Banner

Bin so stolz - 20 800 m geschafft

1
Ich bin heute morgen meine ersten 20 km am Stück gelaufen - war ein so geiles Gefühl. Die Zeit ist eigentlich nicht der Rede wert (2:54) da ich erstmal langsam antesten wollte, wie es sich so anfühlt 20 km zu laufen.
Ich bin mit einem Durchschnittspuls von 126 gelaufen, da kann man wohl zeitlich auch nicht mehr erwarten :) ) Das nächste Mal kann ich dann schon besser einschätzen, meine Kräfte einzusetzen - freu mich schon auf den nächsten langen Lauf :rotate:

So, dass musste ich erstmal loswerden...

Lieben Gruß, Kati

2
Original von kati:
Ich bin heute morgen meine ersten 20 km am Stück gelaufen - war ein so geiles Gefühl. Die Zeit ist eigentlich nicht der Rede wert (2:54) da ich erstmal langsam antesten wollte, wie es sich so anfühlt 20 km zu laufen.
Ich bin mit einem Durchschnittspuls von 126 gelaufen, da kann man wohl zeitlich auch nicht mehr erwarten :) ) Das nächste Mal kann ich dann schon besser einschätzen, meine Kräfte einzusetzen - freu mich schon auf den nächsten langen Lauf :rotate:

So, dass musste ich erstmal loswerden...

Lieben Gruß, Kati

Super, :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Kati ist die Gösste
Bild
Bild
Bild

Weiter so

Wolle

3
Herzlichen Glückwunsch Kati!

Ich bin noch nie 20km am Stück gelaufen umso mehr bewundere ich Deine Leistung.

Weiter so!
Bild

Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

4
Hallo Kati

und
Bild
Hey, der erste 20er ist ein tolles Gefühl. Ich freue mich für Dich und, dass er dazu noch so super gelaufen ist - toll. Das motiviert - und so gehe ich jetzt auch auf "Trebe"...

Weiter so - und freu Dich zu Recht ! :)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

5
Hallo Kati,
da kannst Du aber mächtig Stolz auf Dich sein.
Bild
Ich weiß noch, wie ich meine ersten 20 km gelaufen bin, ich mußte es auch jedem erzählen, habe mich genauso gefühlt. Wenn Du nun irgendwann einmal einen Durchhänger hast, dann denke an das Gefühl und Du läufst sofort los. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

7
Gratuliere Kati!

Der erste 20iger muß ganz toll sein (kenn ich noch nicht), und der niedrige Puls ist super!

Du bist zu recht stolz auf dich! Laß dich ordentlich feiern!

Herzliche Grüße
von der Knolle

10
Tolle Leistung, sich ohne Wettkampf bei dieser Hitze so einen Lauf zu leisten!

Weiter so, Kati!

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

12
Hallo Kati,

das Forum geht ja heute über mit Erfolgsmeldungen, ach ist das fein :rotate: . Gratulation an Dich, 20 km ist eine Hürde die man erst packen muß !!

Baba vom Alpus :look: :look:

13
Hallo Kati,

auch ich schliesse mich den Gratulationen an und gehe jetzt schlafen und träume daovn, wenigstens mal 10 km durchzulaufen und dafür nicht länger zu brauchen als Du für 20

Lg
Gregor

höre niemals auf, anzufangen!

15
Bißchen spät, aber auch von mir: Suuuuperleistung!
Und deine Knie? Hast du die irgendwie gemerkt?! (Frag aus Interesse, da ich meine ganz gut kenne.., aber du hast recht, es ist ein tolles Gefühl, so eine strecke geschafft zu haben :bounce: )

Weiter so!

Liebe Grüße, Tanja

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

16
da kannst du wirklich stolz sein...
das ist eine suuuuuper Leistung...

und stell dir vor:
schon in 3 Monaten könntest du dann Halbmarathon im Wettkampf laufen...

der Kirchheimrunner ...
...Startnummer *280* Regensburg Marathon ...

18
Hi kati,

ich kann den anderen nur zustimmen: Eine tolle Leistung bei der Hitze so eine lange Strecke zu bewältigen. Bei dem Puls und der Zeit war es ein gutes Stoffwechseltraining. Wenn Du wieder unter solchen Bedingungen einen langen Lauf machen willst, solltest Du aber für Getränke unterwegs sorgen.

Gruß von Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“