Hey! War gestern so toll Euch alle mal wiederzusehen!
Hatte "leider" gar nicht soviel Zeit zum Quatschen, weil ich mich um Freundinnenbesuch kümmern mußte (Jammern auf hohem Niveau...), aber ich fands ganz großartig. So viele bekannte Gesichter!
Jetzt kommt mal meien Glückwunschliste!
Ganz oben steht Mandy! Hey, jetzt bist Du immer dabei und wirst schrittweise immer schneller! Ich kann Dich beruhigen: Es tut immer weniger weh! Also haste das Schlimmste schon hinter Dir!
Denn Biggi mit PB... Mann.... cool... wir müssen unbedingt mal in diesem Laufpark alle zusammen trainieren fahren.... (Angelwerk, Du weißt Bescheid!).
Na und Kathrin verdient Sonderglückwünsche! Ich hätte meinen Egoismus nicht so lange zurücknehmen können. Hatte mir irgendsowas auch vorgenommen und wollte erst bei meiner Laufpartnerin bleiben (auch ihr erster HM), aber meine Beine haben dann ganz schnell gesagt, daß sie die Idee ganz schlecht finden und unbedingt mehr wollen!
Dann hab ich noch etwa bei km 10 eine ganz tolle Frau kennengelernt, Barbara, die ich leider wahrscheinlich nie wieder sehen werde! Wir haben uns bis km 17 unsere Lebensgeschichte erzählt und dann ist sie mir fett davongezogen. Egal, das war toll! Später hat mir jemand vorm Ziel zugerufen: Hey Du, Du quatschst ja gar nicht mehr, habt doch die ganze Zeit geschnattert! Egal, das Schnattern hat mich auf jeden Fall nach vorne gebracht. Meine letzte HM-PB, erst gut einen Monat alt, war immerhin 18 Minuten schlechter, jetzt bin ich gerade bei 2:03:27. Weiß auch nicht so ganz genau, wie man so einen Trainingsfortschritt erklären kann, Rezept zum Nachmachen gibts leider keins, ist wohl kosmisch, gute Sternenkonstellation oder sonstwas Übersinnliches. Toll, oder?
Jedenfalls wars toll Euch alle zu sehen. Es gibt bereits jede Menge in Aussicht gestellte Getränke, die wir uns bei der Citynacht ausgeben wollen. DANACH!
Das wird ein Spaß.
Allerliebsten Gruß
Meike mit der neuen kosmischen PB