Banner

Sensation beim 2.Gehrdener Hase-Abendlauf

Sensation beim 2.Gehrdener Hase-Abendlauf

1
Hallo Hanofos,

da ist man mal 1 Tag nicht online, schaut erwartungsvoll ins Forum und liest: NICHTS!!!!

Menno.....ein Fori der OG-Hannover hat den 10 KM-Lauf in Gehrden GEWONNEN!!!!

Wieso steht hier nichts? Warum outet sich der neue Stern am Läuferhimmel nicht selbst?

Derjenige hat einen Start-Ziel-Sieg hingelegt und mit großem Vorsprung gewonnen.....ich kam aus dem Staunen nicht raus. Als ich im Ziel gratulieren wollte, war er bereits von Pressevertretern umlagert und gab Interviews. Selbst Helmut Nothdurft näherte sich ihm respektvoll :D .

Mehr sag ich jetzt aber nicht. Soll er doch selbst seinen Laufbericht schreiben. Nur soviel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM TOLLEN ERFOLG!

Gruß Rono

2
Hi Rono,

das ist ja toll, vielen Dank für Deinen Glückwunsch! So ganz unter den Tisch fallen lassen hab ich das nicht, hab meine Freude hier versteckt.
Mir wurde von Herrn Hiddestorfer aber gleich die verkürzte Streckenlänge auf die Nase gebunden, wodurch sich die 37 Minuten etwas relativieren. Aber trotzdem :megafon: GEWONNEN, Hauptsache. Ist mir noch nie passiert, mal sehen ob ich das beim Berlin Marathon wiedeholen kann. :hihi:

Freudige Grüße,
Jörn

3
Ja! Genau! Noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!! Ganz große Klasse!!!!

Viele Grüße, Lars

4
Mensch, Klasse! Glückwunsch. Da werden wir beim nächsten Lauftreff drauf anstoßen :) .

Viele Grüße
Jörg

5
Das habe ich gerade dazu in der Calenberger Zeitung gelesen:

"Das Rennen über 10 Kilometer dominierte der Hannoveraner Jörn Scheuren. Über seine Zeit von 37 Minuten war der Hobbyläufer so überrascht, dass er schon an der Länge des Parcours zweifelte: "So schnell war ich noch nie über diese Distanz. Meine bisherige Bestzeit lag 2 Minuten über dieser Zeit", freute er sich. Sein Nachfolger Felix Herde aus Wennigsen erreichte nach 37:35 Minuten die Ziellinie."

6
Wow! Klasse Lars! Vielen Dank dafür! :daumen:

9
Hallo und herzlichen Glückwunsch! :hallo:

Oh mann, die Hannoveraner werden immer schneller, wo soll das nur hinführen? :wink:

Tolle Leistung und genieße Deinen Erfolg!

Staunende Grüße
von chrissie :nick:

11
Ach Herr Hiddestorfer!

Nein, der Herr Rono hat den 5 KM-Lauf nicht gewonnen......mit Mühe und Not hat es zum 26.Platz (o.s.) von ca. 170 Teilnehmern gelangt :nein: .
Ausserdem ist Joerns Leistung mit den Ergebnissen vom letzten Jahr nicht vergleichbar. Die Strecke war schon leicht verändert (länger) und führte diesmal genau andersrum, also erst in die Fußgängerzone. Meine Zeit war über 2 Minuten langsamer als 2004. Das lag nicht nur am Aufgewicht und Trainingsrückstand. Ok, wahrscheinlich fehlen immer noch einige Meter an den ausgeschriebenen Distanzen.

Alle Ergebnisse unter www.sports4all-mcg.de

Startet der Herr Hiddestorfer denn am nächsten WE in Wennigsen bei der Polizei? In Hannover findet am Samstag auch der Kanal- und Brückenlauf statt.

Gruß Rono

12
rono hat geschrieben:Ach Herr Hiddestorfer!

Startet der Herr Hiddestorfer denn am nächsten WE in Wennigsen bei der Polizei? In Hannover findet am Samstag auch der Kanal- und Brückenlauf statt.

Gruß Rono

Ich hatte ja Joern schon im anderen Thread gratuliert. Was mir am letzten WE aufgefallen ist das a) ich den Namen von Herrn Odo nicht in der Hasede- Ergebnisliste sehen kann und das b) bei allen Läufen in der Region (Gehrden,Hasede,B.Nenndorf) auf 10 KM keiner der üblichen lokalen Cracks da war und man schon mit mittleren Zeiten von 40-42 Min. schon relativ weit vorne sein konnte.

Zum nächsten WE, ich hatte eigentlich ursprünglich vor, beim Deister-Cross, Veranstalter Polizeischule Wennigser Mark, zu laufen. Ich habe nach Döhren und nach dem letzten Vereinslauftreff unter der Woche alles abgesagt und habe vor ,die Wettkampfsaison 2005(ja die komplette) zu beenden. Mit anderen Worten, ich bin körperlich und mental,d.h. von der Einstellung in so einem tiefen Loch, ich könnte keinen Bambinilauf mitmachen ohne aufzugeben.
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

13
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...ich hatte eigentlich ursprünglich vor, beim Deister-Cross zu laufen.
Da würde ich glatt mitmachen. Einen Crosslauf hab ich noch nicht mitgemacht. Wie sieht's aus Lutz? Wir beide im Dreck? Und danach 'nen schönes Bierchen. Hä?

