War jemand letztes Jahr dort? Wie wars? Gutes Training, petwic

holle hat geschrieben:Ich heb mal ganz vorsichtig und noch unverbindlich den kleinen Finger
Holle hat geschrieben: Ich heb mal ganz vorsichtig und noch unverbindlich den kleinen Finger![]()
miatara hat geschrieben:ach![]()
Digga hat geschrieben:Laufen werden wohl
Moorbilato
E.T.
Miatara
Ich
holle hat geschrieben:(gemütlich) laufen
peter_g hat geschrieben:Da ich zu der Zeit gerade im Allgäu bin, ist mir dieverrückte Idee
gekommen, den König Ludwig als Vorbereitung für Berlin zu nutzen. Natürlich SEHR gemütlich, da ich gerade erst ins Marathontraining eingestiegen bin.
Wir sehen uns also dort.
Ciao
Peter
Digga hat geschrieben: Wirst aber schon trotzdem am Grüntensee vorbei schauen, oder?
Digga hat geschrieben:Ich glaub, Botti können wir mitschleifen![]()
Ob Leute aus der Großstadt kommen, das scheint mir weniger sicher![]()
Digga hat geschrieben:Wieder zum Thema zurück.
Bist schon mal um den Forggensee gelaufen? Ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den KLM gewesen, 30° und 32,5 Km und etwas mehr Höhenmeter![]()
Digga hat geschrieben:Da musst du wohl mein Lauftagebuch lesen![]()
Zu was schreib ichs denn sonst?![]()
Dietringen, Richtung Roßhaupten, Richtung Buching, Buchberg, Berghof, am Bannwaldsee vorbei, Richtung Horn, Füssen, B16 entlang wieder zurück nach Dietringen
Moori hat geschrieben: Erklär mal die Strecke
Moori hat geschrieben:Gar nicht so falsch formuliert![]()
![]()
Ich schick dir ne PNmiatara hat geschrieben:Ich dachte mir schon, daß Du Dich bestimmmt noch drücken willst, T....![]()
Lachmöwe hat geschrieben:Gebucht! Frau Lachmöwe (Conni) ist auch dabei.
Conni
Wird auch mal Zeit.Moori hat geschrieben:Ja Herr Nachbar, dann lernen wir uns ja endlich mal persönlich kennen.
Ich hatte so an vier bis viereinviertel Stunden gedacht. Wie gesagt, ich bin noch gar nicht im Marathon-Training, will am kommenden Wochenende den ersten 30er machen.Moori hat geschrieben:Was verstehst du eigentlich unter gemütlich?
miatara hat geschrieben:Schön, daß wir uns immer wieder in den Laufmetropolen dieser Welt über den Weg laufen, Remscheid, Hamburg, Füssen ....![]()
ET hat geschrieben: - entweder um 7:00 Uhr beim Abholen der Startnummer
ET hat geschrieben: - im Startbereich, aber nicht genau bei dem Startbanner in der Fussgaengerszone, sondern weiter zurueck, dort noch auf der andere Strassenseite. Da ist ein kleiner Platz.
ET hat geschrieben:- entweder um 7:00 Uhr beim Abholen der Startnummer
Ich bin leicht zu erkennen an mein "Passtschon98" aufschrift auf mein Renntrikot. Allerdings gibt es ein (sehr) kleinen Chance, dass ich mein Startnummer schon am Vortag abhole. Jenachdem Moori etwas mittags plant, denn da naechtige ich. Immerhin sind's von ihm aus noch etwa 20 km. Das ist vielleicht unpraktisch und sehen wir uns um 7:00 Uhr. Charly (Sprintluder) ist auch da. Die Startnummerausgabe ist uebrigens etwa 2 km vom Start/Ziel-Bereichpeter_g hat geschrieben:Das klingt doch ziemlich eindeutig. Ich werde dann nach euch Ausschau halten.
miatara hat geschrieben::eek:
Ich hole meine Startnummer am Samstag Abend ab und bin Sonntag so gegen 7:30 Uhr im Startbereich.