Banner

Hoppla Fruchtgummis mit dem Strunz-Gesicht?

Hoppla Fruchtgummis mit dem Strunz-Gesicht?

1
Nein, keine Fruchtgummis in Forms seines Gesichtes, sondern sein Gesicht war auf der Packung. Gestern im ...-Markt gefunden.
Forever-Fun-Joghurt-Fruchtgummi von Haribo :hihi:

Bei Haribo ist darüber nichts zu finden. Gelesen habe ich heute kurz, dass Gummibärchen die Inhaltsstoffe wie Vitamine und was das sonst noch so reingemischt wird beim Strunzschen Rezept besser abgeben als Pillen.

:gruebel: Mag sein. Ich mag auch Gummibärchen. Gekauft habe ich sie trotzdem nicht, weil was von ... unterstützt die Diät blabla ... drauf stand. Ich befinde mich in der Völlereiwoche, äh ich befand mich in der Völlereiwoche und deshalb kommen mit diätische Fruchtgummis nicht ins Haus. :nono:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

2
Anne hat geschrieben:Bei Haribo ist darüber nichts zu finden.
Dafuer gibt es ja die allwissende Muellhalde:
http://www.google.de/search?q=haribo+strunz

Erster Treffer lieftert direkt die Inhaltsstoffe - mhm, Spinat im Fruchtgummi, lecker! ;)

3
Was "prebiotisch wirksame Ballaststoffe" sind muß mir jetzt noch jemand erklären, da bin ich gespannt!
:P
Gruß
M

5
gibt es schon länger und sind-trotz strunz- sogar lecker.
Aber es ist TRaubenzucker drin. Zitat vom Strunz:"Traubenzucker gibt man nur seinen Feinden" aha...
Alles was man vermarkten kann, wird eben vermarktet. Ich find es sowieso einen BRüller , wenn auf Gummibärchen "fettfrei" draufsteht. (Dass das noch nicht auf Cla steht...)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
pingufreundin hat geschrieben:...Alles was man vermarkten kann, wird eben vermarktet. Ich find es sowieso einen BRüller , wenn auf Gummibärchen "fettfrei" draufsteht. (Dass das noch nicht auf Cla steht...)

:gruebel: Was ist "Cla" :confused:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

7
gnies hat geschrieben: :gruebel: Was ist "Cla" :confused:
Clebrisch' Limo Alter!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

10
äh..cla sollte eigentlich Cola heißen. Irgendwie ist wohl beim Übertragen ein Buchstabe verschwunden-passiert dauernd :-))

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“