Banner

Vermisstenthread

51
neunstein hat geschrieben:Hallo Thorsten,

tja, ich lebe noch - und das als Hobby-Jogger mit einigen wenigen Kilometern in der Woche.Nicht der Rede Wert und vor allem nichts für das neue Forum :wink: . Ich freue mich, dass Du noch da bist

Ich lese nur noch relativ selten mit im Gegensatz zu früher. Aber ich bin noch da. :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.

52
Das geht mir ähnlich, aber ich schaue immer noch gern vorbei und freue mich, dass sich die Themen im Forum kaum verändert haben - nur ein paar der alten fehlen....

53
neunstein hat geschrieben:- nur ein paar der alten fehlen....

Waldlaufer, letzte Aktivität 01.01.1970. Zuletzt war sie sehr krank .......

Wenn du's liest, alles Gute dir!!

RG1

54
neunstein hat geschrieben:Das geht mir ähnlich, aber ich schaue immer noch gern vorbei und freue mich, dass sich die Themen im Forum kaum verändert haben - nur ein paar der alten fehlen....

Da hast Du leider Recht Dieter! :frown: Aber ab und zu liest man doch noch von "alten" Foris.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

55
Runninggirl1 hat geschrieben:Waldlaufer, letzte Aktivität 01.01.1970. Zuletzt war sie sehr krank .......

Wenn du's liest, alles Gute dir!!

RG1

RG1 hat recht, kenne Waldlaufer zwar nicht, aber habe mich bißchen durchgeklickt, das ist ja wirklich traurig :frown:

Auch von mir alles Gute Waldlaufer !

56
Ach Thorsten, es ist doch schön, von all den Neuen zu erfahren und zu lesen, wie es ihnen ergeht. Wenn sich ab und zu einmal einer von uns "alten Säcken" zu Wort meldet, dann kommen alte Erinnerungen an Münster oder Remscheid hoch.... Aber früher war nicht alles besser - es war nur anders.

Und Waldi, tja, sie fehlt so sehr wie Steppie - unsere Steppenläuferin

57
Runninggirl1 hat geschrieben:Hajott'schen, ja den hat's hier auch vergrauelt. Da war uns Cheffe aber auch ein bißchen uneinsichtig mit ihm :nick: So ein bißchen kann man Altforis auch entgegenkommen und wenn es nur ein paar lustige Smileys wären. Thriatlet oder Walker muß man sein, die sind im Besitze einer Wild-Kard.

Da ich hier direkt angesprochen werde, möchte ich mich auch mal dazu äußern.

Meine "Einsicht" schien damals leider nicht zu interessieren. Entgegenkommen kann man leider nicht, wenn die andere Person abblockt und wegläuft :nein: Versucht habe ich es, aber das gehört hier nicht hin. :meinung:

@Runninggirl1: Ich "vermisse" hier die korrekten Zusammenhänge. Es ging damals nicht um Smileys, sondern um das Einbinden externer Bilder und die rechtliche Problematik :nick: Nur mal so zur Klarstellung :wink:

Ich freue mich jedenfalls über jeden Besucher, der hier vorbeischaut. Ob Alt-Fori oder nicht, das tut nix zur Sache.
Viele Grüße
Tim

58
@karla: das wird schon wieder
och, ich hab grad so viele andere schöne Dinge zu erledigen (neue Kamera...Böötchen http://www.sea-breeze.de/boot2.html) - da vermisse ich das Joggen gar nicht und auch das schlechte Gewissen meldet sich gar nicht... :P

59
Tim hat geschrieben:
@Runninggirl1: Ich "vermisse" hier die korrekten Zusammenhänge. Es ging damals nicht um Smileys, sondern um das Einbinden externer Bilder und die rechtliche Problematik :nick: Nur mal so zur Klarstellung :wink:

Da gebe ich dir doch gerne Recht, man vergißt soviel :P Aber ich kann mich auch gut daran erinnern, dass hier einige Smileys vermißt werden/wurden, auch von H-J. Wolltest du da nicht noch was machen?

