Hallo

1
Hallo, Malinche ist mein Name. Ich habe schon eine Weile interessiert im Forum gelesen. Ich finde es toll, wie Anfänger hier Rat und Hilfe bekommen und sich untereinander austauschen können. Daher habe ich mich nun angemeldet. Mein Ziel ist über den Sommer regelmäßig zu laufen und nicht erst wieder, wenn ich ein paar Kilo abnehmen möchte. So war das bisher leider oft: Ich fange motiviert an, nach drei vier Wochen hörte ich schon wieder auf. Soll nun besser werden! Ein neuer Anfang ist gemacht, ich war heute 25 min laufen (bzw. joggen - nicht besonders schnell...) Liebe Grüße! Malinche

2
malinche hat geschrieben:Mein Ziel ist über den Sommer regelmäßig zu laufen.....
Nur 3 Monate im Jahr laufen? Unter 12 lohnt sich das nicht. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
Dank euch beiden für die nette Begrüßung! Falls ich drei Monate durch halte, können es auch zwölf werden - damit es sich lohnt ;)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“