Banner

Früher war alles besser ...

51
Moorbilato hat geschrieben:Soll ich mal ein wirklich schockierendes einstellen? :D :P :D
Danke, mein Bedarf ist gedeckt :geil:

Kurzer Schwenk zurück zum Thema - ich find's ja schon ein bißchen schade, das man hier hingeht, sich zu den "Vorwürfen" von Klexi äußert und versucht, die Sachlage zu erläutern und ggf. Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen und die nach eigenen Aussagen "leicht angefressene" Schreiberin sich so gar nicht mehr äußert und auch eine freundliche PM unbeachtet lässt...damit hat sich für mich das Thema dann auch erledigt, scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein... :P

52
Greenhörnchen hat geschrieben:die ... Schreiberin sich so gar nicht mehr äußert und auch eine freundliche PM unbeachtet lässt...damit hat sich für mich das Thema dann auch erledigt, scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein... :P
Vielleicht ist sie ja im Urlaub? Oder beim Laufen? Oder ... bei was noch viel schlimmeren :eek:

53
Moorbilato hat geschrieben:Vielleicht ist sie ja im Urlaub? Oder beim Laufen? Oder ... bei was noch viel schlimmeren :eek:
Nö, PM ist gelesen ;)

54
gnies hat geschrieben:Was'n das, ein lammerjappen? :gruebel: Oder meintest du Slammerjappen? :D

Ich find das eine nette Verwechstabenbuchselung
bestenfalls das man es an Greenie anpasst und draus eine Lammerjäppin macht. :P
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

56
frauschmitt2004 hat geschrieben:Nich schon wieder die Bildchen ändern ...
Und wenn sich aber doch die Frisur gelegentlich ändert?

57
Jürgen> hat geschrieben:Und wenn sich aber doch die Frisur gelegentlich ändert?

ja und? "Boaah, was schreibt der für Müll, darauf muss ich antworten- :gruebel: ey, der sieht aus wie ich vor 3 Wochen. Ja, dann lob ich ihn mal wenigstens für seine coolen Haare." Also, wenn man nicht gerade 'n Streifenhörnchen ist, oder noch keine 18 :wink: , passiert sowas doch eher selten. Kann dieses Avatar-Wechselfieber auch nicht immer nachvollziehen. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

58
Herr gnies sind wohl eher ein Lippenclown?
Nun ja, nicht jeder kann ein g-nie sein.

59
Jürgen, das hat was mit Autos zu tun, nicht mit Lippen! :hihi:
Bild
Bild

60
frauschmitt2004 hat geschrieben:"Soll ich mal ein wirklich schockierendes einstellen"

Nich schon wieder die Bildchen ändern ...

Vielleicht stell ich aber auch mal eines ein, auf dem du mich siehst :wink: (also wirklich absolut schockierend :D :P )

Greenhörnchen hat geschrieben: Nö, PM ist gelesen ]

Vielleicht muß sie sich erst davon erholen? :hihi:

61
frauschmitt2004 hat geschrieben:Und das Schlimmste ist, dass viele so oft Ihre Bildchen ändern (wie heißen die Dinger noch?).

:klugsch: Avatar
Gruß, coffee :wink:
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

62
wosp hat geschrieben:Jürgen, das hat was mit Autos zu tun, nicht mit Lippen! :hihi:
Keine Sorge, die Pechsträhne hatte ich verfolgt!

63
Wozu brauchen Streaker Autos? :gruebel:
"Im Rhythmus bleiben"

64
Aaach, wenn ich den Titel des Threads so lese, dann höre ich sofort Musik:

„Früher war alles besser
Früher war alles gut
da hielten alle noch zusammen
die Bewegung hatte noch Mut......

Das Wort zum Sonntag Die Toten Hosen 1987

Gruß :hallo:
Jürgen

65
Mit Verlaub, ob sie Mut hatte weiß ich nicht, Campino aber unterstellt in dem Song, die Bewegung hätte damals Wut gehabt...

Vielleicht passt ja auch das ganz gut:

Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck' ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß, dass sich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird, weil das Schlechte immer bleibt,
und auch die Sonne wieder scheint, scheißegal was auch passiert...

