Banner

Servus aus Mittelfranken

Servus aus Mittelfranken

1
Servus,

ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland.
Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball gespielt, ehe ich mir dann einen Kreuzbandriss zuzog. Nach ewiger Leidenszeit mit Operation und Reha bin ich nun wieder soweit, dass ich mich sportlich betätigen möchte! :)

Habe vor einiger Zeit wieder mit leichtem Lauftraining um die schönen Seen in der Umgebung begonnen, die sich nun schon bis zu 10km ausdehnen.. Ja, wie ihr hören könnt, bin ich ein bisschen stolz auf mich. :zwinker2:

Nun möchte ich mich bis zum nächsten Jahr auf einen Halbmarathon vorbereiten, der hier in der Gegend stattfinden wird.. Ich hoffe, dass ich mit Tipps, Tricks und vielen positiven Ratschlägen eurerseits am Ball bleiben kann und dieses Ziel auch erreichen werde. :)

Nun genug geredet.. ihr hört von mir, ganz bestimmt :hallo:

3
Hallo Roland,

willkommen hier und viel Spaß beim Laufsport !

Bin gerade erst letzte Woche am Brombachsee rumgejoggt. Da ich mich gerade erst von einer lästigen Achillesgeschichte berapple, war's nur der Kleine Brombachsee ...

Reden wir vom Seenlandmarathon im September 2018 ? Das sollte machbar sein, wenn dein vorgeschädigtes Fahrgestell mitmacht (und du ihm eine Chance einräumst).

Wie sieht denn dein derzeitiges Wochenprogramm aus ?

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

4
Ein herzliches Willkommen von einen zeitweiligen Unterfrangen (von der 3. Klasse bis zum Abi), den es nach Bremen verschlagen hat ;-) Der Seenlandmarathon sieht ja sehr interessant aus. Dieses Jahr hab ich da leider schon einen Termin an dem Wochenende.
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“