Banner

Ein grosses DANKE an meine(n) "Trainer"

Ein grosses DANKE an meine(n) "Trainer"

1
hallo @ all

ich bin gestern meinen ersten halbmarathon in duisburg gelaufen
und es war suuuuuuuuuuper !!!! nun ich bin "infiziert!!!!
denn ich sitze schon wieder vor dem rechner und suche eine möglichkeit einen weiteren HM in den nächsten wochen zu laufen.
leider habe ich nur am 19.06.2005 zeit

aber ich würde am liebsten heute schon wieder einen laufen !!!!

das alles verdanke ich hauptsächlich ANDI_FANT !!!!! :nick:

http://www.tegai-no-toras.de/daggy-danke.gif

der mit mir richtig viel geduld hatte, viele buchstaben und zeit geopfert hat um mich richtig zu motivieren um dann mit seinem extra für mich erstellten trainingsplan mir die möglichkeit zu geben
meine "träume und wünsche" ein paar tage vor meinem geburtstag doch noch zu realisieren.

ich habe zwar nicht meine zielzeit erreicht,das lag aber nicht an andy_fant :nono:
sondern an meinem inneren schweinhund :motz:
wir beide müssen anscheinend das zusammenspiel noch ein wenig trainieren...
mein schweini muss lernen, das er mich beim "naschen" von verbotenen dingen gern bremsen darf
aber beim laufen sich dafür mit dem "bremsen" zurückzuhalten muss :wink:

aber trotzdem war der verpasste zielzeit lauf eine tolle erfahrung für mich !
denn bisher habe ich mich bei meinen "offiziellen" 10 km läufen
immer schon nach km 1 gefragt WARUM tust du dir das eigentlich alles an????
ich wollte aufhören und hatte wenig spass, da ich mich immer im tempo vertan habe und es dann für mich die reinste quälerei war.

gestern dagegen, habe ich ein langsames tempo gewählt, hatte permanent spass, habe mich mit vielen menschen beim laufen unterhalten, habe viel gelacht und habe mich suuuuuuuuuuuuuper wohl dabei gefühlt.

und nun bin ich richtig infiziert..... es macht mir spass. :hurra:

und das schöne ist. kein HM der welt kann mir das suuuuuuuuuuper gute gefühl was ich beim ersten hatte nehmen :daumen:

denn egal wie ich mich in zukunft qäule... werde ich die HM distanz immer gern laufen.
denn ich weiss nun das es spass machen kann!!!
und das war mir die nicht errreichte "zielzeit" bzw die "schlechtere" zeit von 2:21 std bei meinem ERSTEN HM wert !!!!

DANKE ANDREAS :daumen:

für deine mühe mit mir !!!!!!!

und auch ein grosses danke ans das FORM, die mir mit allen tipps und tricks zur seite standen. auch ihr habt einen anteil an meinem "glücklich sein"

ich könnte die ganze welt umarmen !!!!!!!! :hurra:

lieben gruss vom glücklich gefinishten bösen mädel :hallo:
Bild
Bild

Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

2
:daumen: :daumen: :daumen:
Glückwunsch - und das nach noch nicht einmal einem Jahr laufen (stimmt doch, oder?).

Weiterhin alles Gute,

Michael

3
Wow,

2,21 Stunden ist doch ne superduper tolle Zeit :daumen: :daumen:

Respekt :daumen:

Ein Traum :)

Ich wünsche Dir weitere schöne HM.... und weiterhin so viel Spap beim Laufen!

Liebe Grüße
Monika, die gestern ihren zweiten 10er gelaufen ist, und auch total infiziert ist vom Laufen...

4
danke michael

stimmt :nick: ich laufe erst seit september 2004

habe vorher noch NIE !!! sport oder sportähnliche dinge getan.
ich war meistens "sportbefreit" :D und habe mich schon frühzeitig erfolgreich vorm "kindersportverein" gedrückt :nick:

deswegen wunder ich mich im moment ja selberüber mich :gruebel:

naja... das alter scheint mit frauen komische sachen zu machen :wink:
Bild
Bild

Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

5
VulcanBadGirl hat geschrieben: naja... das alter scheint mit frauen komische sachen zu machen :wink:

Kann ich nur bestätigen, Sabine :daumen: :daumen: :daumen: :wink:
Glückwunsch zu deiner tollen Zeit und vielleicht sehen wir uns ja bald beim nächsten HM :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Wer so breit grinsend und fröhlich durch den Zielkanal hüpft wie Du, der MUSS einfach Spass am Lauf gehabt haben ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Superzeit :bounce:

was soll ich denn da nur sagen?!

7
Hallo,

ist mir ja beinahe peinlich ...

schliesslich bist Du (VBG) selber gelaufen. Du hast Dir die Strecke selber super eingeteilt, hast es selber bis zum Schluss durchgezogen. Sogar so genial, dass Du den Lauf richtig erleben konntest!

Ausserdem hast Du Dich selber im Training "geschunden", hast schier unglaubliche Umfänge bewältigt. Du hast im Training und Testlauf Deine eigenen Erfahrungen gewonnen, die Du am grossen Tag gut gebrauchen konntest. Und hast auf Deinen Köper gehört, wenn es zu hart oder zu viel wurde. Das war nur vernünftig, meistens war da kein "gemeiner Schweinhund".

Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER LEISTUNG!!!

Naja, und dann freu' ich mich natürlich ganz besonders mit Dir und bin sogar richtig stolz auf Dich ...

Also weiterhin viel Spass (darum laufen wir ja ...)

