51
Nach dem Lauf werde ich mich nicht so lange in Schmiedefeld aufhalten, weil ich an diesem Tag noch nach Magdeburg fahren will.
... ja, ich auch - hat sich jetzt so ergeben. Sicher besser als in der Nacht anzureisen.Stephen hat geschrieben:*fingerhochheb*
Ich habe übrigens vor, in der Gemeinschaftsunterkunft zu übernachten.
Meine Startnummer ist 1070.
Wann willst Du finishen - sehen wir uns auch unterwegs, Fräse (Jens)??Fräse hat geschrieben:Denke mal 14:00 bin ich auch im Festzelt.
Gruß Jens
42bis100 hat geschrieben:...also ich bin sowohl
1) in Eisenach am Vorabend ab ca. 21.30 Uhr (Gemeinschaftsquartier) als auch
2) in Schmiedefeld ab ca. 14 Uhr im Festzelt (Erkennungsmerkmal: großes Glas Köstritzer Schwarzbier in der Hand)
Wann ist mich Euch wo zu rechnen?
Lachmöwe hat geschrieben:zu 1) werde Resturlaub verdaddeln und schon gegen Mittag (hoffentlich) in Eisenach ankommen.
zu 2) ui, 14:00. Ich werde mich dann wohl später einfinden...Jede Minute vor 14:00 Zieleinlauf wird mein Grinsen proportional ansteigen lassen. Es gilt sozusagen 14:00:05 zu toppen
.
Conni (Startnummer #00414)
P.S. von Biel würde ich auch gerne was hören!!!!!
19joerg61 hat geschrieben:Nur mal so als Hinweis: auf (wenigen) Ecken des Rennsteig lag am WE noch Schnee
42bis100 hat geschrieben:Hallo Conni (Lachmöwe)!
8:00:05!!! - kein Pappenstiel für eine Frau (bitte nicht falsch verstehen!)
42bis100 hat geschrieben: ...,da spielst Du in der ersten Mannschaft Deiner AK, nehm ich mal an!
42bis100 hat geschrieben: Ich bin erstmals auf'm Rennsteig - zumindest als Läufer - und kann's kaum erwarten (geb' ich ehrlich zu)!
42bis100 hat geschrieben: Ich wünsche Dir, Conni, viele Minuten unter 8h, jedoch sollte Dein Lächeln ("Grinsen", wie Du schreibst) noch von Herzen kommen und nicht zu einem schmerzverzerrten Gesicht führen...- mein Leitspruch - siehe unten!...
42bis100 hat geschrieben: PS (Späßle): Schick doch bitte drei Bilder von Dir zur besseren Identifikation:
a) bei einer Zeit um 8h![]()
b) bei einer Zeit wesentlich über 8h - aus welchen Gründen auch immer!![]()
und
c) das Bild zur Zeit sub8h...
Das ist fein!42bis100 hat geschrieben: PPS: Biel-Bericht ist bereit zum Abruf!
42bis100 hat geschrieben:Hallo Lachmöwe,
so wie Du mich da zitiert hast, hast Du mich aber ganz schön zerpflückt und entblättert - jetzt steh ich ganz schön nackt da- so schnell wollte ich nun auch nicht unter die Dusche
!
Bin jetzt bis nächste Woche ohne PC - wünsche guten Start und finisht "schön" - damit die Zielfotos dieses Jahr was werden...![]()
PS: Habe in der Ergebnisliste 2004nachgeschaut: bist doch in der ersten Mannschaft: Ak: 10. Platz letztes Jahr
... und die erste Mannschaft, das sind noch immer 11!
- da hast Du sogar noch Puffer
!!
Haut richtig rein am Rennsteig - nicht nur bei der Kloßparty!
Ich wünsche allen einen guten Lauf!
Nee, eher dumm, aber vor 15 Jahren konnte ich mir das noch leisten....Lachmöwe hat geschrieben:@Renn-Schnecke: cool, ohne Training auf den Rennsteig.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Nee, eher dumm, aber vor 15 Jahren konnte ich mir das noch leisten....
Die Wetterprognose hört sich super an und das Webcam-Bild von heute morgen von Neuhaus sieht auch gut aus. Sollte mein dritter in diesem Jahr der (zumindest wettermäßig) beste werden ??? So, jetzt fange ich mal langsam an, meditativ die 43,1 km auf meiner Plastik-Profil-Karte vom Rennsteig abzulaufen....
wowe72 hat geschrieben:Hi,
ich starte auch am Samstag beim Marathon.
Letztes Jahr habe ich und vorher an der Klosparty teilgenommen und in Neuhaus übernachtet.
Nach dem Lauf bin ich mit dem Bus zurück zum Starort, was ziemlich umständlich war.
Macht es eigentlich Sinn schon am Freitag nach Schmiedefeld zu fahren (ist da was los)?
viele Grüße
Wolfgang
ach ja, Startnummer 05330
19joerg61 hat geschrieben: Übrigens, ihr könnt langsam laufen. Das Festzelt öffnet erst 15.00 Uhr
Wie kommst du denn darauf?19joerg61 hat geschrieben:Übrigens, ihr könnt langsam laufen. Das Festzelt öffnet erst 15.00 Uhr
http://www.rennsteiglauf.de/inhalt/renn ... ogramm.pdfSamstag, 21.05.05 ab 8.00 Uhr Messe im Festzelt und Freigelände
(...)
14.00 Uhr Siegerehrung
des TEAG Supermarathon, Marathon
ab 15.00 Uhr Unterhaltung im Festzelt
Wir haben am Freitag frei und fahren los, wenn ich meine 40 Pflanzen versorgt habe, weiß, was ich anziehen werde und die Laufklamotten 10-mal kontrolliert habe .... Meine bessere Hälfte wird spätestens um 10 Uhr die Nerven verlieren, sodaß wir ca. 14.30 Uhr in Neuhaus sein werden. Wir haben das letzte Zimmer im Herrenberger Hof bekommen und werden Freitagabend nach einer guten Pizza suchen. Für Samstag nach dem Lauf ist von Reanimation bis Festzeltanimation alles drin, mal sehen ....Fräse hat geschrieben:Wann reist du an?
Ich werde versuchen schon am Freitag in Neuhaus zu sein.Gruß jens
Renn-Schnecke hat geschrieben:Wir haben am Freitag frei und fahren los, wenn ich meine 40 Pflanzen versorgt habe, weiß, was ich anziehen werde und die Laufklamotten 10-mal kontrolliert habe .... Meine bessere Hälfte wird spätestens um 10 Uhr die Nerven verlieren, sodaß wir ca. 14.30 Uhr in Neuhaus sein werden. Wir haben das letzte Zimmer im Herrenberger Hof bekommen und werden Freitagabend nach einer guten Pizza suchen. Für Samstag nach dem Lauf ist von Reanimation bis Festzeltanimation alles drin, mal sehen ....
Fräse hat geschrieben:Warum denn Pizza?
Es gibt doch lecker Klöße.
Gruß Jens
WinfriedK hat geschrieben:TV-Tipp:
4.6. 17:30-18:00, 3sat
"tips & trends sportiv", Bericht über den Rennsteiglauf
Guten Lauf!
ForrestGump hat geschrieben:Mal hoch mit dem Srätt!
Bin gerade heimgekommen. Es war echt super auf dem Rennsteig, toller Lauf!
Bin den Marathon in 4:17 gelaufen.
Einen Extra Bericht schreib ich morgen....... heute leg ich mich nur noch ins Bett.