Banner

Früher war alles besser ...

101
Kylie hat geschrieben:ruhig auch mal kontroverse Diskussionen,

Manu!!!

Hast du nicht vielleicht Lust am 29. Mai mit Digga und mir in Oberstdorf den HM zu laufen? Da könnten wir drei dann mit Günthi kontrovers über den Eisenmangel bei Läuferinnen diskutieren :wink: :D

102
Moorbilato hat geschrieben:Manu!!!

Hast du nicht vielleicht Lust am 29. Mai mit Digga und mir in Oberstdorf den HM zu laufen? Da könnten wir drei dann mit Günthi kontrovers über den Eisenmangel bei Läuferinnen diskutieren :wink: :D

Moori, gute Idee! :D Aber ich schrieb von kontroversen Diskussionen, und ich schrieb von zwei Gattungen Foris...der GPunkt zählt zur B-Fraktion, also nicht diskutierbar. Unrockbar sozusagen!
Aber ich wandere mal mit, das ist beschlossene Sache. :wink:

Gruß, Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

103
JuergenF hat geschrieben:"KLR-Forum"? Was ist das denn? :) "Kein Laufen/Rennen" vielleicht?

Jürgen
Da bin ich aber froh, dass Du's gefragt hast. Hoffentlich sagt's uns noch mal einer ...

meint Frau Schmitt (inzwischen schon wieder amüsiert über diese seltsame Diskussion)

104
Runninggirl1 hat geschrieben: Aha und die PN-Funktion ist bei dir genauso beliebst wie bei den anderen "Alten". Ist doch nett von Tim, dass er euch diese Plattform zur Verfügung stellt. Und was macht ihr bzw. jetzt du? Öffentlich das neue Forum kaputt reden :gruebel: Komische Leut seid ihr.

RG1

Also du musst gerade was sagen von wegen kaputt reden. :nono:

@ Kylie
ich weiss auch warum du hier nichts vermisst. :wink:
Spike

105
Ups, ich hätte nicht gedacht das ich mit diesem Beitrag so eine Lawine lostrete und möchte mich dafür entschuldigen.

Es lag auch in keinster Weise in meiner Absicht, hier eine Spaltung zwischen alten und neuen Fories herbei zu führen. Auch meinte ich in diesem Zusammenhang nicht die Außerung von Greeny alleine. Mir ist es jedoch in den Verschiedensten Beiträgen immer wieder aufgefallen, das Äußerungen in diese Richtung kamen und das war es letztendlich was mir sauer aufgestoßen ist. Letztendlich lebt doch ein Forum davon, das es alte und neue Mitglieder gibt. Ich kann ja verstehen, das es manchem sauer aufstößt, wenn zum 150.000 mal das Thema Fettverbrennung oder wie fang ich mit dem Laufen an, gepostet wird. Aber auf der andern Seite muß man auch die Thread-Ersteller verstehen, für diese ist es in diesem Augenblick ein wichtiges Anliegen, wo sie auch in meinen Augen eine qualifizierte Antwort erwarten können. Letztendlich hat doch jeder mal klein angefangen :wink: .

Ich pers. hätte nicht erwartet, das dieser Thread sich in diese Richtung entwickelt.

Gruß
Klexi

106
spike hat geschrieben:Also du musst gerade was sagen von wegen kaputt reden. :nono:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

RG1

107
Hallo!

JürgenF und frauschmidt2004 soll geholfen werden: Das KLR-Forum findet man hier.

Ansonsten: Ich fand diesen Thread bis jetzt auch recht amüsant. Macht weiter so. :daumen:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

Bleibt beim Thema - aber nicht bei diesem!

108
Schade, dass es um schöne Themen solche danebenliegende Zerwürfnisse, Mißverständnisse, Grobheiten, Eitelkeiten, ?, ... geben muss.
Wer's braucht, sollte sich eine andere Plattform suchen!

Ich bevorzuge konstruktiven Erfahrungsaustausch, der mir - Entschuldigung - andern und nicht zuletzt (?!) mir was bringt!

