Hat dieser ominöse Parkplatz auch ´ne Strasse?
Map24 steht da ziemlich auf´m Schlauch!

Ach Ralf, Straßen sind Schall und Rauch ... da wo wir hinlaufen, brauchen wir keine StraßenRalf-Charly hat geschrieben:Hat dieser ominöse Parkplatz auch ´ne Strasse?
Map24 steht da ziemlich auf´m Schlauch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jublu hat geschrieben: Aber falls Du Doc Brown nicht glaubst, müßtest Du in die Kirchhörder Strasse 101 kommenGuckst Du auch -> hier
UDo hat geschrieben:Noch Fragen?![]()
Lauflöwe hat geschrieben:Ja!
Gehen wir dann hinterher im Altenheim noch ein Kännchen herzschonenden Blümchenkaffee trinken oder gibt es Alternativen?
Stefan
UDo hat geschrieben:Wenn es ein etwas jüngeres Publikum sein soll, gibt es gegenüber noch eine Lokalität.
...und ich fahre auf der A40 nach Süden bis AK Duisburg-Kaiserberg auf die A3 Richtung Arnheim und am AK Oberhausen auf die A42 Richtung Kamp-Lintfort.....UDo hat geschrieben: Von Norden (A40) kommend an der Ausfahrt rechts abbiegen, ........
.... und ich steige dann wieder 8 Stunden die Leiter rauf und runter und tapeziere bei Freunden im neuen Haus....UDo hat geschrieben: Wir laufen 13 kM, es geht aber ein bißchen bergauf und bergab, wir machen also einen schönen langsamen Lauf.
UDo hat geschrieben: Noch Fragen?
Gruß
Uwe
Kylie hat geschrieben:...
Beim nächsten Mal gibt's aber keine faulen Ausreden mehr, da bin ich mit von der Partie!!!
Gruß an die KLR-Fraktion
Manu
maybegood hat geschrieben:Hi,
wünsche Euch viel Spass dabei! ich hoffe das ich demnächst wieder dazu stoßen kann. Schulter OP habe ich soweit ohne größere Plesuren gut überstanden. Nur der wahre erfolg hat sich bis dato auch noch nicht ringestellt.
gruß
Dirk
Sach ma' Toto, bist Du ne andere Strecke gelaufen, oder hatte ich nen Knick inne PupilleToto hat geschrieben:[...]eine neue flache Strecke zu laufen.[...]
maybegood hat geschrieben:Hi,
wünsche Euch viel Spass dabei! ich hoffe das ich demnächst wieder dazu stoßen kann. Schulter OP habe ich soweit ohne größere Plesuren gut überstanden. Nur der wahre erfolg hat sich bis dato auch noch nicht ringestellt.
gruß
Dirk
Schöne Bilder, schöne Strecke. Das weckt Erinnerungen - genau die Route bin ich früher regelmäßig gelaufen. Allerdings in der kurzen Variante: vom Parkplatz hoch bis zur Schranke, noch ein bischen weiter bis zur Strasse und dann gleich wieder zurück.Toto hat geschrieben:Hat mal wieder echt Spaß gemacht, eine neue flache Strecke zu laufen.![]()
Van hat geschrieben:Lothar?
Waldkater hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin zwar noch nie mitgelaufen (kann ja noch kommen) möchte aber gerne eine Strecke (etwas hügelig) anbieten.
Ausgangs/Zielpunkt wäre das Lokal "An der Kohlenbahn" in Sprockhövel/Hasslinghausen. Dazwischen gibt es Wald, Strasse, und 2 Rad/Wanderwege. Vielleicht ergibt sich noch eine kleine Schleife um den Golfplatz Felderbachtal (mit Getränkeautomat). Länge ca. 11-14 Km
Bei dem Restaurant würde ich dann einen "Pavillion" oder 2 Sitzecken (je nach Wetter) für die "Laufende Gesellschaft" reservieren. Allerdings möchte ich das vorher ein Laufkundiger mit mir die Strecke abläuft.......nur für den Fall der Fälle.
Bis dann einmal,
Gruß Stefan
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Siggi,
hast du für dein Buch schon einen Lecktor????.
Wann kann man dein Buch kaufen???, wird sicherlich ein interessantes Buch werden.
Bogart hat geschrieben:Hallo Markus,
hallo Siggi,
was für ein Buch? Was habe ich verpaßt?![]()
![]()
Sich fragend,
Bogart
Toto hat geschrieben:Tach zusammen,
damit schon mal wieder ein Termin eingetragen werden kann!![]()
Angie und ich werden am 02.07. Euren Tourguide spielen.![]()
Wo, geben wir rechtzeitig bekannt. Zeit, wie üblich!![]()
Aber soviel schon vorab: So flach wie letzten Samstag wird's nicht!!![]()
![]()
Und das richtige Sommerwetter wird Angie auch noch bestellen!
Bis neulich
Toto![]()
Angie hat geschrieben:Teilnehmer/-innen:
Angie
Toto
abspecklaufbaer hat geschrieben:Bei mir kommt es darauf an, wie weit ich fahren muß. Wenn Toto mir noch Mitteilen würde, wo das ganze statt findet, könnte ich näheres sagen.
Gruß
Markus
Toto hat geschrieben:
@Markus: Diesmal ohne Schnupfen!!
Viele Grüße
Toto![]()
abspecklaufbaer hat geschrieben:Tja Toto,
haste Leider Pech gehabt, mich plagt mal wieder der Heuschnupfen.![]()
Für mich wären das dann eine Strecke ca. 70km. Kann noch nicht versprechen, das ich komme, erfahre ich erst die Tage, ob an dem Wochenende was anliegt.
Reizen würde es mich ja schon.
Gruß
Markus