Die Umfrage ist 30 Tage gültig und nicht-öffentlich.
Michi69 hat geschrieben:Bin Ex-Raucher
Mit ca.16-17 angefangen, 18 Jahre lang geraucht 1-2 Schachteln am Tag. Am 35ten Geburtstag die Erleuchtung bekommen und aufgehört. Meine Helfer Allen Carr und Kräuterzigaretten.
Ich bin frei!
Gruß Michi
MellowD hat geschrieben:Imho helfen Bücher a la Carr nur, wenn man sowieso aufhören will...
das nicht, denn ohne Buch ists ne Qual, mit dem Buch macht das Aufhören sogar Spass...und sind deshalb ein Stück weit unnötig
Toronto21 hat geschrieben:Ich kann nicht abstimmen. Ich rauche gelegentlich mal eine, aber das kann man im Jahr an 2 Händen abzählen. Also nicht der Rede wert.
So ungefähr wars bei mir auch ... nur hab ich mit 15 angefangen und mit 34 aufgehört - von einem Tag auf den Anderen ... mein einzigste Hilfe war mein Wille !! Ich bin froh FREI zu seinMichi69 hat geschrieben:Bin Ex-Raucher
Mit ca.16-17 angefangen, 18 Jahre lang geraucht 1-2 Schachteln am Tag. Am 35ten Geburtstag die Erleuchtung bekommen und aufgehört. Meine Helfer Allen Carr und Kräuterzigaretten.
Ich bin frei!
Gruß Michi
Hatte sie schon fast vergessen...Tell hat geschrieben:Nochmal ausgraben, bevor die Umfrage abläuft. Für all diejenigen, die vor vier Wochen in den Ferien waren und noch teilnehmen wollen![]()
WinfriedK hat geschrieben:Hatte sie schon fast vergessen...![]()
Viel ändern wird sich wohl nicht mehr. Ich finde das Ergebnis aber ganz interessant. Ich hätte vor Allem einen geringeren Raucher-Anteil erwartet und dafür einen höheren Anteil der Nie-Raucher.
Das könnte von mir stammen, man müßte nur "Zigarren" durch "unmäßig viele Zigaretten" ersetzen.ute hat geschrieben:hab noch nie geraucht und werde es auch künftig nicht tun. Wahrscheinlich war mein Vater abschreckendes Beispiel genug, der hat dicke fette Zigarren geraucht. Das fand ich immer total eklig als Kind, alles stank nach diesem Zigarrenqualm.
Chica hat geschrieben:jedenfalls hab ich dann noch am selben tag
1) aufgehoert, zu rauchen
2) mir das buch "fuer immer nichtraucher" bestellt
das lese ich jetzt gerade - und mir gehts SUPER dabei!!!!
chica
Gibt´s auch ein Buch von ihm "Endlich Millionär"?Guenthi hat geschrieben:Kennst du auch sein anderes Buch "Endlich Wunschgewicht" ?
Ist erstaunlich, aber es funktioniert ...
WinfriedK hat geschrieben:Gibt´s auch ein Buch von ihm "Endlich Millionär"?![]()
Guenthi hat geschrieben:Kennst du auch sein anderes Buch "Endlich Wunschgewicht" ?
Ist erstaunlich, aber es funktioniert wenn man sich daran hält, habe es selbst ausprobiert, konnte es aber leider nur 2 Monate durchhalten![]()
Das ist eine Verkürzung der unglaublichsten Art.Guenthi hat geschrieben:Nein, das ist typisch Carr, du kannst alles essen was du willst und nimmst trotzdem ab :eek: , klingt unglaublich, funktioniert aber !![]()
Nur eine "kleine" Einschränkung ist dabei, zum Frühstück mußt du auf alle Nutella- und Marmeladebrötchen verzichten. Du darfst zum Frühstück nur Obst essen, sonst nichts.
gnies hat geschrieben: Weitere kleine Einschränkung: Es ist eben keine Diät. Sondern eine Lebensumstellung. Danach gibt es kein Zurück.
Ersichtlich...![]()
Schmarrn, denn du willst doch Fleisch fressen.Nein, das ist typisch Carr, du kannst alles essen was du willst und nimmst trotzdem ab :eek: , klingt unglaublich, funktioniert aber !![]()
Stimmt.Marienkäfer hat geschrieben:mit diesem Titel gibt das keine repräsentative Umfrage! Denn ein Teil der Grundgesamtheit entfällt: Nie-Raucher interessiert der Thread nicht und sie klicken ihn gar nicht erst an. Ich habe das auch erst heute getan. Statistik-Fehler![]()
Das bezweifle ich! Der Anteil "Nie-Raucher" ist sicher höher als in der Umfrage, aber weit über 50%, ich weiss nicht ...Guenthi hat geschrieben:Genau, ich finde das Forum hier nicht repräsentativ , der Nicht-Raucher-Anteil dürfte weit über 50 % liegen![]()