Ich habs gescha-a-afft :dance1:
In Duisburg war es spitzenmäßig!
Als wir heute morgen im Startbereich standen, haben wir vor lauter Aufregung zwar nicht gewußt, wie wir uns bei Laune halten konnten, aber dann ging es um 9.20 Uhr endlich los mit dem Halbmarathon! :rotate:
Ich hatte zwar Anfangs ein ungutes Gefühl, weil ich mir so langsam vorkam (war ich ja auch...

Der Weg zur ersten Verpflegung zog sich etwas, zwischen den Häuserblocks war die Luft kaum abgekühlt, manchmal wehte ein frischer Wind, aber meistens stand die Luft und manchmal war auch kein Schatten auf endlos erscheinenden Metern.
Dann aber kamen die Verpflegungsstände sehr regelmäßig alle zwei Kilometer, weil es ja auch die letzten Marathonkilometer waren.
Das war natürlich ideal. :lickout:
Habe an jeder ein Iso und ein bis zwei Wasser genommen und eifrig meinen Schwamm genäßt.
Es waren ein paar schöne Abschnitte durch ruhigere Wohngebiete, wo es Gartenduschen und nette Worte gab.

Ich muß wohl ausgesehen haben, als sei ich kurz vorm Aufgeben, weil alle mir so nett zuredeten:"Schön weiter,Du schaffst es!" oder "Es ist nicht mehr weit!" Naja, es tat einfach gut.
Was mir auch gut gefallen hat, war jede Art von Musik, Rhythmus gab mir Antrieb

Und als ich dann bei 16/17km auch noch die beiden walkenden Herren

Also habe mein angestrebtes Ziel unter 3 Stunden locker erreicht, es waren 2:44:03, ihr fragt ja sowieso

Zielfoto ist leider nicht... ;(
Allen, die mir die Daumen gedrückt haben:DANKE!!!
Ich kann nicht beschreiben, was das für ein supergeiles Gefühl ist, durch das Marathontor ins Stadion zu laufen, aber ich war so gut drauf, als ich durchs Ziel kam, das ich noch ein kleines Tänzchen gemacht habe.
Ralf hat aber nicht mitgetanzt...

Das wars erst mal

Regina:rotate:
...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...