Banner

Anti-Jammerlappenschrätt: Spitzenform und Bestzeitdrohung

51
Gratulation Sandy ! :daumen:

Da hat das Nicht-Jammern ja geholfen!!!! Es geht doch!!!

Viele Grüße
Jörn

52
an dieser Stelle einfach nur :megafon: Tschaka
:daumen: :) :P :hallo: :tocktock: :nick: :gruebel: :wink: :D

53
Woooaaah: 01:29:48 :eek: Ist ja wohl der Hammer! Kommt da noch mehr???
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Ich hab zwar an keinem Wettkampf teilgenommen...

54
...aber ich bin letze Woche am Ende eines 10 km-Laufs an den Kilometermarkierungen des letzet Seebachlaufes vorbeigekommen. Ok, carmen jetzt schaun wir mal wo du stehst. Du fühlst dich gut, bist ausreichend warmgelaufen, gib was du kannst.

Ergebnis: 3 km in 12 minuten :bounce: Ich war zwar total platt und hätte ganz sicher keinen vierten Kilometer mehr in dem Tempo geschafft, aber ich bin fast geplatzt vor Stolz.

Danke für den Superthread :daumen:

Carmen

Auch kein Wettkampf, aber...

55
Naja,
für viele nichts tolles, aber für mich nach einem Seuchenjahr:
Letzte Woche das erste mal seit Ewigkeiten wieder über 40 Wochenkilometer gemacht :daumen: .

Da habe ich doch glatt wieder ein Auge auf den Wettkampfkalendar geworfen.

Gruß
Lars

56
Ein schöner Thread, sowas hatte ich vor ein paar Tagen sogar selbst im Sinn, das es aber Wurscht ist wohin ich meinen Senf schreibe sei es hiermit laut und deutlich gesagt:

Jammerlappen? Könnt Ihr behalten.
Jawoll!!!
Mag ja sein das sich mein Ansinnen sanft (ehrlich!) von 30 auf 50 Wochenkilometer zu kommen nach bereits zwei Wochen in einer juckenden Kniescheibe aufgelösst hat, aber was macht das schon? Eben, ein paar Tage Ruhe und gut isses, da bleibt auch genug Zeit sich endlich für den Münchner Stadtlauf Ende Juni anzumelden - Halbmarathon, was denn sonst - mein allererstes Paar Laufschuhe nach ca. 800km in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken und anschließend dem Händler meines Vertrauens ein Bündel bedrucktes Buntpapiers im Tausch gegen ein neues Paar in die Hände zu drücken.

Wehe es schreit jetzt einer "Frustkauf!" Dat war voll krass geplant eh! :nick:

Mittlerweile ist auch der Firmenlauf ende Juli auf die Liste gekommen, also von Pessimismus keine Spur. Im Gegenteil, freue mich endlich mal dem Diktat eines Halbmarathon Trainingsplans unterwerfen zu dürfen - und das meine ich sogar im Ernst :P

Grüße, und allen eine gute Form, Andreas

58
Hallo Joern,

es klappt. :daumen: Ich habe heute auch eine neue PB über 8,2 km gelaufen. 3 mal um den Aasee in Ibbenbüren beim 17 Lauftag der Kreispolizeibehörde Steinfurt. 33,50min.

Manfred

Muss ich eigentlich erwähnen, dass ich die Strecke zum ersten mal gelaufen bin?
Aber es tat mir nichts weh!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

59
Na ihr Helden...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und damit der Jammerei weiterhin was entgegensteht schieb ich den Thread mal wieder nach oben.

Ich fühl mich gut und es kann weitergehn. 2 Ziele für 2005 sind noch zu erfüllen:
1.) Marathonfinish ... demnächst!
2.) 10 km unter 40 Minuten ... Ende Juni!

Und dann? Dann hoffe ich jammerfrei durchs Restjahr zu kommen :)

Gruss Holle

60
Woh, Glückwunsch an holle, Carmen, Derfnam ... und ein "Ole, Ole" an alle, die die Kraft der Spitzenform spüren! :daumen:

Aber so ist es recht, gleich auf die neuen Ziele stürzen. Ich selbst bin da im Moment etwas ratlos. Ich dachte ich hätte mir ein (zu) ehrgeiziges Ziel mit 1:30 beim Hannover HM gesetzt und hab dann diese für mich intergalaktische 1:26:51 hingelegt, und nu? Die ganzen Umrechungen, was mit dieser Zeit auf anderen Distanzen möglich wäre, machen mir Angst: Marathon in 3:05 und so ... :eek: :help:

Jörn, auf der Suche nach einzustampfenden Bestzeiten ...

