Also: Ich lade ein zu langsamen 3 x um den See

Gruss
Claudia
Quirli hat geschrieben: Also: Ich lade ein zu langsamen 3 x um den See![]()
Gruss
Claudia
...aber drei Runden (= 15+ Km) laufen wollen vor dem HMabspecklaufbaer hat geschrieben:Och Oli,
du gönnst mir auch keinen Spaß.![]()
Und wenn du mich am Sonntag dann abschleppen mußt, dann brauchst du aber einen Tieflader. Außerdem, so wie ich mich im Moment fühle, kann ich froh sein, wenn ich unter 2 Stunden bleibe.
foto hat geschrieben:zum See, einmal rum und zurück= 9,9 Km.
Gruss Thomas
Quirli hat geschrieben:@bogart:
dann lauf halt nur 2 Runden. Die 2. Runde ist ja nur um den See = 5,7, dann hast du deine 15 KM ....
Hallo Bogart,Bogart hat geschrieben:Noch besser: Wer läuft denn mit mir 2 Runden um den See (dann ca. 15/16km).
Jürgen> hat geschrieben: bei der Variante wäre ich dabei: 15km vom Plus-Parkplatz ab 9:50.
Quirli hat geschrieben:o.k., o.k. also 09.50 Uhr!
Muß aber dazu sagen, das diese Zeit von mir als Nüchternlauf absolviert wird, da ich so früh kaum lebensfähig bin (auch ohne Alkohol am Vorabend). Erwartet also keine ausgefeilte Unterhaltung ...:sleep:
Oh mein Gott, warum tu ich mir das an ....![]()
Claudia
Gibt's denn einen Link zu Infos? Bei laufzentrale.de zumindest finde ich nichts.Mik hat geschrieben:Macht jemand von Euch am 16.07. beim 2. Hafenlauf mit?
Oder schaut jemand zu?
Google hilft weiter.Jürgen> hat geschrieben:Gibt's denn einen Link zu Infos? Bei laufzentrale.de zumindest finde ich nichts.
Ja schon, aber wenn man selbst googelt, nimmt man sich die Chance, so freundliche Hilfe zu bekommen.Kreisläufer hat geschrieben:Google hilft weiter.
Nein, das ist nicht geplant.Jürgen> hat geschrieben: Wie sieht's aus, gehst du auch hin?
Die sind mir doch sowieso 'ne halbe Nummer zu klein!Waldkater hat geschrieben:Nimm bitt ein freundliches Bild........so würde ich Dir nicht einmal meine abgelaufenen Laufschuhe anvertrauen!![]()
![]()
![]()
Das wäre klasse! Die Frikadellen (Buletten, Fleischküchle) waren gut!Waldkater hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich beim Herbstlauf der TG 1881 eine Möglichkeit zum Plausch.
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Manu,
du hast sicherlich den Schrät gemeint.
Kylie hat geschrieben:Und wie sieht's aus mit dem Rest der Düsseldorfer/Bergischen? Bogart? Mik? (Mik, jetzt könnte es doch mal was werden mit einem gemeinsamen Lauf, das würd' mich sooo freuen!!!) Jürgen?
Kylie hat geschrieben:Hör aber auf das, was Dir der Arzt rät...wenn's noch nicht geht, dann nicht auf Teufel komm raus!!!
Susemuckel hat geschrieben:
...aber am Samstag regnet´s wahrscheinlich sowieso....ist so ein spezieller Tag, an dem´s eigentlich meistens regnet![]()
Gruß
Claudia
Hi Markus. Streiche das eventuell. Möglicherweise laufe ich auch mal wieder zwei Runden. Ich habe ja Urlaub, so dass ich erholt an den Start gehen kann.abspecklaufbaer hat geschrieben: Hy Mik, wenn ich am Samstag dabei bin, kann ich auch nicht schnell laufen, dann machen wir (Mik, Abspecklaufbaer und Quirli und eventuell Kreisläufer) halt eine Schneckenrunde, ist doch auch schön.
Quirli hat geschrieben: Also für mich ist 10.00 Uhr genauso früh wie 10.30 Uhr. DAS werde ich auch noch schaffen und gegen 2 geschneckte Runden habe ich auch nichts, muss nur vorher was essen
, wie ich ja jetzt weiss.