Doch der Schmerz ist zuckersüß, und irgendwie auch so vertraut...

WIZO - Quadrat im Kreis - aus "Herrenhandtasche", 1995
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

66
@ e-m

Was Wut nicht Mut, na ja ist ja auch schon gefühlte 25 Jahre her.
Gruß Jürgen

67
Greenhörnchen hat geschrieben:Danke, mein Bedarf ist gedeckt :geil:

Kurzer Schwenk zurück zum Thema - ich find's ja schon ein bißchen schade, das man hier hingeht, sich zu den "Vorwürfen" von Klexi äußert und versucht, die Sachlage zu erläutern und ggf. Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen und die nach eigenen Aussagen "leicht angefressene" Schreiberin sich so gar nicht mehr äußert und auch eine freundliche PM unbeachtet lässt...damit hat sich für mich das Thema dann auch erledigt, scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein... :P

Da nützt auch kein kurzer Schwenk zurück zum Thema, welches du hervorragend ins Lächerliche gezogen hast. Auf so dumme Kommentare würde ich auch nichts mehr schreiben wollen und PM's sollten persönlich bleiben, ob nun beantwortet oder nicht.

RG1

68
Runninggirl1 hat geschrieben:Da nützt auch kein kurzer Schwenk zurück zum Thema, welches du hervorragend ins Lächerliche gezogen hast. Auf so dumme Kommentare würde ich auch nichts mehr schreiben wollen und PM's sollten persönlich bleiben, ob nun beantwortet oder nicht.
Ja, Mama! :nick:
(Von wem war noch gleich die PM, deren kompletten Inhalt Du seinerzeit hier im Forum veröffentlich hast...hilf' mir mal eben auf die Sprünge...)

69
Runninggirl1 hat geschrieben:Da nützt auch kein kurzer Schwenk zurück zum Thema, welches du hervorragend ins Lächerliche gezogen hast. Auf so dumme Kommentare würde ich auch nichts mehr schreiben wollen und PM's sollten persönlich bleiben, ob nun beantwortet oder nicht.

RG1

Ja Görlie, endlich mal wieder was richtig konstruktives von dir :hihi:

70
Nehmt euch in die Arme und habt euch lieb. :daumen:

Der Mensch, der kennt kein größer Leid, als das was Er sich selber angedeit.

Gruß
Markus,
etwas Harmoniesüchtig.
Bild

71
Sorry Greeny,

aber es gibt auch Leute, die zwischendurch ein bischen arbeiten müssen und auch noch andere Verpflichtungen haben, so das sie nicht immer sofort auf alles Antworten können. Ausführliche Antwort wird noch folgen.

Schönen Donnerstag noch
Klexi

72
Klexi hat geschrieben:Sorry Greeny,

aber es gibt auch Leute, die zwischendurch ein bischen arbeiten müssen

:eek: Wo? :wink:

73
Diese Scheinheiligkeit gewisser Leute geht mir jetzt aber auf den Sack.Die Wahrheit ist doch das wir Alten hintenrum schreiben und es den meisten nicht mehr gefällt,Tim es verpasst hat gewisse Teilnehmer dieses Forums rauszu schmeissen,seit der einführung des Lauftagebuchs viel zu Viele Nichtsschreiber dazugekommen sind,durch die neue Standartsoftware hier alles noch Anonymer abläuft,früher es viel Persöhnlicher und liebevoller war,das man das Forum hier nur noch als Oragnisationspool verwenden kann, und ich mich hier meistens nur noch über Müllthreads ärgere, wo ich mich noch vor zwei Jahren mit Freunden getroffen habe und stundenlang gelacht habe. Heutige Leser können den "alten" Forumsschmäh gar nicht mehr verstehen,schon gar nicht wenn man ein - zwei Sätze aus dem Kontext heraus hier präsentiert.
Es geht nicht um die neu Foris es geht um das Ganze hier,und das war nun mal ein ganz andere Klasse hier.Wer das nicht begreift hat es entweder nicht erlebt oder belügt sich selbst.
Spike

74
spike hat geschrieben:Diese Scheinheiligkeit gewisser Leute geht mir jetzt aber auf den Sack.Die Wahrheit ist doch das wir Alten hintenrum schreiben und es den meisten nicht mehr gefällt,Tim es verpasst hat gewisse Teilnehmer dieses Forums rauszu schmeissen,seit der einführung des Lauftagebuchs viel zu Viele Nichtsschreiber dazugekommen sind,durch die neue Standartsoftware hier alles noch Anonymer abläuft,früher es viel Persöhnlicher und liebevoller war,das man das Forum hier nur noch als Oragnisationspool verwenden kann, und ich mich hier meistens nur noch über Müllthreads ärgere, wo ich mich noch vor zwei Jahren mit Freunden getroffen habe und stundenlang gelacht habe. Heutige Leser können den "alten" Forumsschmäh gar nicht mehr verstehen,schon gar nicht wenn man ein - zwei Sätze aus dem Kontext heraus hier präsentiert.
Es geht nicht um die neu Foris es geht um das Ganze hier,und das war nun mal ein ganz andere Klasse hier.Wer das nicht begreift hat es entweder nicht erlebt oder belügt sich selbst.
@ Spike
Vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag.
Da er sich eigentlich eh nur an die "Alten" richtet, warum hast Du ihn nicht gleich "hintenrum" geschrieben? Dann hättest Du den Neuen und "Mittelalten" nicht so die Laune verhagelt.

75
Jetzt wird das aber Zeit dass der Mann mit dem Popcorn kommt... :daumen:
Da können wir Neuen jetzt mal kucken wie die Alten das nun ausdikutieren...
Die Wahrheit ist doch das wir Alten hintenrum schreiben und es den meisten nicht mehr gefällt
Spike, im Ernst: ein Forum mit 200, 300 Leuten ist nunmal was anderes als eine Community mit >6000 Teilnehmern. So what. Wie du geschrieben hast, macht ne "nostalgische Kuschelecke" und gut ist. Nur aufpassen das es da nicht auch zu eng wird.
Aber so viel Ehrlichkeit, da muss man als Neuer ja fast schon "Danke" sagen :D
Diogenes von Sinope

76
Und Spike, geht's Dir jetzt besser...?
Ich für meinen Teil fand's immer schon besser, die Party zu verlassen wenn mir die Mucke nicht gefällt statt mich auf die Tanzfläche zu stellen und "Watt 'ne Scheiss-Musik" zu schreien... ;) Vor allem wenn die Tanzfläche voll von begeisterten Tänzern ist, denen die Musik offensichtlich total behagt...

77
spike hat geschrieben:Diese Scheinheiligkeit gewisser Leute geht mir jetzt aber auf den Sack.Die Wahrheit ist doch das wir Alten hintenrum schreiben und es den meisten nicht mehr gefällt,Tim es verpasst hat gewisse Teilnehmer dieses Forums rauszu schmeissen,seit der einführung des Lauftagebuchs viel zu Viele Nichtsschreiber dazugekommen sind,durch die neue Standartsoftware hier alles noch Anonymer abläuft,früher es viel Persöhnlicher und liebevoller war,das man das Forum hier nur noch als Oragnisationspool verwenden kann, und ich mich hier meistens nur noch über Müllthreads ärgere, wo ich mich noch vor zwei Jahren mit Freunden getroffen habe und stundenlang gelacht habe. Heutige Leser können den "alten" Forumsschmäh gar nicht mehr verstehen,schon gar nicht wenn man ein - zwei Sätze aus dem Kontext heraus hier präsentiert.

Spike, du leidest wirklich an Vergangenheitsverklärung. Ein Forum mit einem kleinen Kreis, wo keine neuen hinzukommen, läuft sich irgendwann tot. Dinge ändern sich nun mal und wer mit der Veränderung nicht leben kann, kann es ja lassen.

Ich bin mir sehr sehr sicher, wären hier die gleichen Teilnehmer wie zu Beginn und wären keine neuen mehr nach gekommen, gäbe es das Forum nicht mehr. Punkt, aus Ende. Kannst ja mal mit deinen alten Hasen einen Versuch starten und ein "Altenforum" einrichten, ohne jeglichen Bezug zu diesem Forum. Ihr würdet Euch irgendwann tödlich langweilen.

