Banner

Wer ist am Sonntag in Mainz dabei?

Wer ist am Sonntag in Mainz dabei?

1
Hallo zusammen,

am Sonntag ist ja für viele von uns der große Tag in Mainz. Eigentlich wollte ich da ja meinen ersten Marathon laufen aber bei mir siegt dann doch eher die Vernunft :D . Ich werde also den HM laufen (wenn alles perfekt laufen sollte evtl. auch den 2/3 Marathon, was ich allerdings nach dem letzten langem Lauf am Sonntag stark bezweifele).

Von einigen habe ich hier ja nun schon gelesen, dass sie am Sonntag in Mainz starten. Aber das sind bestimmt noch jede Menge mehr ...

Also: Wer startet am Sonntag in Mainz?

Meine Startnummer ist die 7408. Man sieht sich vorher/nachher/währenddessen ...

Aufgeregte Grüße aus Friedrichsdorf

Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

Startnummer 3357

2
und im gelben Shirt

Gruß Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

Ich auch

4
Bis Sonntag hatte ich die Absicht den M zu laufen. Seitdem streikt das Knie.
Ich hab es in Quarkwickel gesteckt und hoffe, dass es dennoch irgendwie klappt.
Wenn, dann Startnr. F3715
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

5
Mein Ziel für Sonntag steht schon seit Monaten in meiner Signatur. Die Streckenlänge sollte kein Thema sein. Mal sehen, ob ich mein HM Tempo auf diese Strecke durchhalten kann...zu Highnoon möchte ich (längst) im Ziel sein
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag!
Hinweis für alle Coutchpotatos: Südwest 3 überträgt von 9 - 13.30! Also rechtzeitig für genügend Chips und Bier sorgen!

Ach ja - falls es mit dem besorgen des Chips & Biervorrats ein Problem sein sollte: ich hätte noch ne Startnummer übrig!!
Mathias

18.09.05 KA HM (1:38) * 23.10.05 Palma M

Ich auch....

6
....und auch in gelb, wenn ich das Schöört noch rechtzeitig kriege!
Taktik: ca. 6er Schnitt so lang wie geht und hintenraus helfe der liebe Gott! :D
Startnummer siehe Sig!
See ya in MZ??????
wosp :hallo:
Bild
Bild

7
Mann wosp, bist doch sonst der Denker: Nimm doch ne Autofahrer-Warnweste :P :daumen: allen viel Spass, und vorsicht bei km 18, da treibt die FDP gerne Schabernack...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

8
Bin auch wieder dabei.
Diesmal werden die 4 Stunden geknackt.

9
Jepp, ich auch. Evt. auch in Gelb. Oder in Schwarz. Oder doch lieber Orange? :wink:
Auf jedenfall mit der 3565 vorne drauf und zum ersten mal 42,195 :nick:

Jörg

10
Hei Webworker, ich bin auch dabei! Meine Startnummer weiß ich nicht und den Farbcode habe ich noch nicht bestimmt. Gelb auf jeden Fall nicht. Vielleicht Orange, Türkis oder Blau - Hauptsache es sieht gut aus :-)

Zielzeit 3:29.0...we will see...

Ist mein erster Marathon und ich bin seit gestern völlig nervös, geht das Euch auch so?

Gruß

Calo

11
Ich auch, zum Halbmarathon. Startnummer F1179. Vielleicht in gelb, wenn ich noch Post kriege am Freitag.
Gruß Dani

12
Bin definitiv dabei. Ob in Gelb? Mal sehen (oder besser die Deutsche Post wird sehen?).
Startnummer 3317.
Mal sehen ob ich`s dann auch im Zieleinlauf 4 Leute hinter wosp schaffe. Meine Zeitvorgabe ist ähnlich 6er bis es nicht mehr läuft und dann beten, beten, beten, laufen, laufen, laufen, beten, beten, beten, kriechen, kriechen, kriechen --- Finish

Gruß

Patric

13
Eine Abordnung aus München und Umgebung wird ebenfalls die Domstadt Mainz am Sonntag zum Laufen "beehren":

Talisker (Marathon)
Helmut (mindestens 2/3)
Staxel (Premieren-HM)
StefanK (Premieren-HM)
Uschi (Premieren-HM)

Und unser Groupie Abejita bringen wir auch noch mit :D

14
Tja, nachdem ich in den letzten 3 Monaten eigentlich nur 2 Wochen trainieren konnte und gestern seit 4 Wochen das erstemal wieder 7km laufen war, habe ich eigentlich beschlossen nicht zu laufen (bin ja vernünftig). Aber irgendwie ist es ja mein Heimspiel und es juckt schon ziemlich.

Werde also wahrsch. versuchen irgendwie den HM zu überstehen und wenn es mit 7min/km ist.

Startnr.: 4999

Gruss vom
Fassenachter
Mainz HM am 8.5.05 in 2:18:44h
Mainz HM am 14.05.06 in 2:15:23h
Und die 05er sind mal wieder 11.

15
Calo hat geschrieben:Ist mein erster Marathon und ich bin seit gestern völlig nervös, geht das Euch auch so?
Oh Mann, nervös ist gar kein Ausdruck. Zudem ist die Nervosität ins linke Knie gerutscht. Autsch.