Also, bleibt beim Thema, ich bin zwar nicht der jüngste in der Runde, zähle mich aber dennoch zu denen, die noch was lernen können und wollen. Also: Her mit dem produktiven, konstruktiven Input! Ich will noch ein bisschen an mir feilen!!!

Mit freundlichen Läufergrüßen - Ich steh auf Euch, wenn Ihr friedlich seid!!

42bis100
21.05.05 Rennsteig-SM Nr. 00114 - ein Kindheitstraum wird wahr!!!
17./18.06. Biel 100 km
13.08. Leipzig 100 km - vielleicht!
18.09. Wachau 54 km - vielleicht!
13.11. Locarno - 1. Marathon 2005
:nick:

109
42bis100 hat geschrieben:
Also, bleibt beim Thema, ich bin zwar nicht der jüngste in der Runde, zähle mich aber dennoch zu denen, die noch was lernen können und wollen.

Obwohl schon zu den Alten zählend, gilt das auch für mich. Man lernt bekanntlich nie aus. :daumen:

110
Toronto21 hat geschrieben:Obwohl schon zu den Alten zählend, gilt das auch für mich. Man lernt bekanntlich nie aus. :daumen:
Bei Dir ist doch eh Hopfen und Malz verloren! :P

111
@Klexi: Du musst Dich nicht entschuldigen! Der Thread ist sehr interessant, wertvoll und spannend! Danke dafür! :daumen:
Viele Grüße
Tim

112
Klexi hat geschrieben:
Ich pers. hätte nicht erwartet, das dieser Thread sich in diese Richtung entwickelt.

Also ich persönlich hätte das schon erwartet :D und erhofft auch hoch dazu. Was für Popkorn-Kino...und so nett dabei.

Man lernt alle ein bisschen genauer kennen und das ist doch echt klasse, wagt einen Blick in die gemütliche Vergangenheit....amüsiert sich mit Moori und Greenie...also mehr kann man doch von einem Thread diesen Themas nicht erwarten. Ich meine das ernst, macht mir viel Freude hier.

Bis denne mal

mandy
mein Blog: AmandaJanus

113
... dann machen wir halt in diesem Thread ... und diesem Forum ein
"Schreib Dir von der Seele, was Dich bedrückt und die Artgenossen am meissten beleidigt" -Forum -Schade, kann ich dazu nur sagen - letztes Wort streichen, korrigiere: ...schreiben!

Laufen aktuell.de - Der Name ist Programm - jedoch so nicht!

Was will der daherge"laufen"e, denn eigentlich, fragt Ihr jetzt?

Wer sich hier einfindet, sucht den Austausch mit Gleichgesinnten, Informationen rund ums Laufen, Antworten auf seine Fragen - dachte ich bisher - vielleicht sollte ich besser nicht denken;-) (Zitiert mich ruhig, vergesst bitte dabei nicht, den Wink ;-) mit zu zitieren! )

Klar, wer Spannung sucht und Spaß dran hat, wenn andere sich fetzen, der kann im Nachmittags-TV auf seine Kosten kommen: Schräge Typen, deren Meinungen über irgendwelche banalen Belanglosigkeiten unterschiedlicher nicht sein könnten - ab in den Ring/Thread und ein Publikum gewissen Niveaus schaut dann auch die kohlebringende Werbung in den Pausen!

Gut, jeder kann seine Meinung äußern, aber sorry Tim, aus Sicht des Moderators kann es für Dich schon spannend sein, aber Attribute wie "wertvoll" und "interessant" sollten doch bei diesem Zauber besser im Hut bleiben.

Schade das solche Threads das Wesentliche, das man sucht, gar nicht mehr findet!

Stop mal - ich glaube ich bin nur reingefallen: Du hast bewusst provoziert...
In diesem Fall geht diese Runde der Seifenoper an Dich!

