Banner

Was tragt ihr unter euren Lauftights?

Hier geht´s an die Wäsche...

51
Hallo,
zur nächtlichen Stunde jetzt eine paar Bemerkungen von mir.
Habe früher auch zur Radlerhose (kurze Tight) nix drunter getragen, da meinte ein Arbeittskollege "....die Hose ist aber schwanzbetont"! Seitdem trage ich, neuerdings die günstigen und guten Aldi Sommer/Winter Sport-Slips & Retro-Shorts unten drunter. Bevor es diese so günstig gab mussten die ausrangierten Baumwoll-Slips herhalten (Wolf, ick hör Dir heulen!!). :geil:
Also ich trage liebend gerne Tights, kurze Shorts wg. meinen weißen Stachelbeerbeinen nicht allzu oft.
Und ihr anderen, die ihr nichts drunter tragt - ihr habt euer Tier quasi frei herumlaufen? Sehr interessant.....ihr solltet doch auch an die "unbeteiligten Zuschauer" denken :hihi:
Mir fällt jetzt noch eine Bemerkung von Jürgen von der Lippe ein............... :hurra:

Jetzt aber ab ins Körbchen,
Gute Nacht auch, mit und ohne Stoff am Körper :nee: :nee:

Stefan

52
Hi ihr Lieben, nix zum Laufen, passt aber irgendwie trotzdem, oder:

gefunden bei www.fanszene.de

CANDY C-STRING - Essbarer String-Tanga

trau mich nich hier ein Bild reinzustellen...
Bild
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

53
gnies hat geschrieben:trau mich nich hier ein Bild reinzustellen...
Hallo,

wer soll Dir das denn glauben??? :D :D
Mal abgesehen davon, wie man solche Ferkel-Websites überhaupt im Netz entdecken kann... Ihr Ferkelsköppe... :D :D

Mit moralischen Grüßen
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

54
Fritz hat geschrieben:Irgendwo gibt es da noch so ein Bild... frag doch mal Steif. :D
frixi hat geschrieben:Ja, aber der link schickt mich immer in die Wüste!
:nee: Wie die Geier :nee: Der Link schickt Dich in die Wüste, weil es den schon länger nicht mehr gibt. :nick: Ab und an muss man mal wieder ne Grundordnung herstellen und das Tragen des Damenslips liegt nunmehr ein Jahr zurück. Sagt nicht, ich mus mir jetzt noch mal die Arbeit machen ...
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

55
Steif hat geschrieben: :nee: Wie die Geier :nee: Der Link schickt Dich in die Wüste, weil es den schon länger nicht mehr gibt. :nick: Ab und an muss man mal wieder ne Grundordnung herstellen und das Tragen des Damenslips liegt nunmehr ein Jahr zurück. Sagt nicht, ich mus mir jetzt noch mal die Arbeit machen ...

Steffen, ich bin ja sonst nicht so...aber das macht auch mich neugierig!

Welche Arbeit willst Du Dir nochmal machen?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

56
Bogart hat geschrieben:Hallo,

wer soll Dir das denn glauben??? :D :D
Mal abgesehen davon, wie man solche Ferkel-Websites überhaupt im Netz entdecken kann... Ihr Ferkelsköppe... :D :D

Mit moralischen Grüßen
Bogart

Ei, dass ich mich nicht trau hier ein Bild einzustellen, siehst daran, dass ich kein Bild einstelle.

Auf der derzeit im Aufbau befindlichen Site meiner wilden-liga-Mannschaft hat jmd fanszene als Lieblings-HP angegeben. Da wollte ich mir die mal anschauen.
Die von meinem Kameraden gemeinte war wohl eher mit ner anderen Kennung.
Die Firma hat auch unverfänglichere Produkte.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

57
Steif hat geschrieben: :nee: Wie die Geier :nee: Der Link schickt Dich in die Wüste, weil es den schon länger nicht mehr gibt. :nick: Ab und an muss man mal wieder ne Grundordnung herstellen und das Tragen des Damenslips liegt nunmehr ein Jahr zurück. Sagt nicht, ich mus mir jetzt noch mal die Arbeit machen ...