61
Persönliche PB heute morgen über 10 km: 00:53:15 :bounce: :bounce: :bounce: Juhu, dat ist cool :hurra: , ich bin fit :daumen:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

62
Toll Kathrin, das ist und bleibt mein Traum!

Ich bin gestern Vorletzte geworden, von 87 Läufern, bei strömendem Regen, die ganze Zeit. Ich habe mich eigentlich nicht als Vorletzte gefühlt, es waren noch ein paar hinter mir, aber die haben wohl aufgegeben (?)
Egal, trotzdem neue PB für mich, wenn auch nur knapp, mit 55:51, endlich :) - ich bin nicht mehr auf dem absteigenden Ast :nein: :D

63
Heh Käferin,

warum so pessimistisch :confused: Das ist doch ne tolle Zeit, was hast Du nur? Und PB dazu :daumen: .
Kleiner Tip: nicht an Anderen messen, immer nur an sich selbst! Glückwunsch :daumen:

Viele Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

64
Natürlich messe ich mich nur an mir selbst, ist mir doch auch klar, dazu bin ich lange genug hier :)

(Wenn ich mich an Kathrin messe, bin ich 10 cm kleiner und wiege das gleiche :motz: :D )

Trotzdem müßte eine bessere 10er Zeit drin sein, denn als HM-Durchgangszeit hatte ich 55:31 auf der Stoppuhr :gruebel: - oder stand das Schild falsch?

Bin aber optimistisch und werde mich weiter verbessern - um zurück zum Thema zu kommen :rolleyes:

Gruß Käferin

65
Boah...
langsam werd ich mir selber unheimlich: wieder 20km in 130 Minuten. ist zwar keine Bestzeit und keine KM-Steigerung aber ich finds geil :D

Soll ich nächste Woche mal langsamer machen? Schliesslich habe ich ja erst im März wieder mit dem Joggen angefangen?? :gruebel:
Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

66
sandyflash hat geschrieben:Boah...
langsam werd ich mir selber unheimlich: wieder 20km in 130 Minuten. ist zwar keine Bestzeit und keine KM-Steigerung aber ich finds geil :D

Sandy, meld Dich zu einem HM an :daumen: Du wirst es noch viel unheimlicher finden, was dann auf einmal noch mehr geht :nick:
sandyflash hat geschrieben:Soll ich nächste Woche mal langsamer machen? Schliesslich habe ich ja erst im März wieder mit dem Joggen angefangen?? :gruebel:
Sandy

Wenn Du keine Probleme während und nach dem Lauf hast, bleib doch bei diesem Tempo, Du mußt schließlich selbst einschätzen, ob es Dir guttut. Aber das scheint ja offensichtlich so zu sein. Nur immer schön die Ruhetage einhalten, dann ist das ok! :klugsch:

☼ ☼ ☼

67
Da hol ich doch mal wieder diesen Schrätt nach oben!

Ja - ich werde hier meine persönliche Bestzeit vermelden.

Hab mich heute für einen einsamen Wettkampf rund um den Otto-Maigler-See angemeldet - 2 kleine Runden = 10km. Tja, ich war halt nur alleine und bei mir angemeldet und hab gegen alle Stöckchenschieber und Wadenbeißerführer angekämpft, die gegen die von mir bestimmte Einbahnstraße liefen.... aber ich habs geschafft.

Und - was gibt es - sage und schreibe 58,42 :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

Tja, und ich hätt es gar nicht gewagt
(hatte/habe Rückenprobleme aber :nono: hier ist ja der Jubelschrätt), wenn man mir hier nicht vermeldet hätte, daß ich vor meinem HM-Ziel (26.06.) doch mal einen schnellen Lauf über 10km machen sollte. Hab gedacht, falls es orthopädisch schiefgeht, ich hab ja morgen einen Termin beim Orthopäden, der muß es im Zweifel halt wieder richten.

Yeah Yeah Yeah - es hat wunderbar geklappt.

