Nun, gehöre ich ja nicht gerade zu denen die gleich aufgeben wenn was ist ... naja, eigentlich schon

... Also: is nix mehr mit laufen! Hatte ja ein Läuferknie was ja schon sehr gestört hat, aber ich bin ja vor 2 Monaten etwa mit dem Bike gestürzt (der Baum wollte mir einfach nicht weichen

) und hatte 2 Wochen danach ISG-Probleme (Becken-Kreuzbein) und durch den Stress vom Becken und der Pronationsstellung vom Fuß und dann noch dit Knie ...:sleep:... (ermüde ich euch?) Jeeeeedenfalls habe ick ein Muskelproblem (M. Bizeps femoris) und der verursacht beim Wadenköpfchen (Fibulakopf) eine Blockade.

Und das schmerzt bei jeder Lauf- und Gehbewegung. Deswegen laufe ich nicht mehr. Kann dauern bis das weg ist. Glücklicherweise habe ich beim Schwimmen und Radfahren keine Probleme.
Werde jetzt fleißig schwimmen und statt eine Langstreckenläuferin eine Langstreckenschwimmerin werden. Und das Müggelseeschwimmen werde ich euch allen widmen! Die Chance, dass ich unter den ersten 3-5 komme steht sehr gut.

ANGEBERIN! Würde auch gern Fragen und Anregungen von Triathleten und Schwimmern beantworten.

(
"doch unter Wasser kann man nicht schreien" Farin Urlaub)
@ Ronald:vielleicht sieht man sich ja mal im Kannenfeldpark. Viel Glück und Erfolg bei deinem nächsten Lauf und Marathon.
@ gnies: sorry, wird doch nichts, aber schwimmen und biken kann ich ja noch
@ frixi: Blut ist dicker als Wasser (Insider) Ich gehe doch davon aus, ich stehe in deinem Testament.
@ bussibär: Werde dich trotzdem kräftig in Bern anfeuern!!!
@ Michi: mmmmmh ... der Termin kommt ins schwanken.
@ alle: ich denke mal mich wird keiner groß vermissen, aber ihr ward/seid schon ne coole Truppe.

Macht weiter so!!!
Alles Liebe, bleibt gesund!
Schnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen!