Banner

RWE Powerlauf

RWE Powerlauf

1
:gruebel: hallo leutz.
Bin ganz schön nervös. bereite mich ganz langsam auf den heutigen HM vor. Seelisch natürlich. mach mich um 13.00 Uhr auf den Weg. brauch ne gute Stunde bis ich da bin.
Also drückt mir die daumen. :daumen: Es ist mein erster.

Grüsse alle die heute auch laufen und wünsche viel erfolg.

gruß
Stefan
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

2
HAllo Stefan,

dann sehen wir uns ja nachhher, weiß noch nicht welche Strecke ich laufe, muß mal sehen, wie ich mich fühle, aber ich tendiere mehr zur 10er Strecke.

Gruß
Markus
Bild

4
Glückwunsch euch beiden Vielstartern!

5
Hallo Thomas,

da warst du aber mal wieder schnell unterwegs, Gratulation.
Bei mir hat es nur zu einer 45:42min. gereicht, wobei ich mit dem Ergebniss mehr als zufrieden sein kann, denn erstens ging es ja doch die ersten 3km gut aufwärts und der Boden war sehr weich. Außerdem hatte ich ja die letzten 4 Wochen kein Tempotraining mehr, wegen dem Heuschnupfen. Auch waren 23°C für mich einfach zu warm, also kein PB-Wetter.
War über meine Zeit trotzdem sehr erstaunt, denn ich hatte so mit 48min gerechnet.

Gruß
MArkus
Bild

Glückwunsch Markus zu deinem

6
tollen Ergebniss. Für den "Berg -" und "Matschlauf" war deine Zeit super.
Wir sehen uns am Freitag zum 10er in Monheim. Ich will eine 42:00 sehen :daumen:
Gruss Thomas
Läuft Jürgen eingendlich noch oder hat er sich zur Ruhe gesetzt? :hihi:

7
foto hat geschrieben:tollen Ergebniss. Für den "Berg -" und "Matschlauf" war deine Zeit super.
Wir sehen uns am Freitag zum 10er in Monheim. Ich will eine 42:00 sehen :daumen:
Gruss Thomas
Läuft Jürgen eingendlich noch oder hat er sich zur Ruhe gesetzt? :hihi:

Hallo Thomas,
keine Ahnung, ob Jürgen noch läuft, zumindest war er letzte Woche noch mit uns unterwegs. Mit einer 42iger Zeit das wird aber verdammt eng werden, denn es soll ja nicht gerade Kühl bleiben. ABer mal sehen, was sich da noch rauskitzeln läßt.

Gruß
Markus,
der sich schon auf Freitag freut.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“