ich laufe seit ca. einem Jahr (etwas weniger) mehr oder weniger regelmässig, es hat just for fun angefangen und ich war so 3 bis 5 mal die Woche laufen für ca. 30 min., auch mal weniger, es gab auch mal ne Woche in der ich nicht laufen war und während des Winters pickte ich mir die schönen Tage raus *schönwetterläuferinbin* (kanns aber auch im Regen und Sturm

Seit Anfang April trainiere ich (motiviert durch eine Pulsuhr (Geburtstagsgeschenk)) intensiever und regelmässiger, also max 5mal die Woche min 3mal die Woche! Angefangen hab ich mit 2,8 km (also vor einem Jahr) laufe nun standartmässig meine 5 km und schiebe ab und an auch 7 und 10 km Läufe dazwischen, je nachdem wie ich drauf bin verlängere ich eben meine gewohnte Runde.
Nun hab ich seit so 2 - 3 Wochen das Problem, das meine Beine mitunter ab und an schwer wie Blei werden und fast am Boden kleben, mir mein rechtes Hüftgelenke und die Knie schmerzen und ich leichtes Seitenstechen bekomm obwohl ich konditionell, was Pulsk, Atmung etc. angeht ohne weiteres noch etwas zulegen könnte!
Wär über Ratschläge/Efahrungen dankbar!