78
Es ist für mich keine Vergangenheitsverklärung,es ist das wahrnehmen des Unterschiedes von dem Forum vor 1.5 Jahren und jetzt.Ob es einen stetigen Wachstum braucht um es lebendig zu erhalten bezweifle ich.Es gibt selbst bei 100 Teilnehmern schon genug Stoff um nicht zur Nostalgischen Kuschelecke zu verkommen.Tut mir leid wenn ich einigen den Morgen vermist habe,aber wenn ich die Party verlasse komm ich nicht verkleidet zurück.
Spike

79
spike hat geschrieben:Es ist für mich keine Vergangenheitsverklärung,es ist das wahrnehmen des Unterschiedes von dem Forum vor 1.5 Jahren und jetzt.

Dann darf ich mich auch einen "Alten" nennen? :daumen: Vor 1,5 Jahren war ich auch dabei und ich kann wirklich keinen Unterschied zu damals feststellen. Beim besten Willen nicht. Es gibt Themen, die werden zum xten Male durchgekauft und die lese ich halt einfach nicht mehr. Ich habe keine Lust, mich zum 100sten Male über den sog. Fettverbrennungspuls auszulassen. Das übernehmen die "Jungen" für mich. Dass ist das Privileg der "Alten". :D

Ich erkenne auch bei mir einen gewissen Abnutzungseffekt, was das Forum betrifft. Aber das ist normal und nicht aufzuhalten. Das liegt nicht am Forum, das liegt an mir.

Warum so verbittert, spike?

80
spike hat geschrieben:... Tim es verpasst hat gewisse Teilnehmer dieses Forums rauszu schmeissen...
Ich soll es "verpasst" haben, Leute rauszuschmeissen?? Wenn Du das so empfindest, freue ich mich über eine Liste von Foris, die Deiner Meinung nach rausgeschmissen werden sollten. Aber bitte nicht öffentlich, schick Sie mir dann bitte als PRIVATE Nachricht. Würde mich echt interessieren. :gruebel:
spike hat geschrieben:Es geht nicht um die neu Foris es geht um das Ganze hier,und das war nun mal ein ganz andere Klasse hier.Wer das nicht begreift hat es entweder nicht erlebt oder belügt sich selbst.
Du hast noch die Gruppe vergessen zu erwähnen, die die alten Zeiten erlebt haben, sich NICHT selbst belügen und aufgeschlossen für die Zukunft von laufen-aktuell.de sind. Da sind eine ganze Menge. :nick:
Viele Grüße
Tim

81
Nachdem ich jetzt schon mehrfach in die Riege der "Alten" geschoben wurde, verlass' ich diesen Thread mal lieber bevor ich steif und staubig werde ;)
NICHTalte Grüsse
Frollein Junghorn

82
Wenn man hier klickt, dann bekommt man die Foris nach Dauer der Zugehörigkeit aufgelistet:
http://213.202.217.66/www/laufen-aktuel ... t=joindate

Der dienstälteste -mir bekannte- Schreiber ist demnach: Olli, seit dem 26.09.02 dabei. (Tim mal außen vor gelassen...)
Es folgen die Steppenläuferin, laeufer1970, Manzoni, Marathon_Man, DAGGI, Fräse, marathonman, Spike, UDo, Phönix, sam, Hajott, runningmanthorsten

Von denen liest man irgendwie nichts, wenns um früher geht...wie soll man sich denn da ein Bild machen wie es früher war?

btw: Der Schreiberling mit den meisten Post ist: runningmanthorsten :daumen:
Diogenes von Sinope

83
Toronto21 hat geschrieben: Ich habe keine Lust, mich zum 100sten Male über den sog. Fettverbrennungspuls auszulassen. Das übernehmen die "Jungen" für mich. Dass ist das Privileg der "Alten". :D
:eek: Und ich dachte gerade das interessiert dich am meisten :wink: sollte ich mich die ganzen Zeit in dir getäuscht haben :hihi:

Toronto21 hat geschrieben: Vor 1,5 Jahren war ich auch dabei und ich kann wirklich keinen Unterschied zu damals feststellen. Beim besten Willen nicht. Es gibt Themen, die werden zum xten Male durchgekauft und die lese ich halt einfach nicht mehr.
Zum Teil geb ich dir Recht Stefan :daumen: es halt nur etwas "unübersichtlicher" geworden, weil so viele neue da sind und man sich einfach nicht mehr merken kann, was wer wann geschrieben hat. Das macht es etwas schwierig die Personen "für sich selbst" einzuschätzen (Und sagt jetzt nicht, daß ihr das nicht macht :wink: ).

