mein 4. Start beim Bln. Firmenlauf...
4
... war klasse Stimmung, hat noch familieren Charakter, wegen kleiner Teilnehmerzahl von Großveranstaltungen (2572 gemeldete), Straßen sind schön breit, wurden im Start/Ziel Bereich gut unterhalten mit Musik und im Vergleich zu den Vorjahren wird die Party auf der Straße des 17. Juni's immer runder.
@Nachtlaeuferin: schön das Du bei warst, wir uns aber leider nicht sahen, holen wir das zum Berlin-Marathon im Herbst nach? Für welche Firma bist Du gestartet? Wir waren dieses Jahr leider nur zwei Starter (Lebenshilfe), und nächstes Mal versuche ich noch ein paar Läufer zu mobilisieren, mit denen ich dann mein 1.Mal laufen werde. (4xSkater)
@caramba: mache ich nächstes Mal, versprochen!
LG Angelika
@Nachtlaeuferin: schön das Du bei warst, wir uns aber leider nicht sahen, holen wir das zum Berlin-Marathon im Herbst nach? Für welche Firma bist Du gestartet? Wir waren dieses Jahr leider nur zwei Starter (Lebenshilfe), und nächstes Mal versuche ich noch ein paar Läufer zu mobilisieren, mit denen ich dann mein 1.Mal laufen werde. (4xSkater)
@caramba: mache ich nächstes Mal, versprochen!
LG Angelika

5
Hallo Angelwerk,
ich bin fürs DIN gestartet. Mit gut 8 Läufern waren wir recht gut vertreten, allerdings auch sehr vile langsamer las letztes Jahr, da alle unsere Groupies kurzfristig abgesagt hatten. Der Lauf und die Stimmung waren echt super gestern, allerdings war ich am Ende ziemlich enttäuscht, weil ich langsamer gelaufen bin als in den letzten 2 jahren (und genaugenommen - und das wiegt noch viel schlimmer :-) weil meine Kollegin, die letztes jahr noch langsamer war als ich, mich dieses jahr ziemlich abgehängt hat... grummel...)
Aber jetzt bin ich drüber weg, und bin mit meinen 30:14 zwar nicht zufrieden, aber naja, ich kann damit leben.
Wieviel bist Du gelaufen?
Beim Berlin-Marathon bin ich ja auch sehr wahrscheinlich dabei. Und ich hoffe, dass ich es dann mal zu einem Foritreffen schaffe. Bist Du nächste Woche beim Schlösser-(H)M in Potsdam auch dabei (ich könnte ja auch im entsprechenden Thread nachschauen, ich gebe es zu...)
Bis denne
Anke
ich bin fürs DIN gestartet. Mit gut 8 Läufern waren wir recht gut vertreten, allerdings auch sehr vile langsamer las letztes Jahr, da alle unsere Groupies kurzfristig abgesagt hatten. Der Lauf und die Stimmung waren echt super gestern, allerdings war ich am Ende ziemlich enttäuscht, weil ich langsamer gelaufen bin als in den letzten 2 jahren (und genaugenommen - und das wiegt noch viel schlimmer :-) weil meine Kollegin, die letztes jahr noch langsamer war als ich, mich dieses jahr ziemlich abgehängt hat... grummel...)
Aber jetzt bin ich drüber weg, und bin mit meinen 30:14 zwar nicht zufrieden, aber naja, ich kann damit leben.
Wieviel bist Du gelaufen?
Beim Berlin-Marathon bin ich ja auch sehr wahrscheinlich dabei. Und ich hoffe, dass ich es dann mal zu einem Foritreffen schaffe. Bist Du nächste Woche beim Schlösser-(H)M in Potsdam auch dabei (ich könnte ja auch im entsprechenden Thread nachschauen, ich gebe es zu...)
Bis denne
Anke
6
Menno, da war ich doch auch
. Und, für meinen ersten WK
war das super-optimal. Nette Läufer, wenig Ellenbogen, überhaupt eine tolle Stimmng und tolles Wetter
. Ich bin für die KV gestartet (aber ein Team kann man das nicht nennen, da viele sich gar nicht kennen) und wir sind richtig nett betreut worden. Schade, ich habe eben grad erst dies hier gelesen...., na, wird schon noch, bei uns ist jetzt angestochen
. Aber die Zeit..., na ja (outen-modus an) netto 35:31 (outen-modus schnell aus)- und das ist auch noch schneller als sonst. Also, wir haben zu tun
. Übernächstes Wo.ende laufen wir in Niederfinow 7,1 km, ist jemand dabei?
Außerdem, habe alles gehabt, was andere so über WK schreiben. Von dem ständigen Blasendruck
, Nummer nicht ans Hemd bekommen, seine Leute verlieren, schneller loslaufen als ratsam, zwischendrin schlapp werden
, doch im Ziel ankommen
, beim Schlußsprint Übelkeit, halbvolle Wasserbecher am Wegesrand (gut, dass es die gab) und und und. Fein!
Also, spätestens beim nächsten Firmenlauf, angelwerk, oder?
annette

Außerdem, habe alles gehabt, was andere so über WK schreiben. Von dem ständigen Blasendruck

Also, spätestens beim nächsten Firmenlauf, angelwerk, oder?
annette