist dann halt noch zu vegeben und wird ausgeschrieben.

Martin
Frühstücksdirektor

Pänätrand wieh ich bin bewährbe ich mich nebn der Funcktiohn alß "Günthi-inn-dehn-Hintern-Treter" zeihtkleich auch um daß dess Rächtschreipbeauvtragtn!

65
Bist du eigentlich Vorwerkvertreter?

Oder Trollzüchter?
Diogenes von Sinope

66
Martinwalkt hat geschrieben:Na gut ich befördere dich stattdessen zum Schriftführer und Schriftgelehrten

Die Aufgabe des Rechtschreibbeauftragten ist dann halt noch zu vegeben und wird ausgeschrieben.

Martin
Frühstücksdirektor

Das wäre doch was für mich, ich mache glaube ich die meisten fipptehler des LA-Imperiums...

Da gibt es ja sogar für so brave Mädchen für mich Chancen, in den Club aufgenommen zu werden.

gruß
mandy
mein Blog: AmandaJanus

67
amanda hat geschrieben:Das wäre doch was für mich, ich mache glaube ich die meisten fipptehler des LA-Imperiums...

Da gibt es ja sogar für so brave Mädchen für mich Chancen, in den Club aufgenommen zu werden.

gruß
mandy

Mandy deiner Bewerbung sehe ich mit Interesse entgegen

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

68
internett hat geschrieben:kein eingetragener Verein, kein festgelegtes Procedere :D

Also los, nun geifert endlich um meine Gunst und schickt mir das plöde Formular :vertrag:

Soweit ich weiß braucht es zunächst mal sieben Mitglieder um einen Verein eintrage zu können.
Und wir sind dann sicher auch GEMEINnützig :wink:

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

69
Fritz hat geschrieben:Vorschlag: Um den sicherlich nur vorübergehenden Engpaß bei den Neuzugängen zu überbrücken, sollte man die Aufnahmekriterien vielleicht kurzfristig etwas zurückschrauben.

Kommt ja gar nicht in Frage! :nein:
  1. Der Club wird sich eine gewisse Exclusivität erhalten. Klein aber fein.
  2. Klasse statt Masse.
  3. Nur die Niederträchtigsten werden in die Runde aufgenommen.

So ist das nunmal.

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

70
Martinwalkt hat geschrieben:Mandy deiner Bewerbung sehe ich mit Interesse entgegen

Martin

Ja dann werde ich mal alle Unterlagen anfordern und schon gehts los mit der Niederträchtigkeit. :P

Kann man beim niederträchtig sein trotzdem brav bleiben? Ich meine...naja... was wird sonst meine Mutti sagen :gruebel: .

mandy

71
einfach-Marcus hat geschrieben:Bist du eigentlich Vorwerkvertreter?

Oder Trollzüchter?

:hihi: :hihi: :funnypost :hihi: :hihi:

72
amanda hat geschrieben:Ja dann werde ich mal alle Unterlagen anfordern und schon gehts los mit der Niederträchtigkeit. :P

Kann man beim niederträchtig sein trotzdem brav bleiben? Ich meine...naja... was wird sonst meine Mutti sagen :gruebel: .

mandy

Klar darfst du brav niederträchtig sein. So richtig fies niederträchtige wollen wir ja auch nicht haben.....

Martin

dem ein Antrag auf die Anforderung eines Antragsformulars noch nicht vorliegt

Martinwalkt

Bild
Bild

73
einfach-Marcus hat geschrieben:Bist du eigentlich Vorwerkvertreter?

Oder Trollzüchter?

Nein ich komme aus dem Knast und versuche mich so wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Ich habe da auch tolle Zeitschriften im Abo. Um rauszukriegen wer noch was gebrauchen könnte habe ich einen anderen Thread (Wer hat welche Abos...) auf gemacht :D

Du hast doch keine Vorurteile gegenüber entlassenen Straftätern oder :gruebel:

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

74
Ich habe das auf den Kollegen internett bezogen, euer Niederträchtigkeit...
Diogenes von Sinope

75
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich habe das auf den Kollegen internett bezogen, euer Niederträchtigkeit...