Gruss
42bis100

114
schade, dass es so viele Mimosen mit Harmoniesucht gibt.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

115
[quote="42bis100"]...
Wer sich hier einfindet, sucht den Austausch mit Gleichgesinnten, Informationen rund ums Laufen, Antworten auf seine Fragen - dachte ich bisher - vielleicht sollte ich besser nicht denken]

Genau das meine ich ja auch :nick: ...aber mal ehrlich, wie oft hast Du schon Pulsuhren-Threads gelesen oder wie werde ich schneller oder kauft ihr eure Schuhe im Netz....ich in meiner kurzen Neu-Fori-Zeit bestimmt schon 10 mal...ich finde das jedesmal auch wieder interessant...ehrlich aber ich mag eben auch gern die Threads, die hach ganz kuschelig :hug: persönlichen Kontakt zu dem Fori gegenüber möglich machen.
Was soll ein Forum, dass öd und unpersönlich Fragen beantwortet: da kaufe ich mir doch besser ein Buch...oder :gruebel:

Finde ich
mandy

116
42bis100 hat geschrieben:
Laufen aktuell.de - Der Name ist Programm - jedoch so nicht!
Ja, ja....beim ersten Mal tut's noch weh ;) Threads dieser Art gab's schon zu Hunderten....und wird's noch zu Hunderten geben - trotz Bezeichnung "Laufforum" und trotz Ermahnungen und Empörung diverser Mitforis und trotz schlechtem Wetter und, und, und.... :P

Zum Glück wird man weder zum Lesen noch zum Posten gezwungen und hat die Möglichkeit, den Thread unbeachtet zu lassen....und z.B. stattdessen laufen zu gehen...

117
Greenhörnchen, wo waren Sie heute von 8:45 bis 9:30 Uhr? Sagen sie nun nicht "Laufen"!

Da menschelts einmal wieder so richtig schön und dann kommen die Protagonisten des kalten Austauschs von Fakten und weinen rum...heddaleh mäh...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

118
Greenhörnchen hat geschrieben:
Zum Glück wird man weder zum Lesen noch zum Posten gezwungen und hat die Möglichkeit, den Thread unbeachtet zu lassen....und z.B. stattdessen laufen zu gehen...

:hihi:
Mannoman Greenie.....auch diese Ermahnung ist echt nicht neu und originell. Da hört doch sowieso keiner drauf, der hier im Thread Gast ist.

Ich hätte echt ein bisschen mehr erwartet ...so zum Trost und überhaupt.

mandy :hallo:

119
amanda hat geschrieben: :hihi:
Mannoman Greenie.....auch diese Ermahnung ist echt nicht neu und originell. Da hört doch sowieso keiner drauf, der hier im Thread Gast ist.
Mensch, ich bin doch eine von den verstaubten Alten....da willste doch nicht ernsthaft was Neues und Originelles von mir hören....? :eek:

120
Greenhörnchen hat geschrieben:Mensch, ich bin doch eine von den verstaubten Alten....da willste doch nicht ernsthaft was Neues und Originelles von mir hören....? :eek:

ach ja ich vergaß!....kann ja mal passieren, ich bin ja schon älter als Du...ach ne, wie denn nu.

Sollte ich mir die Haare färben lassen?

:D Mandy

121
amanda hat geschrieben:....amüsiert sich mit Moori und Greenie...

:eek: Ja sag mal geht`s dir noch ganz gut? :motz:

Meinst du eigentlich daß Greenie und ich hier Kasperletheater spielen für euch - oder was? Dann könnten wir ja gleich Eintritt verlangen.

:megafon: Greenie würdest du mal bitte den Sammelhut herumreichen?