LG
Andreas

8
:daumen: :respekt: :hallo: dem bösen Mädchen meinen herzlichen Glückwunsch zum klasse durchgelaufenen HM.
Beim Lesen solcher Berichte habe ich immer folgende Gedanken: oja dieses Gefühl die Welt zu umarmen kenn ich auch und es ist einfach nur unheimlich schön und es soll niemals vorbei sein. Ich freue mich das es den Läufern hier gelingt dieses Gefühl zu haben und anderen zu vermitteln.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

9
VulcanBadGirl hat geschrieben:und das schöne ist. kein HM der welt kann mir das suuuuuuuuuuper gute gefühl was ich beim ersten hatte nehmen :daumen:
Warum sollte dir ein HM der Welt dieses Gefühl auch nehmen wollen? :wink:

Das hast du dir schließlich ehrlich verdient! Herzlichen Glückwunsch zum "ersten Mal". :daumen:

Meine Rede: es muß nicht automatisch wehtun, sondern kann total klasse sein. Schön, dass es das für dich war!

Glückwunsch auch

10
von mir. Das lag bestimmt an deiner " Uhr " :daumen: .
Wir sehen uns sicher beim nächsten HM.
Gruss Thomas

Ich will das auch!

11
Jetzt läuft es mir davon, das böse Mädchen. Und ich krebse immer noch bei meinen 10-km-Strecken herum. Nachdem wir im vergangenen Jahr unser Debut auf dieser Strecke hatten, war bei mir der Schritt zur 15-km-Runde als nächstes geplant. Aber vielleicht kann ich mich beim nächsten Lauf in Bertlich an ein erfahrenes VBG dranhängen und schaffe dann auch mal den HM. Bis dahin wird fleißig weiter geübt.

Auf jeden Fall gratuliere ich dir zu deinem ersten HM sehr herzlich. Ich glaube nicht, dass es normal ist, nach deiner doch recht kurzen Laufkarriere bereits so locker über diesen Erfolg berichten zu können. Trotz der vielen Beiträge zum Thema "0 auf 42 in einem Jahr".
Meinen Respekt hast du sicher. Dazu gehört, dass ich wegen des beinahe zeitgleichen Laufstarts recht gut einschätzen kann, welche Leistung du da erbracht hast.

Viele Grüße

Wolfgang

12
Hi VBG,

herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung. Nach so kurzer Zeit sich an
so eine Strecke zu wagen.
Gruss
Quaeldich

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

13
Schön, wie Du Dich freust. Du kannst mächtig stolz sein. :daumen: :daumen: :daumen:

Wenn ich beim HM in HH ne ähnliche Zeit erreiche und nicht wieder gerade mit meiner Firma umziehe, schaffen wir ja vielleicht irgendwann einen gemeinsamen Lauf im Rheinland :nick: .

Feier schön und halte das Gefühl lange fest.

Gruß ans böse Mädel

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

14
Hallo VBC!

Zu Deinem ersten gut und mit Spaß gelaufenen HM von mir ebenfalls eine herzliche Gratulation! Und weitere HM`s gibt es diese Saison bestimmt noch genügend.

Viele Grüße
Bifi

Alle Achtung

15
Glückwunsch zum tollen HM :daumen: . Das erste Mal wirst du nie wieder vergessen, ging mir genauso.
Genieße das Gefühl und behalte dir die Freude und den Spaß beim Laufen.

Viele Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

16
Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Tolle Leistung. :daumen: Weiterhin viel Spaß beim Laufen.

Danke natürlich auch noch einmal für den netten Gruß kurz nach dem Start von Dir. :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

17
Hallo Biene,

da bist du aber über dich selber hinaus gewacksen was. :daumen:
Eine bombastiche Zeit und es ist doch schön, wenn man mal eine flache Strecke im Wettkampf hat. Vor ein paar Wochen hättest du dir das auch nicht träumen lassen, das du mal so locker einen HM finishst was.
:küssen: und mal sehen, wann wir uns das nächste mal bei eiem Wettkampf sehen.

@Andi_Fant,
da hast du ganze Arbeit geleistet und einen tollen Plan für Biene ausgearbeitet, auch wenn Sie sich nicht immer schlüßig war, ob sie der Belastung gewachsen ist, aber Biene ist eine Kämpfernatur, auch wenn sie es nicht zugibt.
Du hast da was ganz Tolles auf die Beine gestellt.

Ach ja Biene,
auch wenn du es kaum fassen kannst, gehe es langsam an, denn sonst verlierst du den Spaß am laufen und das wäre doch schade. Such dir lieber einen HM-WK in zwei, oder drei Monaten und trainiere bis dahin schön fleissig weiter, dann klappt es auch mit der Zeitverbesserung. Also nicht so viel treiben und etwas mehr Zeit für den nächsten WK lassen, dein Körper wird es Dir danken, denke an meine Worte.
Vielleicht hast du ja Lust am 27.08 nach Monheim zu kommen, da findet nämlich auch ein HM-WK statt, schön am Rheindeich entlang.

Gruß
Markus
Bild

18
Moin,

Glückwunsch @vbg, toll, 2:21 im Debut! :daumen:
abspecklaufbaer hat geschrieben:Vielleicht hast du ja Lust am 27.08 nach Monheim zu kommen, da findet nämlich auch ein HM-WK statt, schön am Rheindeich entlang.

Gruß
Markus
Ex-Speckbär, haste mal n Link? :gruebel:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

20
Danke :daumen: -denke darüber nach, im August noch kein einziges Wettrennen verplant :D - & voll im Renn-Fieber :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

21
Heh böses Mädchen, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem HM-Debut :daumen: - Schön, daß Du diesen Lauf so richtig genießen konntest, das macht Lust auf mehr!

Weiter so und viel Spaß beim Training und weiteren Ereignissen

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

23
Hi VulcanBadGirl,
herzliche Glückwünsche zu deinem ersten HM-Finish! :daumen:
Es hat richtig Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen, der so viel Freude enthält.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“