RG1

60
taukaz hat geschrieben:Brestless - war im Januar das letzte Mal hier.

Ja stimmt - Brestless - das war eine ganz arg sympathische Fori !! :daumen:

Hallo Brestless, wo bist du ?? Kuckuck ?! :gruebel: :hallo:

61
Runninggirl1 hat geschrieben: oder Walker muß man sein, die sind im Besitze einer Wild-Kard.

RG1

Wer hat meine Wild-Kard gesehen?
Wozu berechtigt die genau?

:gruebel:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

62
Moin,
karla hat geschrieben:och, ich hab grad so viele andere schöne Dinge zu erledigen (neue Kamera...Böötchen http://www.sea-breeze.de/boot2.html) - da vermisse ich das Joggen gar nicht und auch das schlechte Gewissen meldet sich gar nicht... :P

das ist jetzt mal schlicht beeindruckend. :daumen: Zumindest beeindruckender als deine läuferischen Fortschritte wahrscheinlich gewesen wären, wenn du verstehst was ich meine. "Hauptsache ist, dass man sagen kann, es hat Spass gemacht..." Letzte Woche bin ich auch relativ wenig gelaufen, dafür mehr Seidenmalerei - aber so vorzeigbare Ergebnisse zeitigt das nicht. Prima, Seite ist gebuchmarkiert. :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

63
@Runninggirl1: Gut, sie Smileys werden noch nachgereicht, versprochen :prof: Muss jetzt aber weiterstreichen, ziehe nämlich um :nick:
Viele Grüße
Tim

64
Hallo Rebecca,
die Zahnprobleme sind noch nicht ganz überstanden, mit Pausen seit September...
Aber ich bin dann über den Winter auch noch in eine fette persönliche Krise gerutscht und hab das Laufen ganz aufgegeben. Seit kurzem denk ich wenigstens wieder drüber nach. Schön, dass mich jemand vermisst hat. Ich schau mal wieder rein.
Leicht verschämte Grüsse aus Heppenheim
Marion

65
Tim hat geschrieben:@Runninggirl1: Gut, sie Smileys werden noch nachgereicht, versprochen :prof: Muss jetzt aber weiterstreichen, ziehe nämlich um :nick:

Hallo Tim,

und dann hast du noch Zeit, das Forum zu pflegen?????.
Ich ziehe den viertuellen Hut vor Dir und viel Spaß beim streichen.

Gruß
Markus
Bild

66
Hallo Spaetzle,

schön, dass es Dich noch gibt. Und es tut mir leid, dass es Dir nicht so gut ging / geht. :traurig: Hab mich oft gefragt, was mit Dir passiert ist. Da ist mir dieser Thread gerade recht gekommen.

Falls Du wieder Lust aufs Einsteigen hast und eine Begleitung für eine lockere Runde suchst: wir sind ja fast Nachbarinnen und ich bin dabei!

Alles Gute für Dich, Rebecca

67
Hi @all,
ich bin auch nur noch wenig hier, weil momentan nichts läuft.
Vielleicht wird es nach der Behandlung in OB-Sterkrade besser.
Was gibt es sonst noch?
Ach ja, Eintracht ist in die 2. Liga aufgestiegen!

Blau-Gelbe Grüße aus BS
Thomas

68
thomas :) :daumen:

long time no see. schön, dass du dich mal wieder blicken läßt. drück dir alle daumen, dass es irgendwann bald mal wieder besser läuft.

fidi

69
Hi fidi,

danke für das Daumendrücken.
Nach den ganzen privaten Turbulenzen in den letzten Monaten wird das mit dem Laufen auch schon wieder werden. Und wenn nicht: Zweimal Marathon ist auch ok, in Bewegung werde ich auf jeden Fall bleiben.