84
einfach-Marcus hat geschrieben:
Der Schreiberling mit den meisten Post ist: runningmanthorsten :daumen:

Das liegt nur daran, weil er so schnell läuft - er hat dann mehr Zeit zum schreiben als wir Lahmärsche :wink: :D

einfach-Marcus hat geschrieben:Der dienstälteste -mir bekannte- Schreiber ist demnach: Olli, seit dem 26.09.02 dabei. (Tim mal außen vor gelassen...)
Es folgen die Steppenläuferin, laeufer1970, Manzoni, Marathon_Man, DAGGI, Fräse, marathonman, Spike, UDo, Phönix, sam, Hajott, runningmanthorsten

Von denen liest man irgendwie nichts, wenns um früher geht...wie soll man sich denn da ein Bild machen wie es früher war?

Ich bin zwar erst knapp 2 Jahre dabei (also Mittelalt :D ) aber ich glaube, daß es einigen die noch verstaubter sind als ich so geht, wie ich das bereits geschrieben hatte :)
Mußt halt den Thread ganz lesen :wink:

"Post von vor zig Seiten"
Für mich bezieht sich das "Früher war alles besser" (obwohl das nicht so wörtlich genommen werden sollte, weil nicht ganz richtig ) auf die Tatsache, daß dieses Forum aufgrund der niedrigeren Mitgliederzahl "übersichtlicher" war. Sprich es gab zwar schon etliche "Immer-wieder-mal-Poster", "Regelmäßig-Poster", "Viel-Poster" und auch "Dauer-Poster" aber die "kannte" man eigentlich und wußte meist, wie die denn von der Art her sind.
Oft wurde aus einem Thread mit einer Frage innerhalb von 3 Post`s (obwohl glaub ich Setanta das auch schon mit einem Post geschafft hat ) ein "Blödelthread" und es stiegen gleich einige darauf ein. Wenn es aber um ein ernstes Thema ging, dann wurde das auch ernst diskutiert.
Einige kannten sich persönlich, was dann natürlich einen ganz anderen Umgangston bedeutete.

Heute sind jedoch soviele der o. g. Poster hier im Forum, daß es halt oft etwas unübersichtlich wird und man kann sich auch nicht mehr alle "richtig" merken.
Da weiß man auch nicht mehr bei allen wie sie denn so sind, obwohl einige schon sehr berüchtigt sind und sich scheinbar nichts sehnlicher wünschen als zu den "Alten" zu gehören, und greifen dann den einen oder anderen "Alt-Fori" einfach mal bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit an, weil sie nicht verstehen können, daß es kein "muß" gibt für untereinander befreundete "alte" sich mit "neuen" zu treffen. Aber sowas gibt`s ja auch im realen Leben (ja, ja sowas gibt es noch )

Was natürlich auch ein wenig den "Flair" des alten Forums, welches eben die "alten" länger gekannt haben, genommen hat ist (nicht böse sein Tim ) die Tatsache, daß nicht mehr spontan Bilder eingestellt oder Smilies eingefügt werden dürfen. Da war es im alten Forum dann schon oft etwas, hmm, na ja "spontaner" und schöner.

Also hat das "früher war alles besser" nichts mit den neuen zu tun, daß die alle schlecht oder blöd sind, sondern eher mit der Unübersichtlichkeit bei so vielen Usern.
Außerdem ist es wirklich so, daß einige Themen halt wirklich schon zig mal ausgelutsch sind und es vielleicht besser ist, wenn die "alten" sich mal zurückhalten und die "neuen" reden lassen. Das kann den Horizont der "alten" nur erweitern und auch die können vielleicht das eine oder interessante neue erfahren.

