Da hat das Nicht-Jammern ja geholfen!!!! Es geht doch!!!
Viele Grüße
Jörn
sandyflash hat geschrieben:Boah...
langsam werd ich mir selber unheimlich: wieder 20km in 130 Minuten. ist zwar keine Bestzeit und keine KM-Steigerung aber ich finds geil![]()
sandyflash hat geschrieben:Soll ich nächste Woche mal langsamer machen? Schliesslich habe ich ja erst im März wieder mit dem Joggen angefangen??![]()
Sandy
Joern hat geschrieben:Weiß gar nicht, wo ich das jetzt unterbringen soll, einen eigenen Thread will ich dafür nicht aufmachen, aber los werden will ich das schon:
Ich hab gestern meinen ersten Wettkampf gewonnen!!!! Hurra!
Den 10-km-Hase-Abendlauf in Gehrden bei Hannover!
Unglaublich, ich fass es selber nicht. Waren zwar nur 30 bis 40 Leute am Start (meine Schätzung) und hochklassig besetzt war das Feld auch nicht, aber ganz egal. Die Streckenlänge will ich auch nicht so recht glauben, mein 3 Jahre alte PB über die 10 km lag bei 38:45 und jetzt eine 37:00, und das bei einer profilierten Strecke???? Ich nehm es mal freudig so hin. Nach dem Hannover-HM vor 5 Wochen hab ich mich mehr oder weniger auf die faule Haut gelegt, bin nur noch locker so 40 km pro Woche gelaufen, und jetzt so was, echt komisch. Und was für ein witziges Gefühl von einem Führungsfahrrad begleitet zu werden, echt klasse!
Viele Grüße von Jörn, der seinen Siegerkater so langsam überwindet.
Ich hab gestern meinen ersten Wettkampf gewonnen!!!! Hurra!
RalfF hat geschrieben:
Ziel ist sub 1:30 h - Alles, was über 1:35 h ist muss als Enttäuschung gelten.
Hallo RioLouco,RioLouco hat geschrieben:Ich laufe am kommenden Sonntag (26.6.) den Marathon hier in Rio. ... Eine 3:50 muss aber schon her
schnatterinchen hat geschrieben:Na dann, beiß rein LarsIch drück Dir die Daumen, während ich bei 27° am See liege...
![]()
Kathrin![]()
:eek: *nachBerichtsuch* *such* *such* *wühl*Stephen hat geschrieben:In der Vorbereitung für die K 78-Strecke des Swiss Alpine Marathons habe ich jetzt innerhalb einer Woche zwei alpine Marathons (Oberstaufen, Montafon-Arlberg) in weniger als viereinhalb Stunden absolviert.
Jetzt sehe ich dem Davoser Lauf in drei Wochen zuversichtlich entgegen.
Der Aufforderung komme ich gerne nach - aber jetzt geht es erst einmal für eine Viertelstunde vor die Tür, weil der Regen eine Pause eingelegt hat.Lizzy hat geschrieben::eek: *nachBerichtsuch* *such* *such* *wühl*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenigestens einen klitzeklitzekleinen ...![]()
erzähl doch mal ... *bettel*