Banner

Vorsätze vor Neujar

Vorsätze vor Neujar

1
Hallo Community,
nach verletzungsbedingter 3 jähriger Abstinenz!!!!!! :klatsch: vom Laufsport werde schon jetzt (vor Neujar) wieder langsam anfangen. :nick:

Es müssen 12 Kilo runter aber das denke ist in 2017 locker drin.

Ich ernähre mich eh gesund und bewusst, nur die Kalorien waren bisher zuviel. Mit meinem neuen Laufplan wird sich jetzt wieder einiges ändern, damit ich nächstes Jahr um die Jahreszeit wieder vernünftig da stehe! :daumen:

Bis dann, euer fatboyrun :D :D :D

Edit:
aktuell 97kg... 12kg to go to Wunschgewicht :)

2
Hallo fatboyrun,

klingt vielversprechend! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für dein Vorhaben.

Und Vorsatz 2 für das neue Jahr: Den Nicknamen dann ändern. ;-)

LG Lilly

4
Jetzt schon anfangen und nicht erst bis Neujahr warten ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Jeder Tag den man wartet ist ein verschwendeter Tag und Neujahrsvorsätze werden noch viel weniger eingehalten als alle anderen guten Vorsätze

5
Aus dem Vorsatz am besten kleine Zwischenziele machen, also dieses und jenes Gewicht bis zum 31.3. etc. Hab damit meine 80kg dieses Jahr leider auch nicht geschafft, aber bin von ursprünglich mal 118 doch wenigstens auf 85 runtergekommen. Je länger man dran ist, desto schwerer fällt es, bei der Stange zu bleiben bzw. sich neu zu motivieren. Gute Vorsätze im neuen Jahr? Scheitern garantiert! | Business Ladys
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

6
Hallo,

Bin neu hier angemeldet und meine Ziele für 2017 sind recht bescheiden:

- den 10km Citynight Lauf in Berlin mit einer Zeit unter 60min schaffen
- 5kg runter (BMI zur Zeit 25.1)
- Grundlagen für einen Marathon in 2018 legen.

Ich habe das Buch von Steffny und werde danach trainieren.

Allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches und vorallem verletzungsfreies 2017!

N.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“