Banner

Fidelitas Nachtlauf Karlsruhe

2
ja, ich überlege ernsthaft, ob ich vielleicht die 80 km ... dummerweise hätte ich sogar schon ne 80 km-rad und ne 40 km-laufbegleitung ... ideale rahmenbedingungen also ...

nicht mal die vernunft kann mich wirklich abhalten :-) falls ich doch noch vernünftig werde, könnte ich mich aber auch für ne staffelstrecke erwärmen - in drei wochen weiß ich mehr!

grüße, mr-matze

4
*nachobenschubs*

Der ganze 80er hat sich für mich erledigt, aber einen der vier 20er würde ich in einer LA-Staffel gerne laufen ... ist das für dich noch aktuell, Marienkäfer?! Sonst jemand?!

Grüße, Matthias / mr-matze

5
Hi Matthias,

das ist für mich aktuell. Meine Staffel "steht" allerdings schon, wenn nix dazwischenkommt (wie im Vorjahr wieder zusammengekommen) - aber mein Mann hat dort keinen Platz und würde auch gerne. Wenn ihr noch 2 Teilnehmer findet... Kann man auch wagen, dort hinzufahren und auf Staffelbildung mit Fremden zu hoffen :gruebel:

6
Vielleicht finden sich hier im Forum noch 2 Mitläufer?! *wart*

Auf Verdacht wollte ich eigentlich nicht vorbeischauen, aber vielleicht kriegen wir das ja vorher geregelt? Also, wie sieht es aus mit den Staffel-Willigen, die eigentlich in Brühl stundenlang laufen wollten?!

7
Tolle Strecke - bin ich schon zweimal mitgelaufen (allerdings mit Start in Grötzingen).

Siggi

8
So, habe jetzt auch eine Staffel mit Kollegen auf die Beine stellen können :-)
@Marienkäfer vielleicht sieht man sich ja vorher/nachher/mittendrin?

Viele Grüße, mr-matze

suche...

9
Ich probiere es nochmal hier und so: suche noch bzw. wieder Staffel-Mitläufer! Damit ich mich nicht mit meinem Mann um den einen Staffel-Platz streiten muß... :help: :D

10
Marienkäfer hat geschrieben:Ich probiere es nochmal hier und so: suche noch bzw. wieder Staffel-Mitläufer! Damit ich mich nicht mit meinem Mann um den einen Staffel-Platz streiten muß... :help: :D
Ich würde mir's überlegen - muss aber erst noch mit meiner besseren Hälfte reden, ob ich darf :D (hab im Moment unseren Terminplan für nächstes WE nicht im Kopf).

Michael

11
Ähem... *zurückruder* was'n dummes Geschwätz! Ich bin am WE im Elsass wandern :peinlich: . Sorry! Ich hatte nur vorher Sigis Biel-Bericht gelesen und war vom akuten Staffelfieber mit völliger Gehirnvernebelung infiziert.

Ich hoffe, Ihr findet noch Mitläufer, und wünche Euch einen schönen Lauf!

Michael

12
stachelbär hat geschrieben: Ich hatte nur vorher Sigis Biel-Bericht gelesen und war vom akuten Staffelfieber mit völliger Gehirnvernebelung infiziert.
Michael

Das ging mir auch so :D - Ich werd mitlaufen, er soll sich auf dem Hessentag vergnügen....

13
werde morgen so gegen 16:30 am start zugegen sein. wen treffe ich denn da (wann und wo?!). grüße, mr-matze

14
Morgen, Matze? Das ist doch heute! :eek:

Ich werde dort sein und erstmal versuchen, meine 3 Teamkollegen zu treffen, und dann - woran kann ich dich erkennen?

Mich erkennst du nachher an beiger Hose und rotem Hemdchen. Die Haare bleiben schwarz, und über 1,64 m komme ich auch nicht raus. Bin mit 3 langen dünnen Männern unterwegs und laufe die erste Etappe.

Gruß Käferin :hallo:
zitternd vor Hitze :confused:

15
Stimmt ja, ist ja heute! Graue Baseballkappe mit weißem Fisch, Brille, Klamotten in schlichtem blau, 178 cm ... ob das klappt?!
liebe grüße, schönen lauf,
mr-matze
zitternd vor dunkelheit

16
Hallo Fidelitas Läufer!

Ich wünsche euch heute abend / nacht viel Spaß! Ich werde auf dem Balkon sitzen und zwichen den Getränken an euch denken!
Bin morgen früh wieder bei einem Vorführstückslauf unterwegs.

Viel Spaß! - und gebt ordentlich Gas!!
Mathias

18.09.05 KA HM (1:38) * 23.10.05 Palma M

17
Mathias hat geschrieben:und gebt ordentlich Gas!!

ich werde erstmal schauen, dass ich mich nicht verlaufe ... :D

18
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Schön war's :-)

19
mr-matze hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Schön war's :-)

Kann ich nur bestätigen - heut morgen kann ich wenigstens wieder ohne fremde Hilfe aufstehen. Absolut imponierend fand ich die Glühwürmchenschwärme nach Sonnenuntergang (zwischen Singen und Mutschelbach). Leider ist danach mein Begleiter mit einer Riesenblase auf der Ferse ausgefallen. Ganz schön dunkel war der Abstieg nach Marxzell - wenn man da die Lampe ausgemacht hat war es wie in einer Höhle. Bei meinen beiden letzten Teilnahmen bin ich da immer noch im Hellen runter. Ich finds immer wieder bewundernswert mit welchem Egagement der Lauf veranstaltet wird. Alleine eine so lange Streckenmarkierung in dem Ausmaß ist schon Klasse. Großes Lob an den Veranstalter. :daumen:

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“