14
Manchmal frage ich mich, wie ihr alle so schnell laufen könnt.

Natürlich auch von mir eine Gratulation zur erbrachten Leistungsexplosion und zum Rennsieg.

Gruß
Markus,
der dann noch viel zu tun hat :D
Bild

15
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Ich habe nach Döhren und nach dem letzten Vereinslauftreff unter der Woche alles abgesagt und habe vor ,die Wettkampfsaison 2005(ja die komplette) zu beenden. Mit anderen Worten, ich bin körperlich und mental,d.h. von der Einstellung in so einem tiefen Loch, ich könnte keinen Bambinilauf mitmachen ohne aufzugeben.
Lutz

Na, isses jetzt mal gut, Herr Hiddestorfer? Was soll das Gejammer? Reiß Dich gefälligst zusammen! :motz: . Mit anderen Worten......das wird schon wieder. Wer hat das nicht, mal eine kleine Schwächephase? Menno, Du bist Marathon in PB gelaufen vor 4 Wochen. Döhren war eh zu warm (intelligente Menschen haben da zugeschaut :wink: ). Also was soll's? Die OG willste mit in den Deister auf den Annaturm scheuchen und selbst vor dem Crosslauf dort kneifen....tststs :wink: ? Zeig Lars mal, was ein alter Mann am Berg noch zustande bringt.

@Lars

Ein richtiger Crosslauf ist das nicht. Fast die gesamte Strecke verläuft auf festen Wald- und Wanderwegen. Es gibt aber nur wenige waagerechte Meter. Erst rauf auf den Deister, dann wieder runter........viel Spaß :daumen:

Gruß Rono

16
rono hat geschrieben:Ein richtiger Crosslauf ist das nicht. Fast die gesamte Strecke verläuft auf festen Wald- und Wanderwegen. Es gibt aber nur wenige waagerechte Meter. Erst rauf auf den Deister, dann wieder runter........viel Spaß
Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig! Wann ist der Lauf? Am Samstag oder Sonntag? Gibts dazu 'ne Webseite mit Info's? Aber tendenziell will ich laufen. Nur am Sonntag muss ich schon wieder auf'n Geburtstag. Hm...

Alle Wetter !

17
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg.

Ich bin zwar kein lokaler Laufcrack, aber in Bad Nenndorf bin ich dabei gewesen. Ich habe mir ein beinhartes Rennen mit einem jungen Läufer geliefert, der noch einen Kinderwagen + Kind mit auf die Strecke genommen hat. Ich mach es kurz. Er hat mich 500m vor dem Ziel tatsächlich noch Staub schmecken lassen.

Mir ist nur der Trost geblieben, dass wenn diese Sch.... Hügel nicht gewesen wären, ich mich besser auf selbige vorbereitet hätte, eine neue PB raüsgekommen wäre, hätte, könnte :nee: . Also mach ich weiter in Selbstmitleid. Bis zur nächsten Gelegenheit.

Gruß an alle.

18
coucholetti hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg.

Ich bin zwar kein lokaler Laufcrack, aber in Bad Nenndorf bin ich dabei gewesen. Ich habe mir ein beinhartes Rennen mit einem jungen Läufer geliefert, der noch einen Kinderwagen + Kind mit auf die Strecke genommen hat. Ich mach es kurz. Er hat mich 500m vor dem Ziel tatsächlich noch Staub schmecken lassen.

Mir ist nur der Trost geblieben, dass wenn diese Sch.... Hügel nicht gewesen wären, ich mich besser auf selbige vorbereitet hätte, eine neue PB raüsgekommen wäre, hätte, könnte :nee: . Also mach ich weiter in Selbstmitleid. Bis zur nächsten Gelegenheit.

Gruß an alle.

Halo Meik
Im letzten Jahr bin ich auch in B.Nenndorf gelaufen und das ist wirklich ein harter Kurs, nichts für Schönwetterläufer(wie es hier doch einige gibt:-).
Ansonsten fand ich ein gut organisierte Veranstaltung und der Galenberg sucks.
Mit 52:38 bist du doch auf diesen schweren Kurs gut gelaufen, du mußt dafür
dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
Dir auch Gratulation
Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

19
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Halo Meik
Im letzten Jahr bin ich auch in B.Nenndorf gelaufen und das ist wirklich ein harter Kurs, nichts für Schönwetterläufer(wie es hier doch einige gibt:-).
Ansonsten fand ich ein gut organisierte Veranstaltung und der Galenberg sucks.
Mit 52:38 bist du doch auf diesen schweren Kurs gut gelaufen, du mußt dafür
dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
Dir auch Gratulation
Gruß Lutz

Genau! Ich kenne die Strecke vom spazieren gehen als ich mal verletzt war. Nie käme ich auf den Gedanken dort einen Wettkampf zu laufen :nee: .
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“