ich bin gestern meinen ersten halbmarathon in duisburg gelaufen
und es war suuuuuuuuuuper !!!! nun ich bin "infiziert!!!!
denn ich sitze schon wieder vor dem rechner und suche eine möglichkeit einen weiteren HM in den nächsten wochen zu laufen.
leider habe ich nur am 19.06.2005 zeit
aber ich würde am liebsten heute schon wieder einen laufen !!!!
das alles verdanke ich hauptsächlich ANDI_FANT !!!!!

http://www.tegai-no-toras.de/daggy-danke.gif
der mit mir richtig viel geduld hatte, viele buchstaben und zeit geopfert hat um mich richtig zu motivieren um dann mit seinem extra für mich erstellten trainingsplan mir die möglichkeit zu geben
meine "träume und wünsche" ein paar tage vor meinem geburtstag doch noch zu realisieren.
ich habe zwar nicht meine zielzeit erreicht,das lag aber nicht an andy_fant

sondern an meinem inneren schweinhund

wir beide müssen anscheinend das zusammenspiel noch ein wenig trainieren...
mein schweini muss lernen, das er mich beim "naschen" von verbotenen dingen gern bremsen darf
aber beim laufen sich dafür mit dem "bremsen" zurückzuhalten muss

aber trotzdem war der verpasste zielzeit lauf eine tolle erfahrung für mich !
denn bisher habe ich mich bei meinen "offiziellen" 10 km läufen
immer schon nach km 1 gefragt WARUM tust du dir das eigentlich alles an????
ich wollte aufhören und hatte wenig spass, da ich mich immer im tempo vertan habe und es dann für mich die reinste quälerei war.
gestern dagegen, habe ich ein langsames tempo gewählt, hatte permanent spass, habe mich mit vielen menschen beim laufen unterhalten, habe viel gelacht und habe mich suuuuuuuuuuuuuper wohl dabei gefühlt.
und nun bin ich richtig infiziert..... es macht mir spass.

und das schöne ist. kein HM der welt kann mir das suuuuuuuuuuper gute gefühl was ich beim ersten hatte nehmen

denn egal wie ich mich in zukunft qäule... werde ich die HM distanz immer gern laufen.
denn ich weiss nun das es spass machen kann!!!
und das war mir die nicht errreichte "zielzeit" bzw die "schlechtere" zeit von 2:21 std bei meinem ERSTEN HM wert !!!!
DANKE ANDREAS

für deine mühe mit mir !!!!!!!
und auch ein grosses danke ans das FORM, die mir mit allen tipps und tricks zur seite standen. auch ihr habt einen anteil an meinem "glücklich sein"
ich könnte die ganze welt umarmen !!!!!!!!

lieben gruss vom glücklich gefinishten bösen mädel