Die letzten 3,5 Wochen musste ich pausieren, Sehnenscheidenentzündung.
Ich glaube ich untertreibe, wenn ich sage, für einen Süchtling wie mich, war es grässlich.
Heute war der lang herbeigesehnte Tag, ich durfte wieder laufen, Juchuuuuu! Ich habe mir eine kurze Strecke rausgesucht, und mich scheinbar ewig lange gedehnt, es sollte ja nichts schief gehen.
Ich lief los, und es war ein unglaubliches Gefühl, trotz dem Sturm. Ich musste vor Freude lachen, und musste mich so sehr schütten, das ich aufhören musste zu laufen, so glücklich war ich. Das Laufen ist für mich ein Ausgleich, zu dem ganzen Stress, und es hat mit wahnsinnig gefehlt. (Gott, das klingt als würde ich über einen Liebhaber schreiben.

Und als ich schon fast wieder zuhause war, habe ich wieder Schmerzen in der Sehne bemerkt. Ich dachte ich werde nach der Verletzung paranoid, und habe es erstmal ein paar Minuten ignoriert. (Das schlimmste was ich machen konnte, aber ich fühlte mich so unbesiegbar.

Noch eine Pause, und ich stürz mich vom Dach.
Ich habe das Gefühl ich drehe durch, und auch wenn ich eigentlich nicht gläubig bin, bete ich das es morgen wieder weg ist.
Ohje...eigentlich bin ich nicht solch eine Drama- Queen, und sülze andere Leute voll... Ich glaube langsam werde ich wirklich wahnsinnig....

Sorry...und danke fürs lesen.