Banner

Happy Birthday Hajka ...

Happy Birthday Hajka ...

1
Glückwunsch nicht nur zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit.

:respekt: vor Deinen Laufleistungen und Deinen Zeiten.
Wie machst Du das, nach so kurzer Zeit? Bist wohl ein kleines Laufwunder was?

Laß Dich heute schön feiern! :nick:

LG Angelika

2
Hallo Hajka,

Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag!!! Ich wünsch dir vorallem Gesundheit, Spaß beim Laufen, Bestzeiten bei Deinen Wettkämpfen und "beste Zeiten" im neuen Lebensjahr!

:respekt: auch meinerseits für Deine läuferischen Fortschritte und Deinen Kampfgeist! Tolle Leistungen :daumen: . Freu mich auf`s Kennenlernen am 5. Juni in Duisburg!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
:hurra: :hurra: :hurra: Happy birthday, liebe Frau Dr. in spe und alles, alles Gute für dein sportliches und berufliches Fortkommen :daumen: :daumen: :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
:megafon: HÄPPI BÖRSDAY

Alles Gute zum Geburtstag. Dann gibts am Donnerstag bestimmt Kuchen satt??? :daumen:

5
Hallo Heike,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, da haben wir ja Donnerstag richtig was zu feiern.
Jublu hat geschrieben:

Dann gibts am Donnerstag bestimmt Kuchen satt??? :daumen:

Wie nur Kuchen ? Bei einem 25. Geburtstag gibt es doch sicherlich das ein oder andere alkoholfreies Bier, oder ? :D

Liebe Grüße :hallo:
Jochen
Bild

6
Hallo Hajak! :hallo:

Alles gute zum Geburtstag!Viel Gesundheit und viel Spaß beim Laufen! :)

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

7
Hallo Heike,

natürlich auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche zu Deinem 25. Geburtstag. Ach ja, ich weiß noch, als ich 25 wurde. Das waren noch Zeiten (schwelg in Erinnerungen)... Laß' Dich reich beschenken und verwöhnen! :)

Jetzt wo ich weiß, daß es am Donnerstag Kuchen und Bier gibt, bin ich natürlich dabei! :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
:hallo: Heike,

ich wünsche Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :hurra: :hurra: :hurra:

Laß dich heute mal so richtig feiern :D Schließlich wird man nur einmal 25.

LG
Gisela

9
Hallo Heike,

nun auch noch einmal im richtigen Schrät (doppelt hält eh besser!) :D

:megafon: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :hurra: :bounce:

Viele Grüße
Toto :hallo:

12
Hallo Hajka,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Laufen.

LG
Bibet

13
Hallo Heike,
der Volksmund sagt, das Maikinder die schönsten Kinder sind.
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag und vor allem viel Glück, Erfolg und verletzungsfreie Saison und ganz ganz vielllllllllllllllllll Gesundheit.

Gruß
Markus
Bild

15
Hallo ihr alle,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr gefreut.

Betreff Kuchen und Co:
Machen wir am Donnerstag. Allerdings finde ich die Kombination von Kuchen und Bier schon etwas gewöhnungsbedürftig... :D :gruebel: Aber vielleicht liegts ja auch an mir.

Betreff Duisburg:
Freue mich schon sehr drauf Euch alle zu treffen. Den letzten langen Lauf habe ich am Sonntag super überstanden. Wenns dann beim WK genauso gut läuft, wäre das super.

Also, noch mal vielen Dank
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“