122
amanda hat geschrieben: Sollte ich mir die Haare färben lassen?
JA! :D

123
@42bis100: Finde ich schade, dass du diesen Thread mit dem nicht wirklich "wertvollen und interessanten" Nachmittagsprogramm einiger TV-Sender vergleichst. Und wenn schon. Das ist hier ja auch ein "Offtopic"-Thread und wer vom Thema Laufsport Abstand nehmen will, schreibt im Offtopic-Forum. Dafür gibt es diese Ecke. Wenn Dich ausschließlich Laufthemen interessieren, dann schau doch bitte gar nicht erst in Offtopic-Forum. :prof:

Im übrigen gibt mir dieser Thread wertvolle Hinweise für meine Moderatorentätigkeit :nick:
Viele Grüße
Tim

124
Greenhörnchen hat geschrieben:Mensch, ich bin doch eine von den verstaubten Alten.... :eek:

Könntest Du mir dann weiterhelfen? Mir ist gerade der Staubsauger hinters Forum gefallen, Du weist schon, da wo die Alten und wo unsereins nicht hinkommt, also wer schön, ich könnt ihn wiederhaben, den Staubsauger...

äh, macht schön weiter, ist recht unterhaltsam hier

125
Moorbilato hat geschrieben::eek: J

:megafon: Greenie würdest du mal bitte den Sammelhut herumreichen?

Mach ruhig!

ich tu so als hätte ich kein Kleingeld in der Tasche...ich geb doch nix für alte Hüte! :D

mandy :hallo:

126
... ist ja schon gut, ich beuge mich und ziehe den "Zeige"-finger wieder ein. Glaubt nicht, dass ich jetzt den "Mittel"finger strecke - der bleibt da, wo er hingehört: in der Faust ;-)
Spaß beiseite!

Ihr seid ja schon in Ordnung!
Wer ruft da schon wieder: Der Schleimbeutel hat wohl seine Entzündung auskuriert?
Nur: manche Beiträge - gebt es zu - sind schon eher schmerzlich als herzlich. Aber sei's drum! Ich gewöhn mich schon noch an die Tonart, in der hier die Musik gemacht wird. Ich bin auch nicht der "nur Faktenaustauscher"! Allerdings stellt sich mir manchmal die Frage, was denn ohne die Anonymität des Internets passieren würde - also, wenn sich die Foris mit Ihren konträren Meinungen in Ihren Beiträgen plötzlich persönlich gegenüberstehen würden... Ob es dann auch so zugehen würde? Ein bisschen Achtung voreinander war bisher noch selten schädlich!
In diesem Sinne allen ein km-reiches langes WE!

42bis100
Tut es mit Herz
niemals mit Schmerz!

127
42bis100 hat geschrieben:.Allerdings stellt sich mir manchmal die Frage, was denn ohne die Anonymität des Internets passieren würde - also, wenn sich die Foris mit Ihren konträren Meinungen in Ihren Beiträgen plötzlich persönlich gegenüberstehen würden...
also: mir (Neuling) wurde tatsächlich gleich zu Anfang völlig real und in 'Echtmensch' mitten ins Gesicht gesagt: "Es wäre besser gewesen, der Tim hätte das Forum damals einfach dicht gemacht und für Neuzugänge gesperrt" :hihi:

Na und? Es gibt viele Schaukelstühle auf der Welt *Kissen aufschüttel* und immer auch wieder Menschen, bei denen die Chemie stimmt - es muß nicht jeder sein und nicht immer. Hier und real kann ICH mit abweichenden Ansichten und Geschmäckern leben.

und TIM: ich finds gut, dass du die Zugbrücke nicht hochgezogen hast! :daumen:

128
Naja, im RL tummeln sich halt die einen in dem versyphten, abgefuckten Cafe mit dem Alternative-Sound, die anderen sitzen im abgedimmten Elitelokal bei Acidjazz, ein paar tummeln sich auf Bierbänken im dazu passenden Zelt, manch einer verlässt das Haus garnicht (mehr), ...

Und hier müssen wir halt alle 6000 innerhalb einer Domain Platz finden, ich weiß es ned genau, aber wenn Tim 1 GigaByte gebucht hat, dann bleibt für jeden nur 0,16 MB Platz, bei der üblichen Größe heutiger Festplatten sind das ca. 2,48 qcm ...