Jetzt gleich nochmal flott ein paar Kräftigungsübungen.... und alles ist wunderbar. Die Welt ist schön, Laufen ist genial, alkoholfreies Bier schmeckt gut und Anja dreht gleich durch vor Freude!!!

Hamburg ich komme, und zwar gnadenlos! :geil:

Anja

He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

68
Hallo Anja,

ja herzlichen Glückwunsch erstmal. Da drohen ja fast die 2:00:00 für den HM!

Ist ja noch ein wenig hin. Gerade in den letzten Wochen des Trainingsplans tritt oft *die* Leistungssteigerung ein. Da geht noch watt!

Übrigens gibt es auch einen HM um den Otto-Maigler-See. Aber ich glaube, der war gerade...

oLi

So...

69
Also...

Kann da leider nicht so viel zu sagen!
Bin schließlich neu hier!

Ich muss aber sagen, dass ich auch in Top- Form bin!!! :nick:
Die Saison hat nicht mal richtig angefangen und ich hab mich schon auf allen Strecken verbessert! (Bis auf die 10km! Da hatte ich noch nicht die Gelegenheit!) :)

Aber was will man mehr:
Momentan ist das Wetter nicht zu heiß und nicht zu kalt!
Also die perfekte Zeit! Gerade für Läufer!! :daumen:

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen eine unbeschwerte, erfolgreiche und vorallem "gesunde" Saison!

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel :)
:megafon: Der 2. ist der 1. Verlierer! :wink:

3.000m: 9:56,3 min.
5.000m: 17:40,1 min.
10.000m: 36:15,1 min.

70
Da möchte ich diesmal den Schrätt wieder nach oben holen.
Ich habe ein paar Seiten vor mit neuer Bestzeit über 10 km gedroht. Die 41 sollten fallen.

Was soll ich sagen seit gestern sind die 41 Geschichte und jetzt geht es an die 40 ran.

Manfred

P.S. Ich freu mich

71
Suuupi - herzlichen Glückwunsch.... !!!!!!!!!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

72
Moin,

an dieser Stelle einfach nur :megafon: Tschaka
:daumen: :) :P :hallo: :tocktock: :nick: :gruebel: :wink: :D

-Glückwunsch mal an dieser Stelle @Holle für sein Marathondebut. Zum Dank habe ich den Beitrag geschnipselt :wink:

- speschel thanks @pingufreundin
Bericht folgt frühestens morgen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

na so was .... !?

73
Weiß gar nicht, wo ich das jetzt unterbringen soll, einen eigenen Thread will ich dafür nicht aufmachen, aber los werden will ich das schon:

:megafon: Ich hab gestern meinen ersten Wettkampf gewonnen!!!! Hurra!

Den 10-km-Hase-Abendlauf in Gehrden bei Hannover!
Unglaublich, ich fass es selber nicht. Waren zwar nur 30 bis 40 Leute am Start (meine Schätzung) und hochklassig besetzt war das Feld auch nicht, aber ganz egal. Die Streckenlänge will ich auch nicht so recht glauben, mein 3 Jahre alte PB über die 10 km lag bei 38:45 und jetzt eine 37:00, und das bei einer profilierten Strecke???? Ich nehm es mal freudig so hin. Nach dem Hannover-HM vor 5 Wochen hab ich mich mehr oder weniger auf die faule Haut gelegt, bin nur noch locker so 40 km pro Woche gelaufen, und jetzt so was, echt komisch. Und was für ein witziges Gefühl von einem Führungsfahrrad begleitet zu werden, echt klasse!

Viele Grüße von Jörn, der seinen Siegerkater so langsam überwindet.

74
Joern hat geschrieben:Weiß gar nicht, wo ich das jetzt unterbringen soll, einen eigenen Thread will ich dafür nicht aufmachen, aber los werden will ich das schon:

:megafon: Ich hab gestern meinen ersten Wettkampf gewonnen!!!! Hurra!

Den 10-km-Hase-Abendlauf in Gehrden bei Hannover!
Unglaublich, ich fass es selber nicht. Waren zwar nur 30 bis 40 Leute am Start (meine Schätzung) und hochklassig besetzt war das Feld auch nicht, aber ganz egal. Die Streckenlänge will ich auch nicht so recht glauben, mein 3 Jahre alte PB über die 10 km lag bei 38:45 und jetzt eine 37:00, und das bei einer profilierten Strecke???? Ich nehm es mal freudig so hin. Nach dem Hannover-HM vor 5 Wochen hab ich mich mehr oder weniger auf die faule Haut gelegt, bin nur noch locker so 40 km pro Woche gelaufen, und jetzt so was, echt komisch. Und was für ein witziges Gefühl von einem Führungsfahrrad begleitet zu werden, echt klasse!

