Hallo zusammen!
Hat irgendeine/r von Euch, die Ihr in Freiburg Marathon oder Halbmarathon gelaufen seid, schon Fotos zugeschickt bekommen?
Ich fange an, mich zu fragen, ob die einfach so lange brauchen, oder ob ich keine kriege wegen rel. kurzfristiger Ummeldung der Startnummer.
Wär nett, wenn Ihr mal erzählt, ob ich die einzige bin, die noch wartet, oder nicht!
Viele Grüße, Anne
52
Hallo Anne,
da kannst Du noch lange warten. Es werden keine Fotos zugeschickt, aber unter http://www.live-sportphotos.com kannst Du Deine Startnummer eingeben und nachsehen, ob Fotos von Dir vorhanden sind.
Beste Grüße
da kannst Du noch lange warten. Es werden keine Fotos zugeschickt, aber unter http://www.live-sportphotos.com kannst Du Deine Startnummer eingeben und nachsehen, ob Fotos von Dir vorhanden sind.
Beste Grüße
australieneagle
53
Ja...die sind aber schweineteuer und das Geld nicht wert!!! Find ich zumindest
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)
55
Ah, dann werd ich da mal schauen. Ich hatte fest gegleubt, gelesen zu haben, daß es wie im letzten Jahr wäre, daß man welche zugeschckt bekommt, naja, gut, daß Ihr mir weiterhelfen konntet!
Viele Grüße!Anne
Viele Grüße!Anne
56
Hast recht - das steht so in der Ausschreibung (immer noch...). Aber wer glaubt schon, was im Internet steht 
Michael

Michael
57
stachelbär hat geschrieben:Hast recht - das steht so in der Ausschreibung (immer noch...). Aber wer glaubt schon, was im Internet steht
Michael
ich

aber jetzt bin ich ja schlauer....schade, daß ich auf meinem einen Bild aussehe wie ne Walze, aber bei dem anderen scheine ich gerade alle zu überholen

...naja, demnächst dann vielleicht, wenn ich denn mal wieder ordentlich laufe.....
Viele Grüße aus HD, Anne