Gruß nach HH, Thomas

70
Tim hat geschrieben:Muss jetzt aber weiterstreichen, ziehe nämlich um :nick:

ins blaue Haus?
Gruß
Peter

71
SPÄ_Ä_Ä_Ä_TZLE LEBT !!!!!!!!!! :hallo: :)
Spaetzle hat geschrieben:Aber ich bin dann über den Winter auch noch in eine fette persönliche Krise gerutscht und hab das Laufen ganz aufgegeben. Seit kurzem denk ich wenigstens wieder drüber nach.
Was soll man dazu sagen! :megafon: Denk mal beschleunigt weiter, bevor der Sommer rum ist. Aber im Herbst läuft sich´s ja am besten. Flummie und ich haben öfter darüber gesprochen, ob du wohl noch mal auftauchst :D

Liebe Grüße
Jürgen

72
@miatara: Nein, aber ich hoffe, dass ich in dieser Mietwohnung das blaue Holzhaus planen kann :)
Viele Grüße
Tim

73
Noch ein Vermisster - aus der Rheinlandfraktion - "Pittermännchen".

74
das ist jetzt mal schlicht beeindruckend. :daumen: Zumindest beeindruckender als deine läuferischen Fortschritte wahrscheinlich gewesen wären, wenn du verstehst was ich meine. "Hauptsache ist, dass man sagen kann, es hat Spass gemacht..." Letzte Woche bin ich auch relativ wenig gelaufen, dafür mehr Seidenmalerei - aber so vorzeigbare Ergebnisse zeitigt das nicht. Prima, Seite ist gebuchmarkiert. :P
da sag ich doch jetzt mal schlicht und einfach: danke :peinlich:

Karla :hallo:

75
da wurde ja schon mal nach gefragen und so langsam interessiert es mich auch:

wo ist RioLouco :confused:

76
jasper hat geschrieben:da wurde ja schon mal nach gefragen und so langsam interessiert es mich auch:

wo ist RioLouco :confused:
In Rio! Er hat sich im Berlin-Marathon-Thread gemeldet, kann nicht kommen. Ist noch nicht so lange her.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

77
schnatterinchen hat geschrieben:In Rio! Er hat sich im Berlin-Marathon-Thread gemeldet, kann nicht kommen. Ist noch nicht so lange her.
ah danke. mag er wohl nicht mehr mit uns spielen :frown:

78
Roger sagte doch mal, dass Rio auf Reisen sei, dass er sich aber anschliessend wieder melden würde, wegen der Laufzeitberechnungsgeschichte ...
http://thovo.ch/_blog/

79
Weiß hier jemand wo abspecklaufbaer steckt ? Ich vermisse seine Beiträge :frown:

80
Guenthi hat geschrieben:Weiß hier jemand wo abspecklaufbaer steckt ? Ich vermisse seine Beiträge :frown:

Hi Guenthi,
zuletzt haben wir ihn beim Röntgenlauf in Remscheid gesehen, also er saß bei mir auf der Rückbank :D .
Letzte Aktivität war am 31.12.05 und geplant ist bei ihm wohl der HM in Leverkusen ( Juni 06)- so in seinem Profil.

Also, er wird schon wieder auftauchen.

Frank

81
der-kieler1 hat geschrieben: Letzte Aktivität war am 31.12.05 und geplant ist bei ihm wohl der HM in Leverkusen ( Juni 06)- so in seinem Profil.
Hallo der-kieler1,

vielen Dank für deine Nachricht, ich bin dennoch besorgt, denn ich sandte am 30.12. eine PM , die bis heute noch nicht angeschaut wurde. Ich denke, daß er wirklich in Schwierigkeiten steckt, so schade, ich habe ihn so gern gelesen, hoffentlich ist alles nicht so schlimm und er taucht wieder auf :angst:

82
Es wird hier gerade in einem eigenen Thread nach der King des Off-Topic gefahndet, anscheinend haben die Meisten hier vergessen welche Foris wirklich in Schwierigkeiten stecken, deswegen hebe ich den schönen Thread von wosp noch einmal nach oben.

