Banner

Happy Birthday TIM

Happy Birthday TIM

1
Lieber Tim,

wenn ich das richtig gesehen habe, feierst Du heute Deinen 27. Geburtstag. Dazu natürlich meine herzlichsten Glückwünsche und weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2
Da hänge ich mich doch gleich ran. Alles Alles Gute, vor allem sehr viel Gesundheit wünsche ich dir.

Gruß Jens

Happy Birthday !

3
Da wollen wir mal nicht nachstehen: Alles, alles Gute & Liebe, Gesundheit & Glück zum Geburtstag. Lass' dich von deinen Lieben schön verwöhnen heute. :D

4
Jepp! Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :)

5
Hallo Tim.

Alles Gute zum Geburtstag. :)

6
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :P
Viele Grüße
Tim

7
:megafon: Häppy Gebörsday to Ju! :bounce:

Wenn Du Donnerstag Zeit hast, dann können wir ja einen Doppelgeburtstagsfeierlanglauf mit Dir und Heike feiern, an so einem kleinen, unbedeutenden See (weltweit gesehen :wink: ) ... Wie wäre es? (Deine Schwester freut sich sicher auch Dich mal wiederzusehen :daumen: )



8
Hallo Tim,

ich stelle mich gerne in der Reihe an und gratulier Dir herzlich zu deinem 27 ten. Und heute mal so richtig verwöhnen lassen, gelle :daumen:

Liebe Grüße :hallo:
Jochen
Bild


9
:bounce: :bounce: :bounce:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Gesundheit und viel Spaß am Laufen

wünscht Micha

11
Hallo Tim,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg beim "blauen Haus".

12
Hallo Tim,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem weiterhin Gesundheit :küssen: :hug:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

13
Grundsätzlich finde ich diese Geburtstags-Threads ja reichlich überflüssig aber dem 'Cheffe' will ich natürlich auch gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch Tim :hurra: !

14
Hallo Tim :hallo: ,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

15
:megafon: Happy birthday Cheffe und weiterhin einen guten Lauf :hurra: :hurra: :hurra:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

18
Wow ... die Zeit rast - haben wir dir nicht gerade erst zum 26. gratuliert?!

Auch aus dem europäischen Ausland einen ganz herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld - obwohl es das angeblich ja gar nicht gibt....

Alles Gute zum Geburtstag, weiterhin gute Nerven und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

19
Herzlichen Glückwunsch! :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

20
Alles Gute zum Geburtstag

Ich wünsche Dir viele schöne Läufe und viel Freude mit LA

Gruß Uwe

21
Herzlichen Glückwunsch Tim,

alles Gute, viel Gesundheit und dass deine Wünsche wahr werden!

Gruss

Claudia

22
Tim,

das ist das erste mal, dass ich Dir zum Geburtstag gratulieren kann!

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute...Viel Spaß mit uns :eek: auch weiterhin.

1000 bunte Luftballons sendet

Mandy
mein Blog: AmandaJanus

23
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Tim!
Möge sich das erfüllen, was du dir wünschst und erhoffst!

Grüße
Uschi

24
Hallo Tim,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Peter

25
...herzlichen Glückwunsch und alles Gute :hallo: !!

Viele Grüße von Susanne

26
Bappy Hirthday
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

27
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

28
:) Auch von mir die allerbesten Wünsche!
coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

29
Auch von mir die besten Wünsche :hallo:

30
Hi Tim,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleibt gesund und genieß Dein Tag.

Gruß
rochus

31
.oO :hallo: Oo.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

33
Lieber Tim,

was wäre ich ohne dieses Forum? Ich würde immer noch jeden zweiten Tag meine 3,9 km um den Friedhof laufen. - Würde ich überhaupt noch laufen? Ich wäre niemals den Halbmarathon in Berlin gelaufen. NetterTaler, Amanda, Meike, Lars, Jörn, Catapillar, Martinwalk, willnich, Aninaj, Angelwerk, Mehrwerdmann, Arne - alle hätte ich niemals kennengelernt. Und ich wäre niemals so verrückt gewesen, noch in diesem Jahr einen Marathon zu laufen:eek:.

Das Alles hat dieses Forum, Dein Forum geschafft :daumen: Dafür möchte ich dir heute, an Deinem Geburtstag, einmal Danke sagen :nick:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tim, bleib gesund und fit!!!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

34
Ich wünsche zum Geburtstagsfest alles Guuute, allesallesallesalles Gute!
Ich wünsche zum Geburtstagsfest alles Guuute, allesallesallesalles Gute!
Ich wünsche zum Geburtstagsfest alles Guuute, allesallesallesalles Gute!
Ich wünsche zum Geburtstagsfest alles Guuute, allesallesallesalles Gute!
LG

Martina

36
Boah, bist Du jung! Alter Schwede ...
Alles Liebe, alles Gute, alles Alles!!

Wünscht von Herzen
Frau Schmitt

37
Hallo Tim,

Hippo Birdie Two Ewes! Alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße
Hans-Peter
Ich bin schön, stark und schnell.
Schön blöd, stark erkältet und schnell müde.

39
Alles Gute zum Geburtstag Tim. Viel Gesundheit und schöne Läufe (natürlich :wink: ) wünsche ich Dir!

:hallo:
odie

40
Hallo Tim,

alles Gute zum Geburtstag !!! Wenn es Gesundheit in Tüten gäbe, würde ich Dir 2 Zentner schenken. Halt die Ohren steif !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

42
Hi Tim

Alles Gute zum Geburtstag , vor allen Gesundheit
gerade du wirst dieses hohe Gut besonders zu schätzen wissen

Mach dir einen schönen Tag ohne uns Hirnis aus dem Forum

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

46
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Caro

...ausnahmsweise...

47
... auch von mir mal eine Geburtstagsgratulation!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Sabine

48
Hi Tim,
die allerherzlichsten Glückwünsche von mir und meinem Kater zum Geburtstag! :hallo: :hallo: :hallo:
Mit dem Forum hast du etwas Großes auf die Beine gestellt. Ein Riesendank dafür! Alles Gute und vor allem Gesundheit für dich!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

49
happy birthday cheffe :nick:

fidi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“