Viele Grüße von Jörn, der seinen Siegerkater so langsam überwindet.

Hallo Joern
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Gewonnen ist Gewonnen :daumen: :daumen:

Ein kleinen unschönen Tropfen muß ich aber doch in deinen Siegerwein gießen.
Ich bin im letzten Jahr dort bei der Premiere gelaufen(mit Odo und Odie). Selbst ich bin unter 40 Min. geblieben und der Sieger im letzten Jahr(Bartolome von TUS Kirchdorf) hat eine 29:irgendwas gelaufen. Im Nachhinein konnte der interessierte Beobachter feststellen das die Strecke nur max. 9,3 KM lang war.
Trotzdem ist ein Sieg natürlich ne tolle Sache.
Hat denn der Herr Rono wenigstens die 5 KM gewonnen?

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

75
Hallo Lutz,
gestern wurde erzählt, dass die Streckenführung im Vergleich zum letzen Jahr geändert wurde. Jetzt sollen es angeblich echte 10 km gewesen sein. Glaub ich aber auch nicht ganz. Rono ist die 5 km gelaufen, hat aber nicht ganz zum Sieg gereicht ...

Viele Grüße, Jörn.

76
Ich hab gestern meinen ersten Wettkampf gewonnen!!!! Hurra!

Dann herzlichen Glückwunsch, auch zu der Superzeit. Obs wirklich genau 10km waren, kannst du ja nachmessen.

Von mir mal ein kleiner Bericht über die Ultrasprintdistanz von 1000m in einem Testlauf im Training. Zeit 3:27 :bounce: (und die Bahn war definitv nicht zu kurz)
Da darf sich meine 1500 PB von 5:30 mitte Juli aber ganz warm anziehen. :hihi: Sie wackelt nicht nur, sie wird definitv fallen. :hurra:

77
Hi Joern,

ich spreche Dich in Zukunft wohl besser mit Rakete an :D . Mensch, herzlichen Glückwunsch!!!! Auf Deine tolle Leistungsentwicklung bin ich richtig neidisch. Vieleicht sollte ich auch mal ein Jahr Pause machen und dann richtig durchstarten. Volle dolle Super! Wahnsinn!!!!

Viele Grüße, Lars

78
Boah Jörn,

Gratulation auch von mir ! Lass den (Sieg-) Kater ruhig noch ein bißchen schnurren, das hast du dir dicke verdient. :daumen:

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

79
So, jetzt drohe ich auch mal :D .

Am 26.06. werde ich meine HM-Bestzeit pulverisieren.

Ich stehe gut im Saft, habe trainiert wie noch nie (diese Woche mache ich das erste Mal die 100 km voll), deshalb:

Ziel ist sub 1:30 h - Alles, was über 1:35 h ist muss als Enttäuschung gelten.

80
Und ich geh jetzt und pulverisier meine Bestzeit auf meiner wöchentlichen Temporunde bevor die Affenhitze einsetzt (32 Grad am Wochenende) :hallo:

.... uiii zu spät :eek: die Hitze war schon da :motz: nix mit Bestzeit :nee:

81
:megafon: Das klingt aber wirklich sehr bedrohlich... :D

RalfF hat geschrieben:
Ziel ist sub 1:30 h - Alles, was über 1:35 h ist muss als Enttäuschung gelten.
mein Blog: AmandaJanus

82
So... dann muss wohl noch was Bedrohliches her... :eek:

Ich laufe am kommenden Sonntag (26.6.) den Marathon hier in Rio. Er kommt eigentlich etwas zu früh, aber wo ich schon mal hier bin... lauf ich halt mal mit. :gruebel:

In der unmittelbaren Vorbereitung bin ich schon 900 km gelaufen und mach wohl die 1000 noch voll, war aber auch nötig, wo die Grundlage doch ein wenig gefehlt hat.

