Banner

jetzt wird es aber langsam Zeit :-)

jetzt wird es aber langsam Zeit :-)

1
Hallo verrückte Laufgemeinde :hallo:

seit Oktober’16 lese ich hier nun schon still und heimlich und fast täglich mit,
weil es hier nie langweilig wird,
weil es hier oft lustig zugeht,
weil ich hier schon viel gelernt habe und sicher auch noch lernen werde,
weil ich es total spannend finde, die Entwicklung von einigen Athleten „live“ mitzuverfolgen,
weil es hier sehr nette und hilfsbereite Leute gibt, die ihre Erfahrung und ihr Wissen nicht bunkern, sondern teilen,
weil ….

Ich, 48 Jahre jung :D , glücklich vh., aus Ostwestfalen-Lippe,
im Mai 2016 infiziert und die Leidenschaft zum Laufen entdeckt,
zuvor 35 Jahre absolut Null Sport getrieben,
bis Oktober’16 noch zwischen 20 und 35 Marlboro gequarzt,
lief dann den 10er an Sylvester in 47:46,
bereite mich für mein Marathondebüt Ende Oktober vor …

.. und möchte nun auch nicht mehr zu den anonymen Laufabhängigen gehören, sondern mich outen, denn ich denke hier ist man unter Leidensgenossen die einen verstehen und mit denen man über alles reden kann :D

VG schnellerwerden (Erwin) :winken:

3
Danke, ja ich habe mich für Frankfurt, 29.10. bereits offiziell angemeldet. Die Spannung steigt, noch ein Woche dann geht nach 12 Wochen Grundlagen los mit dem spezifischen 12 Wochen Marathonplan.

5
schnellerwerden hat geschrieben:Danke, ja ich habe mich für Frankfurt, 29.10. bereits offiziell angemeldet. Die Spannung steigt, noch ein Woche dann geht nach 12 Wochen Grundlagen los mit dem spezifischen 12 Wochen Marathonplan.
Ja, dann sehen wir uns evtl., den ich fungiere mit meiner Tochter (wohnt in FFM) traditionell als Helferin bei der Beutelaufbewahrung, wr versuchen immer die Nummern 6000-6999 zu kriegen. Klappt aber nicht immer, man muss ganz früh da sein, und letztes Mal war so'ne Rentnergang schneller. (Was red ich, bin ja selber eine! :D )
Bild

7
@harriersand: Vielen Dank für Dein Engagement! Die Helfer der Beutelausgabe bekommen ja meistens in einer Halle oder so kaum was vom Event mit und sehen nur die abgekämpften Läufer! Bei meinem nächsten HM werde ich ein kleines Dankeschön mitnehmen.

8
harriersand hat geschrieben:Ja, dann sehen wir uns evtl., den ich fungiere mit meiner Tochter (wohnt in FFM) traditionell als Helferin bei der Beutelaufbewahrung, wr versuchen immer die Nummern 6000-6999 zu kriegen. Klappt aber nicht immer, man muss ganz früh da sein, und letztes Mal war so'ne Rentnergang schneller. (Was red ich, bin ja selber eine! :D )
Ich finde es ebenfalls klasse, dass es Leute wie euch gibt, die so ein Event organisatorisch unterstützen.
Sollte ich ich kurz nach dem Frankfurter Marathon nicht in der Lage sein, bei unserem Heimspiel 36. Detmolder Herbstlauf am 11.11. (500m von meiner Haustür entfernt) teilnehmen zu können, werde ich dort auch ehrenamtlich unterstützen.
Und Ich habe mir dein Avatar eingeprägt und werde mal "Hallo und Danke sagen" wenn ich meinen Turnbeutel bei euch in Frankfurt abgebe :nick:

Danke für alle die mich hier nett empfangen haben!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“