Es wäre schön, ein paar von euch zu treffen. Die M-Anfänger starten ja alle im letzten Startblock. Macht´s gut, bis Sonntag!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

16
Keine Ahnung in welcher Farbe ich laufe... auf jeden Fall aber den HM.

Die Wetterprognose ist super: 11 Grad, eventuell leichte Schauer. Nach 2 Hitzeläufen in Mainz freu ich mich da echt drauf.
Zeitziel: Gerne schneller als beim letzten HM :bounce:
Laufende Grüße
Cosmea :hallo:

Ich bin die Nummer 8115

17
Hallo leute,
auch ich bin in meiner Heimatstadt Mainz mit dabei.
Ich werde wohl über die ganze Strecke laufen und hoffen das ich diesmal unter 3:45 bleibe.
Grüße
alf69
Born to Run

Bild

18
Dabei ! :hallo:

HM ist Pflicht, 2/3 Marathon wäre Klasse. Habe leider diese Woche wenig trainieren können und so werde ich es erst im Lauf entscheiden. T-shirt ? Noch keine Ahnung,evtl, wenns klappt mit Pfälzerwaldläufer Schriftzug :hihi:
Meine Läufe und mehr :

Bild

19
Bin auch dabei
bei Südwest drei :D

20
Bin auch dabei,

wahrscheinlich in Schwarz, in Trauer um die alte PB :D
Weit genug aus dem Fenster gelehnt... Mainz wird sicher richtig sch..sse und ich freu mich tierisch drauf :)

Gruss Holle

21
Na da kommt ja einiges zusammen :daumen:

Ich freu mich auch riesig auf den Lauf. Bin zwar nicht gerade in Bestform aber egal ...

Was haltet Ihr von einem Foritreffen vor/nach dem Lauf? Ich kenn mich in Mainz nicht aus. Kann ein Mainzer mal einen Vorschlag machen, wo man sich nicht verfehlen kann?

Gruß, Ralf
PS: Heute noch einen Probelauf über 10 Km und dann vielleicht morgen noch einen ganz kleinen ....

22
Hi...wenn mann beim Ziel an kommt , es gibt am Rein hinter die Hilton Hotel eine Riesige Brunnen, da sind alle mogliche leute von hier..und im LA forum. Treff Zeit gibts keine weil es werden verschiedenen strecken längen gelaufen..einige von uns werden Blaue T:shirts mit Running-mainz logo auf der Rucken. :hallo: Bis dann. Kate
http://www.myblog.de/flummieparo

F940

23
Ich bin auch dabei!

Geplant hatte ich ja den 2/3 zu laufen,
aber
jetzt haben mir doch einige ins Gewissen geredet und ich weiss nicht mehr was ich mache.
Vielleicht probier ich auch den ganzen.
Schau mer mal.

Gruß
Stefani
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man ein Schaf sein.
A.Einstein

Määäääähhh

10.04. Freiburg Marathon (30km)
08.05. Gutenberg Marathon (2/3 Marathon) ups ;-) wurde doch M
02.06. JPMorgan Corporate Chase Challange (5,6km) Nr.75341
28.08. Hegau Megathlon

24
So ein letztes mal will ich diesen Thread nach oben kicken :wink:

Ich bin ja sowas von aufgedreht :hurra: ....
Flummie hat geschrieben:Hi...wenn mann beim Ziel an kommt , es gibt am Rein hinter die Hilton Hotel eine Riesige Brunnen, da sind alle mogliche leute von hier..und im LA forum. Treff Zeit gibts keine weil es werden verschiedenen strecken längen gelaufen..einige von uns werden Blaue T:shirts mit Running-mainz logo auf der Rucken. :hallo: Bis dann. Kate

Den Vorschlag von Kate würde ich gerne aufnehmen. Also ich werde nach dem Lauf (mit Sicherheit max. die HM-Distanz) dann mal am Brunnen nach euch Ausschau halten.

So und jetzt fahre ich gleich nach Mainz und hol mir meine Startnummer ab. Morgen Früh ist mir das wahrscheinlich viel zu hektisch. Da nehm' ich mir lieber die Zeit noch in Ruhe zu Frühstücken.

Euch allen wünsche ich einen hervorragenden Lauf und natürlich PB!

CU in Mainz
Ralf

25
Na das sind ja doch einige Mainzer, hab ichs mir doch gedacht! :D

Viel Glück allen Mainz-Läufern! Ihr habt Bestzeitenwetter :D

26
An alle Meenzer Läufer,

viel Spaß morgen, ich laufe in Hannover im Geiste mit Euch HM!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

27
Auch hier nochmal!

Viel Glück und Spaß allen Mainz-Läufern!

machts jut
bis morgen abend.

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

28
Danke fur die gluck wunsche...erstmals ein kurze Bericht...bin mude und will ins Bett. Ich habe die 28KM Geschafft im 3:17:59...Bin sehr stoltz..Bis morgen mit eine ausfuhrlicher Bericht.
http://www.myblog.de/flummieparo

I did it!

29
4:09:05 bei meiner M-Premiere!
Was will man mehr? Na klar: Ein warmes Bett!
Bericht folgt....
wosp :hallo:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“