Banner

Happy Birthday TIM

51
27, das waren noch Zeiten ;)

Herzlichen Glückwunsch, Tim!

52
Hi "Scheffe"!

"Ois Guade" und in Zukunft noch mehr Spaß und weniger Stress mit dem Sauhaufen hier...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

53
Hallo Tim,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und alles liebe und gute für die Zukunft und vor allem das Wichtigste viellllll Gesundheit.
Ansonsten danke ich dir für deine Bemühungen um das Forum und verneige mein Haupt virtuell vor Dir.

Gruß
Markus
Bild

54
27 - wie niedlich, Du bist ja noch KLEIN! :P

Alles Liebe auch von mir, lass' Dich ordentlich feiern und verwöhnen (Kleiner :wink: )

55
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Lorien
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.

56
Hallo Tim,

da schließe ich mich doch schnell mit einem herzlichen Happy Birthday an

LG Sabine :hallo:

57
Die besten Grüße und Wünsche von einem Forum-"Urgestein" :-))

Feier schön und viel Erfolg beim Laufen.

59
Tim, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Vor allem aber "haufenweise" Gesundheit :nick:

wünscht
Mik

60
Von mir auch alles Gute, traumhaftes Alter *seufz*
Birgit

61
Hallo, Tim!

Da gratuliere ich Dir doch auch noch ganz schnell zum Geburtstag - Du geniesst Ihn hoffentlich und lässt es Dir gut gehen.
Lieben Gruss von
Andrea

62
Hallo Tim,

auch von mir verspätet aber um so herzlicher. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich feiern und lass es Dir gut gehen...

Auch nachträglich!!

64
Moin Tim,

irgendwie gehen solche tollen Dinge immer an mir vorbei! :gruebel:
Trotzdem noch nachträglich:

:megafon: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!

Und mache weiter so! :daumen:

Viele Grüße
Toto :hallo:

65
Ach von mir die besten Glückwünsche und Danke für all die Zeit, die du in dieses Forum investiert hast.

66
Happy Birthday nachträglich!

Superforum, Super-Lauftagebuch! Danke!

Bin übrigens ein Monat älter *ätsch* ;-)
Viele Grüße Dennis

67
Hallo Tim! :hallo:

Auch von mir noch Happy Birthday nachträglich!Alles gut und liebe für die Zukunft!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

68
Hui, Danke Tanja- fürs Thread hochholen!
Und zum Vermißten-Thread passt der hier auch noch ein bischen...
...denn es findet sich von manch Vermißtem zumindest hier ein kleines Lebenszeichen! Schön!!!

Aber der Anlaß ist viel wichtiger: Tim, alles Gute - nicht nachträglich- sondern für die Zukunft!
Gruß, regina :nick:
...und der kleine beige Hund

69
Regina-Donna hat geschrieben:Hui, Danke Tanja- fürs Thread hochholen!
Und zum Vermißten-Thread passt der hier auch noch ein bischen...
...denn es findet sich von manch Vermißtem zumindest hier ein kleines Lebenszeichen! Schön!!!

Aber der Anlaß ist viel wichtiger: Tim, alles Gute - nicht nachträglich- sondern für die Zukunft!
Gruß, regina :nick:

Gern geschehen Regina :) Da hast du Recht. Es ist wirklich schön das man auch von den Vermissten hier mal etwas liest... :) Schön mal wieder von dir etwas gehört zuhaben.

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

70
last but not least (oder so) Herzlichen Purzeltag auch von mir ! Vielen Dank für das schöne Forum !
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“