Da können sich schon mal 2 Kleingeister mit den Ellenbogen verharken....
Diogenes von Sinope

129
Moorbilato hat geschrieben:Meinst du eigentlich daß Greenie und ich hier Kasperletheater spielen für euch - oder was?
Nicht? :P
Moorbilato hat geschrieben:Dann könnten wir ja gleich Eintritt verlangen.
Na ja... :sleep:
"Im Rhythmus bleiben"

130
einfach-Marcus hat geschrieben:Wenn man hier klickt, dann bekommt man die Foris nach Dauer der Zugehörigkeit aufgelistet:
http://213.202.217.66/www/laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/memberlist.html?do=getall&page=1&ltr=&pp=100&order=asc&postslower=0&postsupper=0&sort=joindate

Der dienstälteste -mir bekannte- Schreiber ist demnach: Olli, seit dem 26.09.02 dabei. (Tim mal außen vor gelassen...)
Es folgen die Steppenläuferin, laeufer1970, Manzoni, Marathon_Man, DAGGI, Fräse, marathonman, Spike, UDo, Phönix, sam, Hajott, runningmanthorsten

Von denen liest man irgendwie nichts, wenns um früher geht...wie soll man sich denn da ein Bild machen wie es früher war?

btw: Der Schreiberling mit den meisten Post ist: runningmanthorsten :daumen:

Oh Mann, bin ich wirklich schon so lange dabei??? :klatsch: Da habe ich nun aber woll Anspruch auf einen Extraplatz in der Loge der "Angestaubten"... :vertrag:

Tja, wie war's denn früher...???? Kann mich nur erinnern, dass ich damals mehr auf der Piste unterwegs war als jetzt. :gruebel: Wird Zeit, dass ich mal wieder in die Puschen komme. Apropos Puschen... - meine alten GT 2080 muss ich auch noch durch die GT 2100 ersetzen... :nick: :nick: Also Leute, es gibt noch ne Menge zu tun. Da habe ich gar keine Zeit, an alten Zeiten zu kleben.

Es gab und wird Zeiten geben, wo ich mich rar mache im Forum, aber dennoch bleibe ich Tim's Seiten treu, eben weil ich die Anfänge von laufen-aktuell miterlebt habe und weil ich immer noch auf der Suche nach einer laufenden Begleiterin für den Rest meines Lebens bin. Wenn hier mal irgendwann alle Läuferinnen Sachsens registriert sind, finde ich sie auch, wetten... :D :D :hihi:

131
Naja, früher haben ja auch nicht alle nur gekuschelt. Da wurde auch gezofft - UDo und Spike waren ja auch schon dabei...
Und dann hat man sich persönlich getroffen um später in irgendwelchen Paralleluniversen weiterzukuscheln. Ist ja alles so weit in Ordnung.

Ob es früher besser war? Finde ich nicht. Ich finds jetzt wieder ganz witzig hier..

Was mich interessieren würde ist, ob die Zahl der "aktiven" Mitglieder tatsächlich größer geworden ist.

Grüße, Wiebke

132
einfach-Marcus hat geschrieben:Wenn man hier klickt, dann bekommt man die Foris nach Dauer der Zugehörigkeit aufgelistet:
http://213.202.217.66/www/laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/memberlist.html?do=getall&page=1&ltr=&pp=100&order=asc&postslower=0&postsupper=0&sort=joindate

Der dienstälteste -mir bekannte- Schreiber ist demnach: Olli, seit dem 26.09.02 dabei. (Tim mal außen vor gelassen...)
Es folgen die Steppenläuferin, laeufer1970, Manzoni, Marathon_Man, DAGGI, Fräse, marathonman, Spike, UDo, Phönix, sam, Hajott, runningmanthorsten

Von denen liest man irgendwie nichts, wenns um früher geht...wie soll man sich denn da ein Bild machen wie es früher war?

btw: Der Schreiberling mit den meisten Post ist: runningmanthorsten :daumen:

Als "Diestältester" - (gefällt mir gut, werde ich mal in mein Profil einstellen :D ) will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Kann keinen besonderen Unterschied zu "früher" (Man, was sind schon 3 Jahre) feststellen.
Es gibt genau die "ich bin das erste mal gelaufen - wie werde ich schneller" Beiträge wie 2002. Laufen ist eben immer noch laufen - was soll sich da auch ändern :gruebel: .