Also nett wär´s schon!

59
Anne hat geschrieben:Mich beschäftigt, seit ich das Thema gestern gelesen habe, ...

... das steif und Anneke die gleichen Hosen drunter tragen ...

:gruebel: Anne
Erinnert mich an einen blöden Witz meines Vaters (den ich in ähnlicher Form schon tausend mal hörte):
Beim Morgenappell der kasernierten Militärdienstleistenden:
:megafon: Kompaniiiiie! Ich gebe bekannt ... heute ist Unterwäschetausch ... Meier tauscht mit Müller, Müller mit Schulz, Schulz mit Hansen und Hansen wiederum mit Meier!!! :megafon: Wegtreten!!!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

60
Anne hat geschrieben:Mich beschäftigt, seit ich das Thema gestern gelesen habe, ...

... das steif und Anneke die gleichen Hosen drunter tragen ...

:gruebel: Anne

Frag mich auch grade, ob gleichzeitig oder hintereinander, mit oder ohne waschen der Hose zwischendurch :gruebel: ... ohweh da gibt es ja sooooooo viele Möglichkeiten ..

61
Isch abe überhaupt keine Lauftights. :P
Heut' mal in kurzen Hosen unterwegs. Damit die unteren Extremitäten auch mal was zu erzählen haben ... :D

62
Ich komme auch mit Strings am besten klar.

Und noch ein Hinweis für Caterpillar (#46):
Der Schnitt ist garnicht so verkehrt, muss ja nicht die Asi-Version sein. Nennt sich übrigens "Jock" und ist in Sportarten die Suspensorien benötigen durchaus üblich, siehe z. B. hier.

Gruß aus Duisburg
Garvey

63
Hallo,

Laufe von langer Tight bis kurz und vor allem Kunterbunt .
Drunter trage ich entweder Boxershorts aus Synthetik und enganliegend, oder String aus gleichem Material. Wobei ich dem String den Vorrang gebe, weil einfach Bequemer.

Gruß
Markus
Bild

64
Angie hat geschrieben: :hallo: Foris!
Bei unserem letzten Läuferstammtisch kam die "schlüpfrige" Frage auf, was jeder unter seinen Lauftights trägt :gruebel: ??
Mit neugierigen Grüßen :wink:

Servus Angie !

Also dann zur Beantwortung Deiner Fragen:

Im Sommer - Kurze Tight oder kurze Laufhose mit nix darunter

In den Übergangszeiten - Dreiviertel Tight und darunter einen Sportslip

Im Winter - Lange Laufhose und darunter eine kurze Tight

So, jtzt weißt Du's

Viele Grüße

Wolfgang

65
Obwohl meine Oberschenkel ganz ordentlichen Umfang haben, mag ich diese eng anliegenden Hosen nicht. Nur im Winter greife ich daher auf die langen Lauftights zurück. Und da dann am liebsten mit String, auch wegen der Optik :wink: . Ganz ohne hab ich mal probiert, fands aber unangenehm, da blieben einige Dinge nicht so am rechten Platz. Im Sommer nehme ich nur diese Flatterhosen und ordentlich Vaseline.

:hallo:
odie

66
wolf053 hat geschrieben:Servus Angie !
Also dann zur Beantwortung Deiner Fragen:
Im Sommer - Kurze Tight oder kurze Laufhose mit nix darunter
In den Übergangszeiten - Dreiviertel Tight und darunter einen Sportslip
Im Winter - Lange Laufhose und darunter eine kurze Tight
So, jtzt weißt Du's
Viele Grüße
Wolfgang

:hallo: Wolfgang,
nehme dein posting mal zum Anlass, mich für die vielen Antworten und Hits auf meinen thread bei allen Foris zu bedanken :nick: . Hat sich doch gelohnt, mal ein wenig nachzuschnüffeln (bitte jetzt nicht unbedingt wörtlich nehmen :hihi: ), wie es bei euch Läufern untendrunter so ausschaut :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

67
Laufer hat geschrieben:Unterbuxe vom KIK...3er Pack für 0,99 Cent. :nick:

:D die sind gut :D ... oder enganliegende Boxershorts.