Nach PG müsste ich ca. 3:20 laufen können, wenn man die Tempoläufe hochrechnet, aber ich bin doch nicht verrückt... :tocktock: ; ausserdem sind hier zurzeit über 30 Grad. Wird wohl eine Hitzeschlacht werden. Nochmal :eek:

Eine 3:50 muss aber schon her, sonst schmeiss ich meine Schuhe in die Ecke!! :megafon:

Muitos abracos do Rio
RioLouco

83
och.. mit 30 Grad kann ich hier mithalten und ich werde Morgen Mittag 15:50 Uhr in dieser Affenhitze in Kaiserslautern City meine PB über 10 km in die Wildnis jagen oder... es wenigstens versuchen :wink:
Meine Läufe und mehr :

Bild

neue Bestzeitdrohung

84
Morgen lauf ich beim Citylauf in Ludwigsburg die 10 km, Start ist 11:30, optimale Voraussetzungen also, die Muskeln werden vor dem Lauf schon ohne warmlaufen heiss sein :) Ich bins sowieso.

Die alte Bestzeit (43:43, aufgestellt vor 2 Jahren beim gleichen Lauf, allerdings auf anderer Strecke) wird geknackt, ob es für sub40 reicht wird sich zeigen.

Attackäääääääääääääääää

Allen Wochenendwettkämpfern wünsche ich viel Spass und Erfolg, besonders auf Deinen Marathon bin ich gespannt, RioLouco, ich drück Dir ganz besonders die Daumen!

Gruss Holle

85
Hai Läufers!!!!!

Am Sonntag werde ich bei dem Bike-Marathon in Frammersbach versuchen die Mittelstrecke unter 3/30 zu fahrn.

Wenns 4 >td. dauert is es auch net tragisch, weil alldieweil und überhaupt mein Zahnklempner gestern bei nem Routinechek der Meinung war, das eine Füülung ersetzt und zwei Weisheitszähne ersatzlos gezogen werden müssen.

Nichts desto trotz fühl ich mich fit und am So. wird gestrampelt bis die Beine glühen.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

86
Hallo Holle!

Du bist ein toller Motivator... ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner "Mittelstrecke"! Von 43:43 ist schon ein Stück, aber bei Deiner Entwicklung in den letzten Monaten... vielleicht ist sie drin, die sub 40!!

Vielleicht wartest Du aber noch ein wenig, ich will mich am 31.7. auch noch mal an den 10 km versuchen. Ich bins lange nicht mehr im Wettkampf gelaufen...

Und jetzt: :megafon: hopphopp :megafon: losgehoppelt!

Viel Glück für morgen!

87
RioLouco hat geschrieben:Ich laufe am kommenden Sonntag (26.6.) den Marathon hier in Rio. ... Eine 3:50 muss aber schon her
Hallo RioLouco,

ich wünsch dir viel Glück auf deinem ersten Marathon-Trip!
Auch wenn deine Zielzeit realistisch ist: Denk nicht nur an die Zeit, vergiß auch nicht den Spaß an der Sache, genieß den Lauf. Und wenn es hart wird, versuch auch, die Schmerzen zu "genießen". Es ist das erste Mal, das kommt nicht wieder. Es wird ein tolles Gefühl sein, durchgehalten zu haben.

Morgen oder übermorgen sehen/lesen wir dich als Marathoni wieder.
Selbstverständlich mit einem 1a Laufbericht über Rio und über dich!

Ich drück die Daumen,
oLi

88
Na, wenn das nicht er goldrichtige Thread auch für mich ist :)
Ich biete zwar keine Bestzeiten aber Steigerung meiner Laufkilometer. Und zwar von max. 14km auf 23km :nick: . 23km war gerade gestern, gebraucht habe ich dafür 2Std42Min. Ich habe vor, mich kontinuierlich auf 30km zu steigern, dann schaffe ich es 1x um den Granestausee incl. dem Weg von der Haustür bis dahin und zurück :hurra:

LG
Britta( mächtig stolz)

89
So gestern war es endlich soweit:
Nachdem ich schon mehrmals um wenige Sekunden (zuletzt läpperliche 3) an der 45Min Schallmauer gescheiter bin hat es nun gestern geklappt:
Trotz Hitze neue PB über 10km : 44:20

PS: Muss dringend mein Profil ändern, wegen Ziele, Bestzeiten und so!