Für meine Person werde ich dem Forum als "Mitleser" erhalten zu bleiben.

By the way, habe ich in diesem Forum in den letzten Jahren einige nette Leute kennenlernen dürfen. Will unseren Thorsten da auch nicht vergessen, denn ohne Ihn wäre ich wohl nie in meinem Verein und würde immer noch wie eine lahme Ente durch die Gegend joggen :P .

Gruss,

Olli

133
Also Leute, nehmt mal alles nicht so ernst!
Wir sollten eines klarstellen:
Wir sind alles Läufer - ein bißchen mehr oder etwas weniger: Das ist erstmal Nebensache!
Wir grüßen uns, wenn wir uns begegnen - ja, ich grüße auch Damen älteren Semesters! Wir grüßen selbst Walker, die mit Ihren Spitzen Stöcken unserer Mutter Erde mit jedem Schritt Leid zufügen voller Achtung, "denn sie bewegen sich doch" und wir bremsen auch für Tiere (insbesondere für zähnefletschende Hunde :D ) -- welche Gemeinsamkeiten sollten wir noch finden, um uns einig darüber zu sein, dass wir alle seit diesem Jahrtausend eine eingeschworene (ha, ich zähl mich auch dazu als der Newcomer, der sich schon im Mittelalter befindet) Gemeinde bilden, die doch im Wesentlichen ein Interesse in diesem Forum verfolgen: Sich mit Gleichgesinnten über das Thema zu unterhalten, zu informieren etc., welches uns alle in irgendeiner Art interessiert?!!!
*
**
I'm happy! Rennsteig - 6 Tage!
**
*
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

134
Wenn ich mich hier auch ziemlich rar gemacht habe, und nicht mehr soviel schreibe, aber reinschauen muß ich mehrmals täglich. Ich finde es toll, wie dieses Forum lebt. Ist doch schön, wenn "alt" und "jung" auch kontrovärse Meinungen haben. Letztendlich pendelt sich alles wieder ein. Das macht das Forum so interessant.
Früher war es bestimmt nicht besser, vielleicht anders. Nichts ist beständiger als der Wandel. Und der macht das Leben immer wieder lebenswert. Daraus kommt die Kraft des Lebens.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland
-Rainer-
Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit.

https://wesergebirgslaeufer2024.de/

Unmaßgebliche Meinung eines Sympathisanten

135
Hat es vielleicht auch mit dem evtl. nicht vorhandenen Fingerspitzengefühl einiger Neulinge zu tun, dass sich hier einige Altforis nicht mehr zu Hause fühlen?
Kuscheln vor ca. 6000 potentiellen Beobachtern ist dann vielleicht auch eine andere Angelegenheit. Ich selbst hatte mir die Zeit genommen, hier mal ein halbes Jahr nur mitzulesen, bevor ich mich zu Wort meldete. Auch um ein Gefühl für die Charaktere zu gewinnen. Das ist bestimmt nicht jedermanns Sache und ich würde auch nicht sagen, dass dies notwendig ist, aber manchmal wundere ich mich auch, mit welchen Meldungen hier Neulinge hereinplatzen und sich teilweise breit machen, so dass sich die alten Kämpen wohl zu Recht Gedanken machten, eine neue Spielwiese zu finden.

Einige von denen, deren Berichte ich sehr gerne gelesen hatte, haben sich zwischenzeitlich hier sehr rar gemacht, was ich sehr schade finde. Dadurch hat das Forum für mich etwas an Attraktivität verloren.

Vielleicht ist es so für die alten Foris, als wenn die geliebte Stammkneipe so langsam durch neue Gäste, andere Musik usw. den Charakter verändert. Das lässt sich in einem offenen Forum wohl kaum verhindern.