VG
MellowD

*in geheimer Fred-Rettungs-Mission*
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

Scheuerfraktion ...

68
Hi Leute,
ich gehöre auch zur Scheuerfraktion ... heißt: Wenn ich eine kurze Laufhose trage (Short), dann laufe ich mir ab ca. 4-5 km die Oberschenkel ... ihr wisst schon ... der Wolf.

Deshalb trage ich lieber Tights oder auch mal eine Basketballhose. Da ich nicht nur aus der Scheuer-, manche würden auch sagen "Bescheuer-"-Fraktion sondern auch aus der Radfahrerfraktion stamme, trage ich darunter auch das, was ich normalerweise unter der Dusche trage.

Wer jetzt unbedingt nachschauen möchte ... bitteschön.

Grüße aus Meerbusch

69
Habs auch mal ohne was drunter versucht, nee, des is nix fur mi ...
1. Suchten sich zu viele Härrchen die Freiheit :D
2. Fühlt sich mein Kleiner auch wohler in gut behüteter (enger) Umgebung.

Bei normalen Baumwollslips (Die ich eigentlich sehr bequem finde) ists bei stärkerem Schwitzen unangenehm (besonders beim Fahrradfahren), weswegen ich froh war, dass Plus letztens mal Funktions- Slips anbot (~ 5 Euro / Stk. ).

Weiß aber noch nicht, wie diese bei längeren Läufen (jenseits der 8 Km) verbleiben, denn da bin ich noch für am trainieren ... :megafon:

70
noName hat geschrieben: 1. Suchten sich zu viele Härrchen die Freiheit :D

Welche Haare sollen denn da die Freiheit suchen??? Noch nichts von Gillette gehört ? :wink:
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:

71
Bei kurzen Läufen trage ich einfach drunter was ich sowieso gerade anhabe und das ist normalerweise ein String. Finde ich bequem - scheuert nix. Bei long Jogs und Wettkämpfen Funktionswäsche.

72
sevenfifty hat geschrieben:Welche Haare sollen denn da die Freiheit suchen??? Noch nichts von Gillette gehört ? :wink:
Habe keinen Gillette :D

Wollte noch mal nen Tipp abgeben.
Bei Real gibbet momentan (diese Woche im Prospekt) Funktionswäsche (Slip und Shirt).

Mal zitieren:

Damen oder Herren Funktions- Shirt oder Funktions- Slips, versch. Farben (bei uns Schwarz und Weiß), Größen S/M - L/XL

- nahtlos, ohne unangenehme Seitennähte
- antibakteriell
- sitzt wie eine 2. Haut

Hab mir mal welche gekauft, 9,99 Euro für 2 Stück.
Es gibt nur 2 Größen, weswegen ich beide anprobierte.
War überrascht, wie unwahrscheinlich dehnbar/elastisch die waren, im Grunde passten mir beide Größen.
Sie fühlen sich sehr gut an (weich).
Bestehen tun sie aus 95 % Polyamid (Tactel) und 5 % Elastan.
Da meine nächste Wäsche noch was dauert, und ich sie ungewaschen nicht trage, kann ich leider nix zu sagen, wobei meine Kurzstrecke eh wenig Aussagekraft für Probleme ab KM 30 hätten :hallo:

Einteiler von Newline

73
Hallo zusammen,

in unserem Lauftreff haben wir das "Unterwäscheproblem" seit neuestem wie folgt gelöst:

Für diesen Sommer haben sich alle Mitglieder (9 Frauen / 3 Männer) unseres Lauftreffs einen schwarzen hautengen Einteiler von Newline gekauft (Viertelarm/kurze Beine). Er lässt sich super mit einer Laufweste kombiniern und bei sommerlichen Temparaturen wird er eben solo getragen. Unterwäsche, sowohl Slip als auch BH (bei kleinen Größen), ist nicht mehr notwendig und kann damit auch nicht mehr scheuern oder stören. War am Anfang zwar nicht so beigeistert nackt in den Einteiler zu steigen aber seit dem letztem Wochenende (Hitze!!) weiß ich, dass ich zukünftig beim Laufen keine Unterwäsche mehr tragen werde. Der Einteiler saß perfekt und war das bequemste was ich beim Laufen jemals getragen habe.