85
Moorbilato hat geschrieben:Das liegt nur daran, weil er so schnell läuft - er hat dann mehr Zeit zum schreiben als wir Lahmärsche
Das bedeutet, dass du definitiv zu viel hier geschreiben hast?
Ich sollte ja heute eigentlich heute auch noch 1:20 rumlaufen, aber das Bein schmerzt nch den gestrigen Intervallen, morgen der Stundenlauf, am Sa ein 10er WK und am Sonntag dann schon wieder 2h laufen... :sabber:

Ich bin zwar erst knapp 2 Jahre dabei (also Mittelalt :D ) aber ich glaube, daß es einigen die noch verstaubter sind als ich so geht, wie ich das bereits geschrieben hatte :)
Mußt halt den Thread ganz lesen :wink:

"Post von vor zig Seiten"
Für mich bezieht sich das "Früher war alles besser" (obwohl das nicht so wörtlich genommen werden sollte, weil nicht ganz richtig ) auf die Tatsache, daß ...

Mit Verlaub, das ist deine Meinung; ich bin so frei und pluralistisch und akzeptiere das nun nicht als "die Wahrheit". Ok so? :D
Diogenes von Sinope

86
[quote="Greenhörnchen"]...bevor ich steif und staubig werde ]

den lassen wir aber mal schön aus dem Spiel, ja ?! :D

87
einfach-Marcus hat geschrieben:Das bedeutet, dass du definitiv zu viel hier geschreiben hast?

Ich hab`s auch schon mit weniger schreiben probiert - trotzdem schnecke ich immer noch rum :hihi: aber danke daß du mich darauf aufmerksam machst :daumen:
einfach-Marcus hat geschrieben: Ich sollte ja heute eigentlich heute auch noch 1:20 rumlaufen, aber das Bein schmerzt nch den gestrigen Intervallen, morgen der Stundenlauf, am Sa ein 10er WK und am Sonntag dann schon wieder 2h laufen... :sabber:

:gruebel: diesen Trainingsplan muß ich aber jetzt nicht übernehmen :nein:
einfach-Marcus hat geschrieben:
Mit Verlaub, das ist deine Meinung]

Ich markier`s dir nochmal zum besseren Verständnis :wink:

aber ich glaube, daß es einigen die noch verstaubter sind als ich so geht, wie ich das bereits geschrieben hatte

88
Wo das Wissen aufhört, beginnt der Glaube.
Augustinus Aurelius

Hach, die Allgäuer...
Diogenes von Sinope

89
einfach-Marcus hat geschrieben:Wo das Wissen aufhört, beginnt der Glaube.
Augustinus Aurelius

Hach, die Allgäuer...
Und wenn einem nix mehr einfällt, dann kramt man ein Zitat hervor :wink: :D

Hach, die einfachen :wink:

90
einfach-Marcus hat geschrieben:Wenn man hier klickt, dann bekommt man die Foris nach Dauer der Zugehörigkeit aufgelistet:
http://213.202.217.66/www/laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/memberlist.html?do=getall&page=1&ltr=&pp=100&order=asc&postslower=0&postsupper=0&sort=joindate

Der dienstälteste -mir bekannte- Schreiber ist demnach: Olli, seit dem 26.09.02 dabei. (Tim mal außen vor gelassen...)

Stimmt, und von meiner Seite wird es auch so bleiben. Es würde eh nichts nützen.

Mfg

UDo

91
UDo hat geschrieben:Stimmt, und von meiner Seite wird es auch so bleiben. Es würde eh nichts nützen.

Mfg

UDo

Och UDo :traurig:

RG1

92
Runninggirl1 hat geschrieben:Och UDo :traurig:

RG1

Wieder mal nichts verstanden Streifi? Es interessiert mich nicht mehr.

93
UDo hat geschrieben:Wieder mal nichts verstanden Streifi? Es interessiert mich nicht mehr.

Herrlich, du spielst also eingeschnappte Leberwurst. Schön, solche Threads. Noch 5 mehr davon und alle Alten sind weg :D Und es wird trotzdem weitergeschrieben, und es macht trotzdem noch Spaß.