90
Hallo Oli!

Ziel habe ich erreicht, genossen habe ich den Lauf auch (leider fehlten die Schmerzen), Laufbericht ist auch schon da. Hab mir Mühe gegeben :daumen:

Vielen Dank für den Zuspruch, hat sich wohl ausgezahlt.

91
Södele, nun will ich auch mal eine neue PB androhen. Und zwar morgen mittag über 6,2 Kilometer beim Herz-Kreis-Lauf in Hannover. Sylvester bin ich auf der gleichen Strecke (6,1Km) 'ne 25:38 gelaufen. Und spätestens jetzt bin ich aufgeregt :geil: .

Viele Grüße, Lars

92
Na dann, beiß rein Lars :daumen: Ich drück Dir die Daumen, während ich bei 27° am See liege... :nick:

☼ ☼ ☼

93
schnatterinchen hat geschrieben:Na dann, beiß rein Lars :daumen: Ich drück Dir die Daumen, während ich bei 27° am See liege... :nick:

Wie jetzt ??? Heute nicht laufen ??? Hast recht, Deine KM-Umfänge sind ja schon der Hammer, aber denke dran : Weniger ist manchmal mehr. :prof:

94
Ich nehme alles zurück !!! :peinlich:
Habe gerade Deinen "Trainings Marathon-Bericht" gelesen.
HAMMER !!!
Schönen Tag am See :hallo:

TOPPPPform

95
Habe auch keine Lust zum Jammern, will eh' keiner hören. Wozu auch!!! Bin gestern zum ersten Mal ein 10 km-Rennen gelaufen. Just for fun in der Vorbereitung auf den Köln-Marathon. Morgens noch 35 km Rad gefahren und vor dem Rennen (Möhneseepokal) eine Stunde mit dem Ruderboot auf dem Wasser geschippert. Und was ist dabei herausgekommen? Eine (für mich) beachtliche Zeit von 42:20. Da kann ich nur sagen, ich habe mich über mich selbst gewundert und frage mich, wozu mein Körper noch alles in der Lage ist. Fazit: Zur Zeit topfit und Topform

Bin vor knapp einem Jahr mit über 100 kg Gewicht angefangen zu laufen und habe mittlerweile eine HM-Bestzeit von 1:40, 25 km-Zeit von 1:57,38 und jetzt die 10 km in 42:20.
Ich hoffe, dass ich den Marathon in Köln schaffe - möglichst auch sub 4 h.
Man muss Ziele haben und optimistisch an die Sache herangehen.

Wir sehen uns in Colonia

Haarmänneken

96
In der Vorbereitung für die K 78-Strecke des Swiss Alpine Marathons habe ich jetzt innerhalb einer Woche zwei alpine Marathons (Oberstaufen, Montafon-Arlberg) in weniger als viereinhalb Stunden absolviert.

Jetzt sehe ich dem Davoser Lauf in drei Wochen zuversichtlich entgegen.

:)

Berichte, Berichte, Berichte *skandier*

97
Stephen hat geschrieben:In der Vorbereitung für die K 78-Strecke des Swiss Alpine Marathons habe ich jetzt innerhalb einer Woche zwei alpine Marathons (Oberstaufen, Montafon-Arlberg) in weniger als viereinhalb Stunden absolviert.

Jetzt sehe ich dem Davoser Lauf in drei Wochen zuversichtlich entgegen.
:eek: *nachBerichtsuch* *such* *such* *wühl* :nein: :weinen: :frown: :weinen: :nein: :weinen: :frown: :weinen: :nein:

wenigestens einen klitzeklitzekleinen ... :wink: :vertrag: erzähl doch mal ... *bettel*

98
Lizzy hat geschrieben::eek: *nachBerichtsuch* *such* *such* *wühl* :nein: :weinen: :frown: :weinen: :nein: :weinen: :frown: :weinen: :nein:

wenigestens einen klitzeklitzekleinen ... :wink: :vertrag: erzähl doch mal ... *bettel*
Der Aufforderung komme ich gerne nach - aber jetzt geht es erst einmal für eine Viertelstunde vor die Tür, weil der Regen eine Pause eingelegt hat.

99
schnatterinchen hat geschrieben:Na dann, beiß rein Lars :daumen: Ich drück Dir die Daumen, während ich bei 27° am See liege... :nick:
Jau, dat hat wohl jeholfen. Aber lies selbst [hier]. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“