War ein cooles Bild wie 6 Frauen und 2 Männer in ihren neuen Einteilern durch den Wald gejoggt sind. Die Anderen waren auch ziemlich begeistert von Ihrem neuen Laufoutfit und laufen nun auch ohne Unterwäsche.

Wären diese Einteiler nicht auch eine Alternative für Euch?

Lieben Gruß Leoni

P.S.: Das haarige Problem eines meiner Vorredner habe ich, Gillette sei dank, auch durch eine Komplettrasur der betreffenden Stellen gelöst.

74
super tolle idee leonie :klatsch:

ich seh mich dann schon "nackisch" im wald sitzen wenn ich mal "muss" :wink:

und ohne BH :gruebel:
ich geh dann mal davon aus das der "strassenbau" sich freuen wird bei sovielen beulen im asphalt :D
deren arbeitsplatz ist dann gesichert :daumen:

und zu guter letzt :

einteiler habe ich sowieso immer schon beim ski oder motorradfahren gehasst :nick:

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:
Bild
Bild

Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

75
Hallo VulcanBadGirl,

naja, mit dem "Piselproblem" gebe ich Dir recht. Wenn Frau mal muß heist es sich ganz ausziehen. Ist im Wald allerdings nicht das große Problem, wie ich Dir aus eigener Erfahrung seit Samstag bestätigen kann.

Auf den BH kann man natürlich nur verzichten wenn Frau eine kleinere Brust hat. Da der Einteiler ziemlich eng sitzt reicht diese Stütze bei mir aus.

Deine Einstellung zu Einteilern sollte nicht so negativ sein, sie lassen sich super kombinieren und sehen dabei noch sexy aus.

Gruß Leoni

76
das mag ja sein...das sie sexy aussehen :gruebel:

aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich laufe wähle ich eher das "bequeme" :nick:

denn für "sexy"...habe ich noch viel viel schönere sachen
im schrank als nen "NEW LINE" einteiler :D

aber es freut mich für dich , dass du damit so gut klar kommst

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:
Bild
Bild

Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

77
http://www.nacktjoggen.de/

Nehmt euch mal ein Beispiel - Schont die Natur vor Waschmittel, die Tiere im Wald haben was zum lachen, nebenbei auch die Fußgänger die man so trift, und nichts zwickt oder verklemmt sich.
Einzige Frage - wohin mit dem Haustürschlüssel.

Hatte ich beim googeln auf der Suche nach "Lauftreff Heidelberg " gefunden.
Kein Wunder wenn der ein oder andere dann gleich angst vorm laufen bekommt und gar nicht erst anfängt.

78
:klatsch: ist das unästhetisch :tocktock:

79
Da lob ich mir doch meine Laufklamotten, auch wenn drunter ebenfalls nix mehr ist.

Aber wers brauch sich so zu präsentieren.

80
Leoni hat geschrieben:Da lob ich mir doch meine Laufklamotten, auch wenn drunter ebenfalls nix mehr ist.

Aber wers brauch sich so zu präsentieren.

:prof: Oh Herr, lass Laufoutfits auf die Nudisten regnen, damit uns dieser Anblick erspart bleibt (ebenso wie der von Nackradlern und Nacktwanderern) :hihi:

81
Nehmt euch mal ein Beispiel - Schont die Natur vor Waschmittel, die Tiere im Wald haben was zum lachen, nebenbei auch die Fußgänger die man so trift, und nichts zwickt oder verklemmt sich.
Das sind aber nur Männer auf den Bildern, kann ich verstehen als Frau, das ist eindeutig Umweltverschmutzung :daumenrun
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

82
Ein wirklich überzeugendes Argument für die Wiederansiedlung von Wölfen und Braunbären in hiesigen Mittelgebirgen.
Schnapp die Otternase, fass!

