Banner

Moin !

Moin !

1
Hallo Leute !

Ich halte es für angemessen, mich erst einmal vorzustellen, nachdem ich jetzt zu euch gestossen bin.
Wie ihr meinen Mitgliedsnamen leicht entnehmen könnt, heisse ich André, bin 35 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Hier gibt`s klasse Laufstrecken. Ach so, mit dem Laufen habe ich vor zwei Jahren angefangen. Ich habe quasi bei Null angefangen, da ich seit meiner Schulzeit eigentlich gar keinen Sport mehr gemacht habe. Ich habe langsam angefangen, mit vielen Gehpausen und mich dann immer mehr gesteigert. Nach drei Monaten habe ich dann tatsächlich am Alsterlauf teilnehmen können, das sind 10 Km rund um die Alster und habe dafür nur etwas über eine Stunde gebraucht. Danach habe ich dann den Fehler gemacht, mich auf meinen Lorbeeren auszuruhen, habe nur noch sehr wenig trainiert, dann kam der kalte, nasse Winter und meine Motivation war wieder völlig weg. Nach USA-Urlaub letztes Jahr, Ende August, war alles sooo lecker da, wog ich 88 kg und beschloss endgültig, diszipliniert wieder einzusteigen. Habe dann trotzdem noch mal eine kurze Unterbrechung gehabt, seit Anfang des Jahres laufe ich aber wieder regelmäßig. Ergebnis: 75 Kg ! :bounce:

Jetzt steht Ende Juni mein erster Halmarathon an und dann im September will ich den Berlin-Marathon laufen. Der Hamburger kam etwas zu früh, ausserdem hatte ich kurz vorher fiese Knieschmerzen, was, wie sich herausstellte, an falschen Schuhen lag.

So, ich will`s mal nicht zu lang machen. Werde mich dann mal zu Wort melden, wenn ich was zu sagen habe.



keep on running !

Moin !

2
Hallo Andre!

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Moin !

3
Hallo Andre,
Bild
hier bei uns im Forum.

Tolle Vorstellung. Und Du bist ja auch schon ein alter Laufhase :D
Rund um die Alster, das stelle ich mir toll vor , aber ich habe immer gedacht, das wäre länger.

Bis die Tage
Christa

Moin !

4
Hallo Andre,
auch ich bergrüße Dich ganz herzlichst hier im besten Forum der Internetgeschichte. Wirst schon merken, was Du dir damit angetan hast: Nie wieder langeweile, nie wieder Hausputz, nie wieder ausgehen, nie wieder früh ins Bett, nie wieder................ :P Wirst schon selbst drauf kommen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Moin !

5
[quote]
Original von GöRunner:
Hallo Andre!

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße Dennis

Danke, danke, werde ich haben :) )

keep on running !

Moin !

6
[quote]
Original von Roxanne:
Hallo Andre,
Bild
hier bei uns im Forum.

Tolle Vorstellung. Und Du bist ja auch schon ein alter Laufhase :D
Rund um die Alster, das stelle ich mir toll vor , aber ich habe immer gedacht, das wäre länger.

Danke für die Begrüssung,

das alt nimmst Du sofort schriftlich zurück :) )
Ansonsten ist`s eher kürzer und wird für den Lauf noch etwas durch die Stadt verlängert.



keep on running !

Moin !

7
[quote]
Original von DAGGI:
Hallo Andre,
auch ich bergrüße Dich ganz herzlichst hier im besten Forum der Internetgeschichte. Wirst schon merken, was Du dir damit angetan hast: Nie wieder langeweile, nie wieder Hausputz, nie wieder ausgehen, nie wieder früh ins Bett, nie wieder................ :P Wirst schon selbst drauf kommen. ;)

Auweia, nie wieder Langeweile...habe ich so gut wie nie, nie wieder früh ins Bett...komme ich sowieso nie...und das andere lässt im Alter ja sowieso nach, bin ja schon ein "alter Laufhase" (siehe voriger Beitrag)! :)

keep on running !

Moin !

8
Original von Andre35:
Danke für die Begrüssung,

das alt nimmst Du sofort schriftlich zurück :) )
Ich bitte viiieelmals um Entschuldigung
Bild
Bild
Bild



Ich meinte alt natürlich nur auf Lauferfahrung bezogen, nicht auf Dein Lebensalter. Da bist Du ein junger Hüpfer, im Gegensatz zu mir alten Oma :) ) :) ) :) )


Bis die Tage
Christa

Moin !

9
Ein herzliches "Grüß dich" von der Isar an die Alster :)

Da kommt ja richtig Neid auf, von 88 auf 75 kg! Da muss ich mich wohl weiterhin noch in viel Geduld fassen...

Viel Spaß im Forum wünscht dir

Uschi :rotate:

Moin !

10
Hallo Andre!!!

Willkommen auch von mir! Bin schon den Hamburg-Marathon gelaufen, ist echt ne klasse Stadt!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Moin !

11
Nun denn mal ein fröhliches WELCOME hoch an die Waterkant!!
Viel Spass hier mit uns - und beim Laufen natürlich!



************
MAKE MY DAY!
************

Moin !

13
Oh,

bin ich heute spät dran. Also Andre, auch von mir ein herzliches
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Moin !

14
Original von Andre35:
So, ich will`s mal nicht zu lang machen. Werde mich dann mal zu Wort melden, wenn ich was zu sagen habe.
Darauf freuen wir uns!


:dance1:

Einen Vielschwätzer, der auch den Schnabel aufreißt, wenn er nichts zu sagen hat, haben wir hier schon! :shock1:

Herzlich willkommen, André! :roll:

Grüße von
Phönix

Moin !

15
Hallo Andre!

Herzlich willkommen im Forum!


:rotate: Profis wie dich können wir immer gebrauchen! :rotate:



Viel Spaß noch!


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“