Ich danke Euch recht herzlich dafür, dass Ihr mich ins Ziel gebracht habt!
Jawoll, das Forum hat eine Marathoni mehr!! Jippijeh, ich habe es geschafft und bin überglücklich. Spike ist mit mir -trotz Reglementverstoß - Hand in Hand bei 4:34:12 ins Ziel gelaufen!. Ja, gelaufen!und zwar in einem durch.
Halt war nur bei den Duschen und bei den zahlreichen Verpflegungsständen!
Ich fühle mich sauwohl und hatte gar keine Probleme, Spike übrigens auch nicht, obwohl er ja erst vor 2 Wochen den langen Rennsteig gelaufen ist. Es war soooooo schön!
Die Hitze hab ich nicht gemerkt, denn an den VS gab es reichlich Wasser, auch aus Duschen und die Anwohner haben noch zusätzlich Wasser aus Duschen und Wannen und Eimern zur Verfügung gestellt. Ich war immer pitschnass, jede Wasserstelle habe ich ausgenutzt, sei es Dusche oder Wanne, durch die ich meine Mütze und den Schwamm zog. Klasse Organisation und das Publikum war zwar nicht sehr zahlreich, hat aber dafür angefeuert und geklatscht bis zum geht nicht und das unermüdlich.
Ich habe übrigens im Ziel nicht geheult, war nur verwundert, dass ich angekommen bin und dazu noch so fit war.
Ich habe übrigens den 33. Platz in meiner AK und 223. Platz in der Gesamtfrauenwertung gemacht. ich weiss aber nicht, wieviel Frauen insgesamt mitgemacht haben.Aber das ist mir sowas von egal, denn ich bin angekommen und übrigens: Wer ist eigentlich der Mann mit dem Hammer??? Ich habe ihn nicht kennengelernt.
So, der ausführliche Bericht folgt bald, muss jetzt erstmal eine rauchen und meinen Sieg feiern mit dem ein oder anderen Gläschen Wein!
Und muss mich für den Ultramarathon anmelden, dieser Probelauf beflügelt mich, im November 50 KM abzulaufen, wie ich mir schon im letzten Jahr erträumt habe.
Wenn das so gut weitergeht, schaffe ich auch das!
Let`s running!
Andrea und Spike

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!