RG1

94
Runninggirl1 hat geschrieben:Herrlich, du spielst also eingeschnappte Leberwurst. Schön, solche Threads. Noch 5 mehr davon und alle Alten sind weg :D Und es wird trotzdem weitergeschrieben, und es macht trotzdem noch Spaß.

RG1

Klar, ich bin nur deshalb hier, den Beleidigten zu spielen. :daumen:

Aber damit auch du es verstehst: Für mich ist das ein KLR-Forum geworden. Außerdem ein Forum für PNs.

Aus anderen Diskussionen halte ich mich raus, aus dieser jetzt auch wieder. Es nutzt nämlich wirklich nichts, wie deine Wort-Verdreherei wieder eindrucksvoll bewiesen hat.

95
UDo hat geschrieben:
Aber damit auch du es verstehst: Für mich ist das ein KLR-Forum geworden. Außerdem ein Forum für PNs.

Aus anderen Diskussionen halte ich mich raus, aus dieser jetzt auch wieder. Es nutzt nämlich wirklich nichts, wie deine Wort-Verdreherei wieder eindrucksvoll bewiesen hat.

Ist schön, wie oft du das Wort "wieder" in deinen mir geltenden Sätzen einbaust. :P
Aha und die PN-Funktion ist bei dir genauso beliebst wie bei den anderen "Alten". Ist doch nett von Tim, dass er euch diese Plattform zur Verfügung stellt. Und was macht ihr bzw. jetzt du? Öffentlich das neue Forum kaputt reden :gruebel: Komische Leut seid ihr.

RG1

96
Runninggirl1 hat geschrieben:Schön, solche Threads. Noch 5 mehr davon und alle Alten sind weg :D Und es wird trotzdem weitergeschrieben, und es macht trotzdem noch Spaß.

RG1

Eines wird sich jedoch nie ändern Görlie - du und deine Provokanz und diejenigen die immer wieder darauf einsteigen :wink: :D
Ich mach`s wieder wie sonst auch :sleep:

97
Moorbilato hat geschrieben:Eines wird sich jedoch nie ändern Görlie - du und deine Provokanz und diejenigen die immer wieder darauf einsteigen :wink: :D
Ich mach`s wieder wie sonst auch :sleep:

Also schnell wieder ins Körbchen bzw. in die PN-Ecke und Ruhe geben, Moori. :wink:

RG1

98
"KLR-Forum"? Was ist das denn? :) "Kein Laufen/Rennen" vielleicht? :D
Und es wird trotzdem weitergeschrieben, und es macht trotzdem noch Spaß.
Tja, RG1, wo du recht hast... :daumen:

Jürgen

99
Runninggirl1 hat geschrieben:Also schnell wieder ins Körbchen bzw. in die PN-Ecke und Ruhe geben, Moori. :wink:

RG1

Spiel ich gar nicht nach deinen Regeln Göre :gruebel: Tut mir aufrichtig leid :wink: mußt dir halt nen anderen suchen :P

Na denn :sleep:

100
Ich bin echt erstaunt. So gerne ich hier auch im Forum verweile, mal das eine oder andere in die Tasten tippe und auch einige nette Leute in echt kennengelernt habe...aber das Ganze hat denn doch nicht eine solche Priorität.
Also, ich mache mir doch jetzt nicht ständig Gedanken über das LA-Forum, ob es früher besser war oder heute Scheiße, wer nix mehr schreibt und welche Bekloppten neu dazukommen. Es kommen ja auch angenehme Foris neu dazu...und außerdem ist mein Wohnzimmer immer noch zuhause, da sitzen reale Menschen drin!
In der Forenwelt brauche ich nicht zu kuscheln, da mag ich von allem etwas: ruhig auch mal kontroverse Diskussionen, Neuzugänge, alte Hasen...
Allerdings bin ich ja auch eine, die nicht die Gnade der frühen Forengeburt hatte ;-)...von daher vermisse ich natürlich schon deshalb nix, weil es hier, als ich zum erstenmal LA betrat, schon annähernd genauso war wie jetzt.
Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“