Um abspecklaufbär haben sich hier nicht viel gekümmert, obwohl er hier mit Abstand die meisten, z.T. auch sehr fachliche, Beiträge geschrieben hatte. Das kann doch wohl nicht sein, daß dies nur mir aufgefallen ist. Andere trauen sich wohl nicht nachzufragen oder ist es euch völlig egal, wenn einer im Durchschinitt über 3 Beiträge pro Tag abliefert und dann plötzlich auf Null steht ? Hat sich hier schon einer mal gefragt, warum sich CarstenS so zurückhält ? Was ist jetzt los mit Waldlaufer, die war sehr krank, letzter Beitrag im Nov 04, interessiert hier anscheinend niemanden. :nene:

Wer hat denn news von den anderen Verschollenen ? Bitte hier posten ! :idee:

83
Von dem einen oder anderen weiß man sogar was, aber vielleicht haben die die vielen Weißbierpostings irgendwie verschreckt? :noidea:
Könnte ja sein..... :confused:
wosp :hallo:
Bild
Bild

84
...anscheinend haben die Meisten hier vergessen welche Foris wirklich in Schwierigkeiten stecken, deswegen hebe ich den schönen Thread von wosp noch einmal nach oben.

Nur weil sie keine Lust mehr haben hier was zu schreibseln muss das ja noch lange nicht heissen, dass sie in Schwierigkeiten stecken.
... oder ist es euch völlig egal, wenn einer im Durchschinitt über 3 Beiträge pro Tag abliefert und dann plötzlich auf Null steht ?

Ähm ja! Bin ich jetzt ein schlechter Mensch :confused:
Guenthi hat geschrieben:... nach der King des Off-Topic gefahndet,

die King = die Queen

85
... habs mir nochmals überlegt. Total egal ist es mir doch nicht. Schliesslich fehlt dann etwas hier, wenn sich Leute auf nimmer wiedersehn aus dem Staub machen!! Aber Sorgen mach ich mir deswegen keine!

86
Guenthi hat geschrieben:Um abspecklaufbär haben sich hier nicht viel gekümmert...
...
Das kann doch wohl nicht sein, daß dies nur mir aufgefallen ist. Andere trauen sich wohl nicht nachzufragen oder ist es euch völlig egal
Günthi, ich finde Deine Versuche anderen Usern im Forum ein schlechtes Gewissen zu machen zum :kotz:
Wer hat denn news von den anderen Verschollenen ? Bitte hier posten ! :idee:
:megafon: Günthi! Sollte ich hier mal fernbleiben (was wohl eher nicht der Fall sein wird :hihi: ) bitte ich darum, aus Gründen der Wahrung meiner Intimsphäre nicht offen über mich zu traschen und zu spekulieren! DANKE !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

87
Steif hat geschrieben:
:megafon: Günthi! Sollte ich hier mal fernbleiben (was wohl eher nicht der Fall sein wird :hihi: ) bitte ich darum, aus Gründen der Wahrung meiner Intimsphäre nicht offen über mich zu traschen und zu spekulieren! DANKE !
Hallo Steif,

ist doch schön, daß Du uns erhalten bleibst, irgendwie gehörst Du doch zum Inventar :daumen:

Für Alle:
abspecklaufbär kommt wieder, hatte einige Probleme, doch jetzt scheint es ihm besser zu gehen. :bounce:

88
Guenthi hat geschrieben: Für Alle:
abspecklaufbär kommt wieder, hatte einige Probleme, doch jetzt scheint es ihm besser zu gehen. :bounce:

Der hat doch schon vor ein paar Tagen was gepostet :zwinker5:

Gruß
Dirk

90
Es ist ja wohl jedem selbst überlassen, zu posten, täglich viel zu posten, oder damit aufzuhören? Muss man deswegen Spekulationen drüber anstellen? Finde ich nicht - sind wir hier nicht irgendwo alles erwachsene, eigenständige Individuen?

