Mir gefallen deine Berichte, frauschmitt, wenn ich auch zugeben muß, dass mich die Länge oft davon abhält, sie nicht nur zu überfliegen.
Als Neufori frage ich mich allerdings, warum dich so viele siezen, was in einem Forum ungewöhnlich ist. Entweder überragt der Respekt oder du bist einfach für viele die Frau Schmitt, die man in der Fußgängerzone höflich grüßt, die im Bus mit einem Kopfnicken bedacht wird oder, wie in meinem Fall, als Lehrerin vor einem gestanden hat. Bei diesen Frau Schmitts wäre ein Duzen undenkbar.
Gruß
Fori...der die Diskussion hier nicht ganz versteht
102
Guenthi hat geschrieben:. Zum einen, weil es eben ein Walking Bericht war und zum anderen , weil er von Einem/Eine geschrieben war, der/die nicht all zu lange hier angemeldet ist.
Vielleicht müsste mal jemand ne Umfrage machen, ob Walking-Berichte unter Laufberichte gestellt werden dürfen

Eventuell könnte man auch ein Bonus-System einführen: wer einen Walking-Bericht zu Ende liest, kann drei Frau-Schmitt-Berichte freischalten - oder so was ähnliches

Verdammt

Gruss Sigi
103
damit bist du hier nicht allein.Fori hat geschrieben:Fori...der die Diskussion hier nicht ganz versteht
Gruß Jens
104
pandadriver58 hat geschrieben:
Eventuell könnte man auch ein Bonus-System einführen: wer einen Walking-Bericht zu Ende liest, kann drei Frau-Schmitt-Berichte freischalten - oder so was ähnliches
Da ich die Berichte von Frau Schmidt auch sehr gerne lese biete ich an kleine Kurzwalkingberichte zu schreiben damit der Schritt von Schmitz zu Schmidt nicht allzuschwer fällt...
Martin oder auch
Herr Schmitz
_ die sich gerade fragt, was Schafe zählen, wenn sie einschlafen wollen[/QUOTE]
hmm, Anne,
lass mich mal überlegen
also ich zähle ganz gerne Punkte, aber das lieber beim Essen als zum einschlafen.
aber vorm einschlafen erzähl ich gerne mit meinem Schäfer ;-)
Grüsse vom
Schaf
hmm, Anne,
lass mich mal überlegen

also ich zähle ganz gerne Punkte, aber das lieber beim Essen als zum einschlafen.
aber vorm einschlafen erzähl ich gerne mit meinem Schäfer ;-)
Grüsse vom
Schaf

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man ein Schaf sein.
A.Einstein
Määäääähhh
10.04. Freiburg Marathon (30km)
08.05. Gutenberg Marathon (2/3 Marathon) ups ;-) wurde doch M
02.06. JPMorgan Corporate Chase Challange (5,6km) Nr.75341
28.08. Hegau Megathlon
A.Einstein
Määäääähhh
10.04. Freiburg Marathon (30km)
08.05. Gutenberg Marathon (2/3 Marathon) ups ;-) wurde doch M
02.06. JPMorgan Corporate Chase Challange (5,6km) Nr.75341
28.08. Hegau Megathlon
106
@frauschmitt: danke für die 3
im Reizwörter-Schrätt - ich brauchte aber nur zwei davon, den übriggebliebenen schlepp ich mal hierher, ich glaub hier findet er am ehesten verwendung, hilft ja bekanntlich gut gegen verschwörungstheorien
- also hier ist er: 
, jasper

107
Danke für den
! Wenn Du mal wieder einen
brauchen solltest, schiebe ich Dir jederzeit gern wieder einen
rüber.
Nach 23 Uhr
kommt der
allerdings ganz oft
von selbst. Da
kann man gar nichts dagegen