So, jetzt rechne ich eigentlich fest damit, dass mir gniess zu später Stunde noch eins reinhaut.

136
Jürgen> hat geschrieben: So, jetzt rechne ich eigentlich fest damit, dass mir gniess zu später Stunde noch eins reinhaut.
Hab ich dir "zu später Stunde mal eins reingehauen"? :traurig: Sorry. Details gerne per pm.

Ansonsten :daumen: , auch ich habe erst ein halbes Jahr hier nur gelesen, bevor ich mich registrierte. Aber jeder wie er mag. So mancher, den ich hier gerne lese, hat sich nicht mal vorgestellt. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

137
gnies hat geschrieben:Hab ich dir "zu später Stunde mal eins reingehauen"? :
Das ging aber schnell. Ja, das war wohl passiert und hat mich schwer getroffen. Details aber wirklich per PN, heute wegen Unfähigkeit aber nicht mehr.

Mach es gut, Spätwirkender!

138
Jetzt noch für alle, die wie ich hier mal arg in's Zweifeln gerieten:

Der Herr gnies ist eigentlich 'n ganz Lieber. Missverständnisse passieren leider viel zu schnell.

Servus.

139
Hey Leute, alles wird wieder besser:

Der Bora heisst nun wieder Jetta!
Diogenes von Sinope

141
Raider war lang nicht so süß wie Twix, schmeckte viel besser, kann mich noch an eine Wette erinnnern wer mehr Raider essen konnte, ich wurde Zweiter mit 10 Stück = 20 Stangen :D , würde ich bei Twix nicht schaffen !

142
Tja, bei uns im Osten kommen immer mehr Dinge von "früher" wieder auf den Markt und meistens schmecken sie auch so gut wie damals. Meine Favoriten Vita Cola, Wurzener Erdnussflips, Mühlhäuser Pflaumenmus und Margonwasser. Aber die DDR deswegen zurückhaben wollen.... Nee, niemals nich!!

143
Und in China hat irgendwer den Sack Reis wieder aufgehoben :nick: :P

144
Moorbilato hat geschrieben:Und in China hat irgendwer den Sack Reis wieder aufgehoben :nick: :P

Gut zu wissen, dann werde ich mal zum China-Imbiss tippeln und die täglich- grüßt-das-Murmeltier-Reisportion und ein Süppchen holen.

mandy
Früher war die Suppe ein bisschen besser :D

145
Guenthi hat geschrieben:Raider war lang nicht so süß wie Twix, schmeckte viel besser, kann mich noch an eine Wette erinnnern wer mehr Raider essen konnte, ich wurde Zweiter mit 10 Stück = 20 Stangen :D , würde ich bei Twix nicht schaffen !
Stell doch mal bitte ein neueres Avatar ein :D ... oder ist das nicht aus der Raider-Zeit :confused: :gruebel: :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

146
Steif hat geschrieben:Stell doch mal bitte ein neueres Avatar ein :D ... oder ist das nicht aus der Raider-Zeit :confused: :gruebel: :wink:

:hihi: :daumen: :hihi:

147
Hallo liebe Foris! :hallo:

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!Ich finde es schade das im moment die "älteren" Foris von den "neueren" Foris etwas fertig gemacht werden!Sorry dafür,aber so kommt es mir vor! :nee:

Ich bin zwr noch nicht so lange in diesem Forum dabei,aber die alte Forumsform fand ich schon besser und auch herzlicher und fröhlicher!Es ist auch schade das einige Alt-Foris fast gar nichts mehr schreiben!

Ich finde das jeder seine eigene Meinung sagen sollte,ohne das gleich einer beleidigt ist!Leute die meinen darauf stänkern zumüssen,gehören hier nicht hin!

Ich hoffe das das Forum wieder fröhlicher wird und man sich wieder besser versteht,denn ich habe im letzten Jahr einige sehr nette Foris kennengelernt und in diesem Jahr auch schon.

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“