http://www.taz.de/pt/2005/01/10/a0218.nf/text
Gruß
Toto

frixi hat geschrieben:Der 1. April ist zwar schon länger vorbei, aber wollen wir mal nicht so sein. Der Wahrheitsgehalt ist aber ohnehin egal: oder habt ihr schon mal NW gesehen, die ihre Stöcke nicht nur sinnlos hinter sich herschleifen?
RzwoDzwo hat geschrieben: 95% aller Walker, denen ich begegene, können es nicht. Weder machen sie hinten die Hände auf noch legen sie irgendwelche Kraft in den Stockeinsatz. Es sieht einfach furchtbar aus, gräßlich.
Martinwalkt hat geschrieben:Muß ich das verstehen?
Martin
RzwoDzwo hat geschrieben:Ja, ja und zwar in Massen. Ich darf das beurteilen, da ich selber das Walken professionell gelernt habe. 95% aller Walker, denen ich begegene, können es nicht. Weder machen sie hinten die Hände auf noch legen sie irgendwelche Kraft in den Stockeinsatz. Es sieht einfach furchtbar aus, gräßlich.
Mir hat das Walken nach einer Verletzung sehr geholfen.....aber es ist in keiner Weise mit Laufen zu vergleichen.. Wenn ich in der Altersklasse M 70 bin fange ich vielleicht wieder an.![]()
RzwoDzwo hat geschrieben:
Aber eigentlich habe ich hier bei LAUFEN-AKTUELL keine Lust über Walken oder NW zu streiten. Hier sollte es primär um das Thema LAUFEN gehen.
RzwoDzwo hat geschrieben:....dann will ichs mal direkt sagen. Gründet doch hier ein Unterforum "Walken". Allerdings wird das eben dem Themas des Forums Laufen-Aktuell nicht gaaanz gerecht - aber dennoch finde ich die Idee gut.
Frage ist nur, wenn wir jetzt auch die ganzen Walker und NW anziehen - wann platzt das Laufforum hier aus allen Nähten. Es ist ja nicht umsonst!
Eigentlich nicht, ABER zuMartinwalkt hat geschrieben: Muss ich micht jetzt eigentlich schuldig fühlen weil ich wichtigen Läuferwebspace hier verbrauche und es ja nur Umsonst für "richtige Läufer" sein soll?![]()
Martinwalkt hat geschrieben:"Clubs der Niederträchtigen"