Wobei mir bekannt ist, dass Foren und Privatsphäre mitunter nicht zusammenpassen.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

92
ZebraLady hat geschrieben:sind wir hier nicht irgendwo alles erwachsene, eigenständige Individuen?
Und jetzt im Chor:
" Ja, wir sind alle erwachsene, eigenständige Individuen!" :zwinker2:

Brian, ähm - hüstel - Michael

93
stachelbär hat geschrieben:Brian, ähm - hüstel - Michael
Hallo Stachelbär, von Dir hab ich ja lange nix gelesen! Steckst Du in Schwierigkeiten? Geht es Dir schlecht? Och ja, Du hüstelst ja! Hoffentlich ist es nix Ernstes :D

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

94
stachelbär hat geschrieben:Und jetzt im Chor:
" Ja, wir sind alle erwachsene, eigenständige Individuen!" :zwinker2:
:dagegen: - einige nicht :zwinker4:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

95
Steif hat geschrieben: :dagegen: - einige nicht :zwinker4:
Steif, ich glaub', du hast den Witz nicht verstanden :D

*immer noch grinsend und die Stimme zum Chorgesang erhebend*

"JA, wir sind alle Individuen!"

:hallo: Lizzy

96
Lizzy hat geschrieben:Steif, ich glaub', du hast den Witz nicht verstanden :D
DOCH
*immer noch grinsend und die Stimme zum Chorgesang erhebend*

:hallo: Lizzy
Dies ist ein Lauf- und kein Synchronschwimmerforum! Einige (ich zähle mich dazu) sind noch nicht erwachsen und eigenständig und singen deshalb nicht im Chor mit - oder schwimmen in die falsche Richtung :teufel: .
Steif

97
Steif hat geschrieben:DOCH
Dies ist ein Lauf- und kein Synchronschwimmerforum! Einige (ich zähle mich dazu) sind noch nicht erwachsen und eigenständig und singen deshalb nicht im Chor mit - oder schwimmen in die falsche Richtung :teufel: .
Pssschht, Dennis!

98
wosp hat geschrieben:Früher war ja wie wir alle schon lange wissen alles viiiieeeel besser :nick: :sleep:
Trotzdem vermisse ich ab und zu mal einen liebgewonnenen user hier im Forum.
In letzter Zeit ist es ukoeni, den ich bestimmt in Brühl kennengelernt hätte, wenn das diese Jahr nicht ausgefallen wäre.... :motz:
Weiß jemand, wies ihm geht? Oder ist der ob seiner Gewichtsreduktionskünste in irgendeinen Gulli gefalln? :gruebel:
Kühlen Sonntag noch!
wosp :hallo:
Mit diesem Post fing alles an. Was ist an diesem Eingangspost anders, als an Guenthis Frage nach einem von ihm Vermissten?

99
lauftrine hat geschrieben:Was ist an diesem Eingangspost anders, als an Guenthis Frage nach einem von ihm Vermissten?
Das rot gekennzeichnete ist anders:
Guenthi hat geschrieben:Um abspecklaufbär haben sich hier nicht viel gekümmert, obwohl er hier mit Abstand die meisten, z.T. auch sehr fachliche, Beiträge geschrieben hatte. Das kann doch wohl nicht sein, daß dies nur mir aufgefallen ist. Andere trauen sich wohl nicht nachzufragen oder ist es euch völlig egal, wenn einer im Durchschinitt über 3 Beiträge pro Tag abliefert und dann plötzlich auf Null steht ? Hat sich hier schon einer mal gefragt, warum sich CarstenS so zurückhält ? Was ist jetzt los mit Waldlaufer, die war sehr krank, letzter Beitrag im Nov 04, interessiert hier anscheinend niemanden.

100
Nehmen wir an Markus (aka abspecklaufbär) ginge es schlecht, sollten wir das dann hier ausdisutieren? Seine Krankenakte wälzen, die fiesen Tricks der Anwältin seiner zukünftigen Exfrau bewundern, die Mahnbescheide nach Eingangsdatum sortieren, uns unterhalten ob er schizophren oder paranoid ist, ...

Wenns ihm "schlecht" geht, dann werden die, die ihn mögen, ihm sicher nur das Beste wünschen. Aber sicher nicht die wahren Gründe hier ausbreiten...Und die hier Anwesenden, von denen er möchte dass sie wissen wie es ihm geht, werden das sicher erfahren haben.

Wo müssen sich die Tenöre hinstellen? Hinten rechts?

miiimmüüüüüümiiii...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“