langrain hat geschrieben:Hallo Leute,
Zitat von marne : Laufen ist demnach eine Nichtrauchersache?
MAR
ME, soviel Zeit muss sein.
langrain hat geschrieben:
Absolut!!
Ich weiß nicht zu was Du dich zählst aber ein Läufer bist Du nicht.
Laufen bedeutet nicht nur das wenn die Waage ausschlägt oder wieder ein 4 Stunden Fernsehbericht wie gestern aus Mainz gelaufen ist, dir wieder einfällt das du zum laufen willst oder solltest weil es gerade in ist.
Keine Ahnung wie lang der Bericht von Mainz oder DDorf in der Glotze war, du hattest ja anscheinend Zeit, den mitzustoppen. Ich war gleichzeitig auf einem kleinen HM in Hennef unterwegs und hab meine KM-Zeit auf unter 6:00 von 6:15 im März gedrückt.
Es gibt nur wenige Sportarten in denen eine solche Identifizierung mit dem Sport notwendig und sinnvoll ist wie beim laufen.Das bezieht sich nicht nur auf die kurze Zeit am Tag wo ich die laufschuhe geschnürt habe.
Die Indentifizierung mit dem Sport ist in jeder Sportart wichtig, sonst macht das Betreiben keinen Sinn. Bitte betrachte das Laufen nicht als die "Heilssportart". Deine OK, aber qualifizier bitte nicht die anderen mit Aussagen dieser Art ab.
Ob du Fussball spielst, Tisch-Tennis, Walken, Unterwasserrugby, Synchronschwimmen, Judo oder Laufen, ohne Identifizierung kommst du nicht weiter.
Bitte lieber marne rauch noch ne Schachtel extra am Tag und halte die Laufstrecken frei.
MAR
ME, soviel Zeit muss sein.
Die Strecken, die ich laufe sind frei. Abgesehen von den Wettkämpfen. Aber da starte ich ja ohnehin immer weit hinten, da komm ich dir schon nicht in die Quere.
Wenn Du kapiert hast was im oder besser am Leben wichtig ist ...
...
...dann lade ich Dich gerne auf einen schönen Dauerlauf ein.
gerne, der langsamste bestimmt das Tempo.
Gruß
Langrain
Grüsse
Mar
me