Eure Niederträchtigkeit neigt leider aufgrund massiver Selbstüberschätzung stets dazu sich zu wichtig zu nehmen und alles aus sich zu beziehen :D

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

76
Martinwalkt hat geschrieben:Eure Niederträchtigkeit neigt leider aufgrund massiver Selbstüberschätzung stets dazu sich zu wichtig zu nehmen und alles aus sich zu beziehen :D

Martin

Aha. Vielleicht solltest du dich körperlich mal ein bißchen mehr fordern, z. B. durchs Joggen :D . Scheint ja so, als würd es dir langweilig werden, wo jeder andere sporttreibende Mensch versucht durch effizientes Training Bestleistungen zu vollbringen.

RG1

77
Runninggirl1 hat geschrieben:Aha. Vielleicht solltest du dich körperlich mal ein bißchen mehr fordern, z. B. durchs Joggen :D . Scheint ja so, als würd es dir langweilig werden, wo jeder andere sporttreibende Mensch versucht durch effizientes Training Bestleistungen zu vollbringen.

RG1

na gut bis zur Kreisklasse habe ich es ja nach deiner Einschätzung schon gebracht. Was ist wenn ich am Wochenende jetzt die 101km am Stück gehe? Werde ich dann von dir zum Bezirksklassewalker ausgezeichnet? :wink:

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

78
Martinwalkt hat geschrieben:na gut bis zur Kreisklasse habe ich es ja nach deiner Einschätzung schon gebracht. Was ist wenn ich am Wochenende jetzt die 101km am Stück gehe? Werde ich dann von dir zum Bezirksklassewalker ausgezeichnet? :wink:

Martin

Martin, ich will dich nicht entmutigen, aber ich glaube du schaffst es nicht. Trotzdem :daumen:

RG1

79
.......und wie stehen die Chancen für mich wenn ich vorher noch ein Steak esse ? :hihi:

80
Guenthi hat geschrieben:.......und wie stehen die Chancen für mich wenn ich vorher noch ein Steak esse ? :hihi:

Wenn ich mir dein Ava ansehen, ist eine Mangelernährung bei dir nicht zu befürchten. :D

RG1

81
Runninggirl1 hat geschrieben:Martin, ich will dich nicht entmutigen, aber ich glaube du schaffst es nicht. Trotzdem :daumen:

RG1

Ich schaffe es nicht die 101km zu gehen oder die Ehre der Kreisklasse bei dir zu erreichen?

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

Zwei neue Mitglieder

82
Ich habe die Ehre zwei offizielle neue Mitglieder des Clubs vorzustellen die heute am 10.5.05 aufgenommen wurden:

Mitglied Nr 3 [font=&quot]"die Niederträchtige_NordicWalkerin Shoppy"
Sonderaufgabe. Kassenwart einer nicht vorhandenen Kasse und Günthibeauftragte

Mitglied Nr 4 "Amanada"
Zusatzaufgabe Schriftführerin und Rechtschreibbeauftragte

Mitglied 2 "Winfried_K" gibt seine Zusatzaufgaben hiermit an die Neuen ab und behält aber den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden.

Martin
1. Vorsitzender

[/font]

Martinwalkt

Bild
Bild

83
Ich bin gerührt
Martinwalkt hat geschrieben:I[font=&quot]

Mitglied Nr 4 "Amanada"
Zusatzaufgabe Schriftführerin und Rechtschreibbeauftragte

[/font]

mandy :)

85
Martinwalkt hat geschrieben:oh ich sehe gerade ich habe deinen Namen auch leicht geändert.... :hihi: :hihi:

Amanada.....

Das klingt so richtig kriegerisch finde ich...

Nimm Dich in acht!

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“