Ich seh schon, in der Ecke Düsseldorf/Wuppertal hätt' ich keine allzu großen Überlebenschancen, ich würde dort an Einsamkeit elendig zu Grunde gehen...
Kylie hat geschrieben:Woher weißt Du denn, dass schnell sein geil ist? Nur so ne Ahnung??? So wirklich schnell warst bis jetzt ja nicht.
Das ist die einfach erlernbare Kunst des Umkehrschließens. Ich lief mal 55 Minuten, inzwischen rund 49 Minuten auf die Strecke. Ist das schnell? Nein. Das ist langsam. Fühlt sich das geil an? Nein, eher fade. Ergo: Schnell sein muss geil sein.
Weißt du denn, wie es ist, Kylie? Ich meine, schnell sein?
Jürgen> hat geschrieben:Und genau diese Bescheidenheit könnte man nun bei einfach-Marcus regelmäßig vermissen, was vielleicht einige Reaktionen auf seine Postings hier erklärt.
Aber da er ja nicht blöd ist, gehe ich mal davon aus: Er braucht es wohl so.
Mach dir mal keinen Kopf, was ich brauche. Es geht mir gut. Ich laufe die 10km unter 50 Minuten, ich träume von der 41, ich trainiere auf 1:45 für den HM, ich arbeite an meinem Laufstil, das Lachen will einfach nicht aus meinem Gesicht. So what?
Die Spaßbremsen und Goldwaagenwortwieger die sich auch hier tummeln mögen sich mit ihren Problemchen ärgern, ich mach das mit meinen und [p|t]rolle hier rum...
All' das, was dich außergewöhnlich macht, solltest du hegen und pflegen, egal was es ist.
Such a surge - Schatten
Lars & all die guten Tippgeber: Dank' euch, aber ich weiß dass es ein Traum war und nichts zu bedeuten hat. Ich lass es auch mal dringenst bleiben von meinem Traum heute Nacht zu berichten, das würde in einigen Körperstellen des einen oder anderen NRW'lers zu verstärkter Durchblutung führen
In aller Bescheidenheit
sagt
Servus
der
einfache
Marcus
*zwinker*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope