Nun ja, da Spike nicht nur ein prima Brems- und Zugläufer ist, sondern auch noch 1a massieren kann, ging es danach so halbwegs, und die Treppen bin ich auch gestern abend nicht rückweärts runtergelaufen

Heute werden wir ganz gemütlich spazierengehen mit unserer Sunny, die sich mit Sicherheit darauf freut - brauch sie doch nicht so schnell laufen...und dann hoffe ich, dass sich meine Beinmuskulatur wieder beruhigt und nicht aufheult, wenn ich mal einen Schritt tun will.
Es geht halt so, laufen ist bei mir diese Woche aber keine Thema!
Und in 2 Wochen steht ein 10er Wettkampf an, den ich ja gerne mitlaufen würde, mal sehen, ob ich bis dahin wieder fit bin.
Spike hat übrigens auch einen etwas wackligen Gang, ist wohl doch ein bisschen viel gewesen in den letzten 2 Wochen...

Aber was soll`s, ich habe bzgl. der "Nachwehen" Schlimmeres erwartet, und nehme für das Erlebnis, einen Marathon gelaufen zu haben, mehr in Kauf als so ein paar Zipperleins.
Heute morgen hiess es im Radio dass 20 % ausgestiegen sind. Das einige aufgeben, haben wir uns schon gedacht, denn schon ab KM 15 gingen einige nur noch und leider mußten wir auch sehr oft das Martinshorn hören. Viele ab KM 25 haben wir überholt, und dabei waren sicherlich einige, die selbst dann, oder gerade deswegen ausgestiegen sind.
Sehr nachdenklich hat mich ein Läufer gemacht, der ca. 500 Meter vor dem Ziel zusammenbrach, das Ziel vor Augen, und der auch mit dem RW abtransportiert werden musste. Wie schnell so etwas geht, wird mir erst jetzt bewußt, und ich wundere mich über mich selbst, daß ich das alles so prima geschafft habe. Stolz und Dankbarkeit erfüllen mich heute maßlos - und die kleinen Wehwehchen werden bedeutungslos.
Gruss, müde Andrea
Let`s running!
Andrea und Spike

Start Nr. 2763 beim RRM
GESCHAFFT!
[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 02.06.2003 editiert. ]