83
Angie hat geschrieben: :prof: Oh Herr, lass Laufoutfits auf die Nudisten regnen, damit uns dieser Anblick erspart bleibt (ebenso wie der von Nackradlern und Nacktwanderern) :hihi:

Stimmt schon Angie, aber wenn man ganz allein ist, dann darf doch nackt baden..oder :D

Ansonsten...zieht denen bloss was an...wenn sie schon keine Tights mögen, dann vielleicht die String für drunter :P

mandy

84
amanda hat geschrieben:Stimmt schon Angie, aber wenn man ganz allein ist, dann darf doch nackt baden..oder :D

:daumenhocAber immer! Nackbaden ist ok, muss auch nicht unbedingt alleine sein und schont zudem noch den Urologen :zwinker2:
....obwohl... :gruebel: wenn ich so an den Sylter FFK-Strand denke und dort die Beach-Volleyballer beobachte.....nee, dann lieber nicht nackt :frown:

85
Angie hat geschrieben::daumenhocAber immer! Nackbaden ist ok, muss auch nicht unbedingt alleine sein und schont zudem noch den Urologen :zwinker2:
....obwohl... :gruebel: wenn ich so an den Sylter FFK-Strand denke und dort die Beach-Volleyballer beobachte.....nee, dann lieber nicht nackt :frown:

BADEN!!!
Volleyball dann wieder im Notfall im String...aber irgendwas an bitte.

mandy

86
amanda hat geschrieben:BADEN!!!
Volleyball dann wieder im Notfall im String...aber irgendwas an bitte.

mandy

Ja, ist schon klar: BADEN :nick: Aber die gehen nach getaner Volleyball-Arbeit ja alle noch baden (und wir beide gleich mit, wenn Tim das hier liest) :hihi:

Mir fällt nur auf, vielleicht wäre das mal eine Idee für einen separaten thread :gruebel: , dass gerade DIEJENIGEN Figüren, die sich m.E. besser ein wenig verhüllen sollten, die wenigsten Hemmungen an den Tag legen und ihren nackten body völlig schmerzfrei der Öffentlichkeit darbieten :klatsch:

87
Uhuhu -

aber richtige Schuhe sind anscheinend selbst für die Nacktjogger wichtig. Ob die auch nackt zum Laufschuhkauf erscheinen?

Grübelnden Gruß,
Babs

88
Angie hat geschrieben:J
Mir fällt nur auf, vielleicht wäre das mal eine Idee für einen separaten thread :gruebel: , dass gerade DIEJENIGEN Figüren, die sich m.E. besser ein wenig verhüllen sollten, die wenigsten Hemmungen an den Tag legen und ihren nackten body völlig schmerzfrei der Öffentlichkeit darbieten :klatsch:

das ist politisch unkorrekt Angie.
:peace:

89
amanda hat geschrieben:das ist politisch unkorrekt Angie.
:peace:

:sorry: :backtotop
Duck und weg :wegroll:

91
Cyberbob13 hat geschrieben:<SPAN style="COLOR: black">Hallo Mandy und Angie,

Lieber Christian, was wolltest Du sagen??? :haeh:

mandy :D

92
Das wollt ihr eh nicht wissen ...

Na gut, hier der Text:

Hallo Mandy und Angie,

<SPAN style="COLOR: black">

93
Hi Mandy und Lizzy,

Ich wusste gar nicht, dass die Zensur schon beim Abspeichern greift ...

Ich krieg den Text nicht ins Forum rein.

Nicht schlecht, Tim, aber ich hacke mich da schon durch ... :teufel: :teufel:

94
Hallo Mandy und Angie,

Das mit den Nudisten ist echt eine harte Nuss ... Ich bin im Sommer immer gerne auf der Wiener Donauinsel unterwegs, eine wunderschöne (und vor allem lange) Laufstrecke erwartet einen dort. Alle 5K gibt es Getränke- bzw. Eisstände, also alles was das Läuferherz begehrt.

