Habe erst vor kurzem mit dem Joggen angefangen und versuche so 2 bis 3 mal in der Woche laufen zu gehen. Mein Ziel ist es, bald einen Marathon mitzulaufen. Hoffe hier auf wertvolle Tipps von Profis und erfahrene Läufer.
Liebe Grüße,
Freehy
Du machst nicht viele Worte, deine Vorstellung ist wirklich kurz - zu kurz, um sich ein Bild zu machen. Du versuchst noch, überhaupt in Gang zu kommen, willst aber bald einen Marathon 'mitlaufen'. Von der Sorte gab es hier schon viele, so wie sie kamen, gingen sie auch wieder.Freehy hat geschrieben:Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. ... mit dem Joggen angefangen und versuche so 2 bis 3 mal in der Woche laufen zu gehen. Mein Ziel ist es, bald einen Marathon mitzulaufen. ...
Hi! Sorry, dass ich erst jetzt antwortebarefooter hat geschrieben:Du machst nicht viele Worte, deine Vorstellung ist wirklich kurz - zu kurz, um sich ein Bild zu machen. Du versuchst noch, überhaupt in Gang zu kommen, willst aber bald einen Marathon 'mitlaufen'. Von der Sorte gab es hier schon viele, so wie sie kamen, gingen sie auch wieder.
Einen Marathon läuft man nicht einfach so mit, dafür müsstest du mächtig was tun. Willst du das und warum?
Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“