Bis ...

Ja bis man in die sog. "Lobau" kommt, eine offizielle Nacktbadezone. Nacktradfahrer, Nacktskater und Nackt-Tischtennisspieler kann man da zuhauf finden. Am coolsten sind aber die Nacktläufer, die extra gedämpfte Laufschuhe tragen, aber sonst auch gar nichts. Da fliegen die verschiedensten Körperpartien nur so durch die Gegend, ein Bild für Götter! Erinnert mich immer so an die reifen Weizenfelder an windigen Herbsttagen ... (grins).

Anfangs findet man das noch lustig, aber nach einigen Kilometern wird das ganze dann schon ganz schön öde, zumal die meisten Nudisten nicht durch Schönheit und Ästhetik glänzen (erinnert mich oft an die Seeelefanten-Strände in Kalifornien). Einmal habe ich mir bei einer etwas reiferen, braungebrannten Dame gedacht: "Wow, die hat aber ein schönes Kleid an!". Als ich dann näher kam, bemerkte ich, dass es ihre Haut war, die so schöne Rüschen geworfen hat. Nein, ich höre schon auf, bevor ich noch Drohschreiben der Nudistenvereinigungen bekomme bzw. Tim mich aus dem Forum wirft (bitte nicht )

Am besten ist es, luftige Kleidung zu tragen und auf Sonnenbrillen zu verzichten. Ich bin schon einmal als "Eindringling" und "Spanner" beschimpft worden, weil da mit dunklen Brillen und Shirt durch die nackigen Massen gerannt bin.

Also wirklich ... beim Laufen hab ich da andere Sorgen ...

Hoffe, ihr kommt mit allfälligen Nudisten besser klar. Vielleicht ist der eine oder andere Fori ja sogar offizielles Mit-Glied (oder Ohne-Glied) bei einem Nudisten-Laufverein, von denen es in Deutschland ja den einen oder anderen geben soll.

lg aus Wien,
Christian

95
Cyberbob13 hat geschrieben:Hallo Mandy und Angie,

Am besten ist es, luftige Kleidung zu tragen und auf Sonnenbrillen zu verzichten. Ich bin schon einmal als "Eindringling" und "Spanner" beschimpft worden, weil da mit dunklen Brillen und Shirt durch die nackigen Massen gerannt bin.

Also wirklich ... beim Laufen hab ich da andere Sorgen

:hallo: Christian,
Dass du als Spanner beschimpft wurdest, ist der Hit :motz: Leben und leben lassen sollte die Devise sein, die sich doch gerade die Nudisten auf ihre (nackte) Fahne geschrieben haben :zwinker4: Dann bitte auch Toleranz Textilien- und Sonnenbrillenträgern gegenüber :nick:

Sorgen - gleich welcher Sorte - solltest du dir beim Laufen aber lieber nicht machen, sondern ihnen besser davonlaufen :daumen: :wink:

Schöne Grüße aus dem sauheißen Ruhrpott :sauer:

96
Ich trage im alltag immer string - den lass ich dann natürlich einfach an:-)

97
kommt immer ganz aufs wetter drauf an.
im winter hab ich ne super hose von new balance die vorne ein material hat damit kein wind durchgeht..
im sommer meist nix...
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

98
'ne Asics mit Ponationsstütze
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren - Bertolt Brecht

14.06.09 Aasee Tria MD 04:31 / 06.09.09 Cologne 226 Tria LD 11:12 / 04.10.09 Köln Marathon 3:06

99
ich trag noch immer meine splitshorts.....und bei duathlons usw. die typischen tripant/shorts mit radeinsatz........funktionsunterhosen nur im winter bei ner langen lauftight....

ansonsten so knapp wie´s noch gut aussieht.......
hang loose:winken:

100
Sisu hat geschrieben:Ein wirklich überzeugendes Argument für die Wiederansiedlung von Wölfen und Braunbären in hiesigen Mittelgebirgen.
Schnapp die Otternase, fass!

Sisu..?? Hattest du deine Hand im Spiel bei Bruno??!??

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“